Geh bitte einfach.

639 28 0
                                    

*Brooklyn*

"Mensch..Bro...was ist denn nur wegen Ashley oder was" fragte Paul..

Ich nickte...ich saß mit Josh und ihm auf dem Schulhof auf ner Bank wir hatten Pause...in den letzten Stunden konnte ich mich echt nicht konzentrieren. "Was hat sie denn mit dem kleinen Badboy angestellt das er fasst heuelt .?" Meinte Josh. " Man Jungs..ich bin in sie verliebt." Beide schauten mich geschockt an. "Und du lässt sie einfach gehen.?!" fragte Paul..."Was soll ich denn machen.? Sie liebt mich nicht ..und die dumme Kuh dahinten hat es eh alles versaut.."  Tiffany kam auf uns zu...ich würdigte sie keines Blickes..doch sie setzte sich einfach auf meinen Schoss. Ich stand auf und stellte mich vor sie..sie schaute geschockt.."hey was soll das ich dachte es wird jetzt als wieder gut mit uns..bby." Ich lachte.."Mädchen. Geht das nicht in deinen Kopf oder was.?! Ich will nichts von dir blonden Barbie..nicht im geringsten. Du bist einfach abartig . Und dank dir bin ich für Ashley der größte Arsch. Und das was da lief ..dieses eine mal. Es war nichts weiter als rumgeknutsche...aber wie ich ihr das jetzt erklären soll ...ja upps du dumme kuh hast es versaut. Weil ja ..an alle die uns so dumm abstarren..ich hab keinen hoch bekommen als dieses etwas auf mir lag." Alle schauten mich entsetzt an. Und ich hörte ein Kichern hinter mir..Josh machte große Augen..da stand Rose...er stand schon lang auf sie aber gestand es sich nie ein...Sie schaute mich an und kam auf mich zu.."ich glaube wenn du es mit einem Bild von dem Gesicht von diesem etwas und mit den gleichen worten versuchst zu erklären wird es ziemlich lustig.." sagte sie. Und ich musste lachen....Tiffany stand auf und ging empört weg. Rose setzte sich auf ihr Platz und schaute mich erwartungsvoll an..ich zuckte mit den Schultern..."Aber irgendwas musst du machen...du hast ihr Herz gebrochen." Ich nickte .."Ich will sie nicht verlieren." Sie lächelte "Verstehe ich. Vielleicht erinnert sie das alles an Louis.?" Josh und Ich schauten sie fragend an. Paul wollte zum Unterricht er schwänzt nicht gern. "Wie weißt du nichts von ihrem Ex.!? Mh..also damals in Manchester hatte sie einen Freund Louis halt...aber sie wollte warten um mit ihm zu schlafen...aber er nicht und eines Nachmittags..wollte sie zu ihm..und als sie klingelte...machte ihr ihre beste Freundin auf..Isabell..sie hatte nur einen Bademantel an und ihr erscheinungsbild war sehr eindeutig. Und ja." Oh shit... Ich schluckte..."aber das mit ihrer Mutter weißt du doch.?" Ich nickte. "Ich muss dann los...bleibt ihr noch hier.?" Rose und Josh nickten...sie wären ein süßes Paar. .

*Ashley*

Ich saß Mittlerweile schon ne halbe Stunde auf dem Gang vor meinem Schließfach als sich jmd neben mich fallen ließ. Ich hoffte eigentlich auf Brooklyn..ich weiß es ist komisch weil er mich verletzt hat und ich ihn eig niewieder sehen wollen sollte. Doch ...naja. Ich drehte mich um und sah ...Ryan. "Was willst du denn hier.?! " er schaute traurig "ich dachte ich könnte dich ein wenig trösten." "Aha." Er drehte sich zu mir und hob mein Kinn an und kam mir immer näher..ich klatschte ihm eine und schrie "Bist du eig total behindert .?! " er stand auf grinste dreckig ...dann hörte ich schnelle schritte hinter mir ..und plötzlich umarmte mich jmd von hinten ..an seinem Geruch erkannte ich das es Brooklyn war..und wollte mich einfach fallen lassen..doch die Realität holte mich zurück...ich entfernte mich aus seinen Armen..

"Bitte Prinzessin. Gib mir 5 Minuten."  Mir stiegen schon wieder die Tränen hoch.."Nein Brooklyn geh bitte einfach. Und nen mich nicht Prinzessin...hör einfach auf zu versuchen mir was zu erklären. Ich hab es schon verstanden..ich war nur ein Betthäschen als Tiffany gerade mal keine Zeit hatte. Ist schon ok." Ich lächelte. Und mir liefen die Tränen über die Wangen

.dann drehte ich mich um und ging..ich lief einfach nach Hause. Auf halben weg begann es wie aus Eimern zu regnen...doch es war mir egal...zu hause angekommen..duschte ich ..und checkte meine Narichten...eine von Rose...sie schrieb mir das sie ein Date mit Josh hatte was mich sehr freute denn sie stand voll auf ihn. Es klopfte an der Tür. Vor mir stand Brooklyn...ich wollte gerade die Tür zu knallen als er seinen Fuß dazwischen stellte...und ich mit voller wucht seinen Fuß ein klemmte ..er stöhnte auf..."Oh scheiße ..komm rein..es tut mir so leid setz dich hin ..ich hol was zum kühlen.." Sein Fuß war blau und angeschwollen..."scheiße das wollte ich echt nicht." Er lächelte "hab ich verdient.."

Holy Shit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt