Mir stiegen Tränen hoch..ich habe so Angst. Ich kenne ihn. Ich weiß zu was dieser Junge fähig ist. Schon beim Gedanken daran das Brooklyn etwas zustoßen könnte wird mir schlecht. Ich weiß ich kenne ihn nicht sehr lange, aber dennoch bedeutet er mir mehr als viele andere. Der Arzt kam auf mich zu " So sie können jetzt zu ihr, sie ist wach. " Ich ging sofort los...Ich öffnete langsam die Tür und da lag sie in diesem Krankenhausbett in diesem weißen Zimmer, das erinnerte mich immer an den Tod meiner Mutter. Seitdem habe ich auch Krankenhäuser vermieden, doch ich könnte dieses Mädchen niemals allein lassen. So doof es klingt durch dieses Mädchen habe ich begriffen was leben heißt, dass hat noch nicht einmal Luke geschafft und diesen Jungen liebe ich wirklich überalles. Rose schaute mich an. Ihr rannen Tränen an der Wange herunter..ich ging zu ihr und nahm sie einfach in den Arm wir sagten einfach nichts. Wir saßen da und weinten..bis ich die Stille beendete "Wieso.?" Sie schaute auf den Boden " Ich weiß nicht. Es tat so weh. Josh..ich glaube ich liebe ihn wirklich, aber ich bin so blöd und versaue mir alles." Ich schaute sie an "Und wegen einem Jungen möchtest du dir dein Leben zerstören" sie lächelte und nickte "er ist nicht nur ein Junge, er machte mich glücklich, er war es der mir immer ein lächeln ins Gesicht zauberte." Ich musste auch lächeln, da es schön war zu sehen das sie nur beim Gedanken an ihn so glücklich war, doch das hielt nicht lang an, denn sie weinte schon wieder. "Ich hab es mir mit ihm versaut, wegen louis ich weiß nicht wieso..." Ich wollte gerade etwas sagen, doch in diesem Moment kam ein völlig auser atem geratener Josh..Er schaute Rose an und ging schnell auf sie zu er umarmte sie. Sie murmelte "Josh. Es ..es tut mir so leid.." er schüttelte den Kopf " Nein mir tut es leid, wenn er der Junge ist...der dich glücklich machen darf..dann muss ich mich damit abfinden." Es zwang sich ein lächeln auf...Rose begann wieder zu weinen...er umarmte sie weiter..."Das ist es ja, du machst mich glücklich, du bist der Junge mit dem ich das erleben wollte." Er schaute sie an ..." Rose...ich...ich liebe dich." Sie sagte ein leises 'ich dich auch' und sie küssten sich. Ich schlich mich aus dem Raum um sie nicht zu stören ich sah Brooklyn der irgendwas mit seinem Handy machte ich ließ mich neben ihm auf einen Stuhl fallen. Er schaute von seinem Handy hoch und lächelte. "Du solltest doch im Hotel bleiben." Ich blieb ernst...ich hatte wirklich angst um ihn. Er schaute traurig an " Josh hat gedrängelt...aber was ist denn los." Ich schaute auf den Boden. Er gab mir einen kuss auf die Wange was mich zum lächeln brachte. Dann nahm er meine Hand ..und flüsterte "was ist los prinzessin.." ich schaute ihm direkt in seine wunderschönen braunen Augen "Louis." Er ließ mich nicht ausreden..."Liebst du ihn noch.? Ich meine ich versteh das.." ich lächelte.."Nein. Ich liebe dich. Es ist bloß....er war vorhin hier..und er meinte wir sollen auf uns aufpassen, weil ich immer ihm gehören werde. Und ich hab einfach Angst um dich." Er kam näher und gab mir einen intensiven Kuss. Dann streifte er meine Haare hinter mein Ohr. Jede Berühung von ihm bereitet mir eine Mega Gänsehaut. Er sprach langsam und leise "Ich liebe dich auch. Und glaub mir, ich würde alles tun um dich glücklich zu sehen. Ich will nicht das du angst um mich hast, weil du es nicht verdienst traurig wegen jemand wie mir zu sein." "Wegen jemanden wie dir.? Du bist das beste was mir je passiert ist." Und er küsste mich wieder. Er lächelte mich an. " Was ist eigentlich mit Josh und Rose..?" Fragte er dann..ich lachte " Naja sie haben sich ihr Liebe gestanden."