Nichts weiter.

689 28 0
                                    

Ich nickte...aber man was sollte das denn bitte heißen...blah blah es hat sich richtig angefühlt...ja was daran war denn bitte richtig..?! Meint er ich war richtig.? Oder meint er der Zeitpunkt war richtig.? Oh man der kann mich mal.Nach ner halben stunde beschloss ich dann dass Ich nach hause gehen sollte. "Ich werd dann mal nach hause gehen..." Gerade als ich aufstehen wollte hielt er mich an meiner hand. "Ich bring dich." Ich schüttelte den Kopf "willst du dein haus wirklich mit diesen idioten allein lassen.? " er nickte nahm meine hand und zog mich nach unten ins wohnzimmer...rose und die anderen fand ich nicht um mich zu verabschieden ..vielleicht sind sie schon gegangen oder sonst was..Brooklyn schliff mich mit durch die Menge zu einer Gruppe von Jungs...ich wusste es sind Freunde von ihm, Namen kannte ich nicht ..er meinte sie sollen auf sein haus aufpassen..und ging mit mir..also wir aus dem haus gingen fragte er ob wir laufen wollen was ich bejate...wir laufen ca. 30 minuten zu mir....wir redeten kein wort bis er die stille lockerte "und wieso hast du mit mir geschlafen.?" Ich senkte den kopf..."ich weiß es nicht." Er schaute weg..."was ist los.? ..man brooklyn ...ich weiß es nicht ...ich fand eben wie du, das es nicht falsch sein kann wenn es sich richtig anfühlt." Er blieb stehen und legte seine arme und meine hüfte...er strich meine wange.." ach ..was du nicht sagst.." ich lächelte...und spürte die ersten regentropfen..."siehst du..du solltest nicht traurig sein ..der himmel merkt das kleine" das sagte er ...und oh man meine knie wurden weich und plötzlich küsste er mich und ich ihn...wir hörten schritte und ließen von einander ab..."ey brook was macht ihr da.." es war eine männliche stimme. "Nichts weiter josh nichts weiter.." er kam näher ..."ach bro..mach dir nichts vor" sagte er " ich bin dein bester freund und du versuchst ständig mich zu belügen...achso hey ashley " er zwinkerte. Brooklyn lachte und schüttelte den kopf . Ich versteh nichts mehr hier ..."woher kennst du meinen Namen..." Fragte ich zögerlich...brooklyn warf ihm unauffälig einen Blick zu.. ich tat so als ob ich es nicht bemerkte und josh sagte " ach jeder redet über dich .." ich nickte .."sagt mal wollt ihr mit zu mir kommen es ist kalt." Beide nickt und brooklyn nahm meine hand...das irritierte mich da er ja nicht will das es jemanden weiß.. aber ich ließ nicht los.. es war ein schönes Gefühl..Bei mir zuhaus angekommen ..wollten die jungs etwas kochen..ich ging duschen..ich wollte dieses kleid endlich aushaben..

Und einfach ryans atem von mir herunter waschen....ich zog mir meine jogging hose, kuschelsocken und meinen oversize pulli von 5 seconds of summer ...dann ging ich wieder nach unten zu den jungs...ich war ziemlich überrascht da es unglaublich gut roch....es gab nudeln und käsesoße ...ohhh ich liebe die jungs ..."wow.. ihr könnt gedanken lesen" brooklyn nickte ..kam zu mir und gab mir einen kuss ...dann drehte er sich um und setzte sich an den tisch..josh schmunzelte ..und ich stand wieder ahnunglos hier rum ...Danke.!

Holy Shit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt