Die ganze nächste Woche nutzten Nici und ich noch voll und ganz aus schließlich ist es die letzte in der ich hier bin.
Nici zeigte mir noch ein paar Sachen in New York, wir waren noch mal Shoppen,sprayn, wir machten eine Bootstour,feierten hin und wieder mal , Essen und in Caffees so wie beim Training waren wir sowieso aber etwas Fernsehen, Kochen und Blödsinn machen darf natürlich nicht fehlen.
Also kurz und grob erklärt..Sonntag: Wir haben uns nicht aus der Wohnung bewegt den wir hatten einen Film Tag gemacht. Also saßen wir mit etwas Alkohol, Cola und Popcorn vorm Fernseher und zogen uns einen Film nach den anderen rein.
Geschaud haben wir:
~Die Bestimmung 1,2
~Frozen1,2
~Die Tribute von Panen1
~Die unfassbaren - Now can yau see me
~Bitch perfectNach diesen 7 Filmen hatten wir dann genug und wir machten einen typischen Mädelsabend mit Gesichtsmasken und Nägellackieren und so weiter...
Montag: Da machten wir eine Bootstour um noch ein bisschen aus der Stadt raus zu kommen.
Die Tour war überraschend schön das hatte ich nicht erwartet.
Am Abend machten wir uns eine Pizza was bei uns gar nicht so einfach war...Dienstag: Ich und Nici war langweilig also entschieden wir zuerst sprayn zu gehen. Ich hatte mich echt verbessert und war stolz auf meine Werke.
Ich war mir sicher das ich das Zuhause auch machen wollte weshalb wir auch gleich Spraydose für mich kauften.
Am Nachmittag war Paint Ball angesagt da ich das schon unbedingt mal machen wollte.
Es war echt lustig den Ben und ein Freund von ihm kamen auch noch dazu wodurch das alles das größte Chaos wurde. Am Abend tat mir einfach alles weh.Mittwoch: Heute fuhren wir mit einem Tour Bus durch New York und schauten uns noch einmal die wichtigsten Sehenswürdigkeiten an und machten Selfies oder generell viele Fotos.
Ich hatte ein sehr einige schöne Bilder von uns die ich mir dann einrahmen will weshalb ich mir vornahm einen Bilderrahmen zu Kaufen.
Es war wie immer komplett unnormal mit dieser kleinen Bitch an meiner Seite.Donnerstag: Diesmal gingen wir noch mal Shoppen. Wir klapperten ein Geschäft nach dem anderen ab.
Ich kaufte auch einen Bilderrahmen und ließ mein Bild ausdrucken.
Ich besorgte auch noch Freundschafts Armbänder die ich Nici noch schenken wollte bevor ich flog.Und Heute am Vormittag waren wir spazieren im Cantral Park.
Wir schauten Kinder zu die an und vorbeiliefen und den hoten Jungs beim Spielen während wir genüsslich unser Eis aßen.
Natürlich wie sollte es auch anders sein Rauchten wir mal ein oda zwei.
Wir müssen unser Badgirl Image ja aufrecht erhalten ;)
Am Nachmittag wollten Nici und ich Cupcakes machen naja ich sag nur kleiner fail aber man konnte sie noch essen.Morgen also am Samstag wollten wir noch mal ein Eis essen gehen und am Abend noch ein letztes Mal feiern den am Sonntag ging mein Flug zurück.
Wodurch unsere Laune echt in mitleidenschaft gezogen wurde.
Aber morgen würde auch Ben und noch ein paar Leute die ich in der Zeit hier kennengelernt hatte mitkommen.
So zu sagen als Abschied.Nici's Sicht:
Bald war die Zeit mit Eli um und das zog einen echt runter.
Denn ich möchte Eli vom ersten Augenblick an.
Sie war jetzt zwar ein Badgirl aber trotzdem noch freundlich und ruhig aber vor anderen war sie kalt und abweisend man merkte das sie Angst hatte wieder verletzt und verlassen zu werden.
Eli hat aber auch eine Seite die sie nicht mal mir zeigte.
Diese Seite von ihr war naiv, schüchtern, verletzlich und herzlich aber die versteckte sie so gut das man kaum merkte das sie exestierte.
Ich hatte sie nie weinen gesehen wenn sie über alles nachdachte.
Sie war echt stark und Sie hatte ein 1A Pokerface.Eli ist in der Zeit zu meiner besten Freundin geworden.
Die ganze letzte Woche haben wir noch mal ausgenutzt.
Wir haben immer über alles geredet ich weiß alles von Eli und Eli von mir.
Ja ich wollte Eli nicht zurück zu diesen Arschlöchern schicken die sie nur runter machten.
Aber ich musste mir ebenfalls eingestehen das Eli sich geändert hat und sich jetzt durchaus wehren kann.Morgen würden wir noch einmal so richtig feiern und den Tag genießen.
DU LIEST GERADE
I wanna feel like Home
Teen FictionDie Geschichte ist in zwei Teile aufgeteilt. Teil 1: Elisabeth Rosalie Black hat es nicht gerade leicht sie ist schüchtern und weiß sich nicht zu währen. Ihre Brüder sind abgehauen. Ihre Eltern ignorieren sie. In der Schule wird sie runter gemacht...