(Nicole Williams)
Ich stand um 9 Uhr morgens auf und machte mich fertig.
Ausgepackt hatte ich schon Gestern.Ich machte mich auf den Weg zu der Adresse die mir Gestern die nette Frau am Empfang gegeben hatte.
Als ich dort ankam lief ich aus Versehen in jemanden so das wir beide zurück taumelten.
Als ich aufsah sah ich ein hübsches Mädchen mit blonden Haaren und grau blauen Augen.
"Kannst du nicht aufpassen?" - fremdes Mädchen.
" ähh... Sorry ich hab nicht geschaut wo ich hin laufe.. " - ich
"Naja ich ja auch nicht,.. Bist du neu hier ich habe dich noch nie hier trainieren gesehen? Übrigens ich bin Nicole Williams aber nen mich Nici." - Nici.
"Ich bin Elisabeth Rosalie Black aber nen mich Eli, und ja kann man so sagen ich verbringe die Sommerferien hier und wollte wieder mit Kickboxen anfangen" - ich.
"Ich Kickboxe auch wollen wir vielleicht zusammen trainieren?" - Nici.
"Klar gern" - ich.Nici war sehr sympathisch aber ich merkte schnell das sie nicht gerade ein braves Mädel war.
Aber hey ich mochte sie.
Sie erzählte mir viel über sich und wir verstanden uns immer besser.Als wir fertig mit dem Training waren war es ca. 11:30Uhr also beschlossen ich und Nici Essen zu gehen.
Im Restaurant erzählte ich Nici wieso ich hier war und was ich mir von meinem Aufenthalt hier erhoffte.
Nici meinte gleich das sie mir helfen wollte.
Mit dem Essen fertig machten wir uns auf den Weg zum Shoppen schließlich wollte ich auch meine Kleidung ändern.
Nici war wirklich eine große Hilfe!Wie suchte viele Sachen die uns gefielen und dann anprobierten. Das meiste davon war nicht sehr bunt sondern eher Schwarz, weiß und grau. Bis auf die Hemden die wir uns kauften.
Wir lachten viel und es suchte auch jeder für den jeweils anderen ein Outfit das dieser dann anprobieren musste.
Im Großen waren von Schuhen bis Schmuck alles dabei.
4 Stunden und ungefähr 20 Einkaufstüten später setzten wir uns in ein Kaffee und machten uns gleich aus das wir uns Morgen auch treffen wollten.
Wir würden jeden zweiten Tag trainieren und am Wochenende wollte Nici mit mir Party machen.
Also wenn das nicht geil wird.Es war also 17 Uhr wo ich mich von Nici verabschiedete und mich auf den Weg ins Hotel machte wo ich es mir gemütlich machte und noch etwas Fernsah.
Danach ging ich schlafen.
Es war ein schöner Tag und ich hatte wirklich die Hoffnung meine Ziele erreichen zu können.
DU LIEST GERADE
I wanna feel like Home
Teen FictionDie Geschichte ist in zwei Teile aufgeteilt. Teil 1: Elisabeth Rosalie Black hat es nicht gerade leicht sie ist schüchtern und weiß sich nicht zu währen. Ihre Brüder sind abgehauen. Ihre Eltern ignorieren sie. In der Schule wird sie runter gemacht...