*Ashley*
"Wir, wir müssen sie suchen." sagte ich hastig und Paul, Brooklyn und Josh der mittlerweile auch im Raum war nickten hastig. Wir teilten uns in zweier Gruppen ich ging mit Brooklyn und Josh ging dann eben mit paul...ich sagte ihnen noch stellen wo sie vorsichtig sein mussten und los gings....wir suchten überall...aber sie war einfach nirgends..ich rief sie unzählige male vergebens an. Ich begann schon wieder zu weinen. Ich wusste genau wie das in den Ecken läuft, wo wir jetzt suchten. Wenn sie hier ist oder war steckt sie echt in schwierigkeiten. Ach man was macht sie auch so ein scheiß. Ich setzte mich auf die bortsteinkante (?) Und überlegte. Brooklyn setzte sich neben mich und nahm meine Hand. "Hey Süße, wir finden sie...ihr ist bestimmt nichts passiert." Ich lehnte mich an ihn. Ich wählte joshs nummer um zu fragen ob sie sie gefunden hätten, doch auch sie hatten nichts. Plötzlich schreckte Brooklyn auf.." Weiß sie denn von der Lagerhalle.?" Ich nickte und er schaute mich erwartungsvoll an. Es dauerte eine weile bis ich verstand..und rannte sofort los...An der Lagerhalle angekommen war ich völlig außer atem...ich riss die tür auf...und das was ich sah...brachte mich noch mehr zum weinen. Rose lag regungslos da mit einem tütchen mit weißem pulver in der Hand...ich rannte auf sie zu .." ROSE WACH AUF..BITTE.!!!" ich weinte und weinte...ich konnte nicht aufhören...Brooklyn hatte einen Notarzt gerufen der auch schnell kam er nahm sie mit...und die Sanitäter meinten wir sollen nach kommen...Ich wollte sofort los...doch Brooklyn erinnerte mich an Josh und Paul die Bescheid wissen sollten und an die Lehrer die es wohl oder übel auch erfahren sollten....Ich sagte zu Brooklyn er solle zum Hotel gehen..und ich werde allein zu Rose fahren. Er war nicht sehr begeistert von der Idee, ließ sich aber überreden...Als ich im Krankenhaus ankam wurde mir gesagt das ich noch eine stunde warten musste..da sie eine Überdosis Kokain geschnupft hatte und sie gerade in Behandlung ist ..sie bekommt valium zur beruhigung..ich setzte mich also in den Warteraum ind kramte mein Handy raus ich hatte eine neue Naricht von Brooklyn in der er fragte ob es mir gut geht, was sie mit Rose machen und er sich um mich sorgt. Ich antwortete ihm schnell und las die zweite sie war von Louis " Ich hoffe der kleinen gehts bald besser (;"
Dieser Wixxer... Er hatte ihr das Dope gegeben...Jmd streifte mir von hinten über die Schulter ich dachte erst es seie Brooklyn und sagte "Ich sagte doch du sollst im Hotel bleiben" Ich drehte mich um und sah in die Augen von....Louis ...ich hatte so das Bedürfniss ihm ins Gesicht zu spucken, doch dann dachte ich an mein Niveau und ließ es. Er lachte gehässig und flüssterte in mein Ohr " Hör mal zu, ich weiß nicht was du mit so einem willst...aber pass git auf ihn und dich auf, ich weiß nicht was sonst passiert. Du weißt, du wirst immer mir gehören." Ich schubste ihn von mor weg. "Ich werde niemals wieder dir gehörem. Du warsr der größte Fehler meines Lebens...Ich liebe Brooklyn und wenn du ihm nur ein Haar krümmst ich schwöre dir..dann geh ich zu den Bullen und werde ihnen alles 7ber dich erzählen." Er lachte nur und ging. Ich hatte so Angst vor ihm. Ich wollte endlich wieder von hier weg.