Kapitel 7(Grafiti)

240 9 0
                                    

Als ich heute aufwachte stellte ich fest das heute mal Nici als erste wach war den ich Hörte ein leises "aua... Scheiße.. Fuck.. Aaaahh" von Nici.
Also ging ich in die Küche und ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen den da saß Nici mit Schmerz verzehrtem Gesicht und fluchend am Boden und hielt sich ihren Zehen.
"Lach nicht so blöd das tut weh" - Nici schmollend
"Ja aber es sieht lustig aus" - ich immer noch lachend
"Du bist gemein" - sagte Nici und streckte mir ihre Zunge raus während ich auf sie zu ging und ihr meine Hand hin zu halten um ihr auf zu helfen.
"Ich doch nicht" - sagte ich sarkastisch
Worauf wir beide lachen mussten ich glaubte mir ja selbst nicht.

Dann ging ich weiter zur Kaffeemaschine um mir mein lebenswichtiges Getränk zu machen.
Während ich immer noch grinsend Nici zusah wie sie das Frühstück machte.

Als wir dann beide am Tisch saßen fragte ich Nici
"Und was machen wir heute" - ich
"Naja, also ich habe gestern deinen Zeichenblock gesehen und du kannst das halt echt gut und ich dachte mir ob du vielleicht Graffiti ausprobieren willst?" - Nici
"Danke das wäre super das wollte ich immer schon mal" - ich
"Gut dann wissen wir ja schon was wir machen und wir müssen uns noch ein Tattoo suchen" - Nici mit kindlichen Augen und lächeln
"Ja müssen wir" - ich schmunzeld

Im Großen und Ganzen war hier nämlich ich die ruhige während Nici die mit dem Temperament war.
Aber runter machen ließ ich mich nicht mehr, für fremde war ich jetzt eher gefühlskalt und beängstigend.
Aber ich mochte diesen neue Image den es ist mein Persönliches Schutzschild das ich ohne es zu merken aufgebaut hatte seit meine Brüder weg sinf.Sie waren meine Familie.

Ich und Nici sitzen auf dem Sofa und schaun uns Tattoos an die uns gefallen könnten bis wir eins gefunden hatten.
Dann machten wir uns auch schon  Mittagessen heute gab es nämlich Lasagne.

Am Nachmittag hatte Nici ihre Spraydosen ausgebackt und wir sind zu einer leeren Wand gegangen auf der wir mein erstes Grafiti gesprayd hatte (Bild oben).
Während wir im Hintergrund das Lied I'm a bad girl (Lied oben) laufen hatten.
Und ich muss sagen ich war echt stolz denn für mein erstes sah es gar nicht so blöd aus.
Ich entschloss mich das solange ich noch hier bin mehr zu üben.
Denn auch Nici gefiel es.

Zwischendurch rauchten wir mal wieder zwei oder drei und so.
Nici und ich hatten noch viel Spaß bis wir wieder mal nach Hause gingen.
Morgen würden wir wieder Trainieren und auf eine Party gehen.
Ich meine ein bisschen Spaß muss ja sein oder;)
Und nächste Woche hätten wir dann einen Termin für das Tattoo.
Denn wir  hatten nur noch zwei einhalb Wochen wo ich noch hier war.
Viel zu wenig Zeit wenn ihr mich fragt.
Nein ich wollte nicht zurück nicht zu meine. Erzeugern und nicht in dieses Haus das ich nicht zu Hause nennen konnte.

Denn das war es was ich mir am meisten wünschte.... Einen Ort an dem ich mich zu Hause fühlte.

Doch würde ich diesen jemals finden?

I wanna feel like HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt