Heute war Samstag und Nici und ich waren schon lange auf den Beinen den ich würde heute wie vorher schon erwähnt wieder zu Friseur gehen.
Natürlich in Begleitung von Nici.
Ich ließ mir die Haare wieder färben aber diesmal mischte ich ein blau dazu(Bild oben)Danach gingen wir etwas essen und machten uns auf dem Weg nach Hause.
Dort schauten wir zuerst noch einen Film.Bevor wir Nici fertig machten die um 17 Uhr von Ben abgeholt werden würde.Als der Film dann zu Ende war ging Nici sich Duschen und kam dann in Jogginghose und Schlabbershirt zu mir. Ja das war eindeutig unser beider Lieblings Outfit.
Ich lockte Nicki die Haare und Schminkte sie Dezent und Natürlich.
Danach Zog sie noch ihr Kleid An und fertig.Unser Werk betrachtend stand ich vor Nici und versuchte sie zu beruhigen da sie sichtlich nervös war und das war gar nicht so einfach, weil Ben in den nächsten 5 minuten vor der Haustür stehen müsste, aber irgendwie habe ich es dann doch geschäft.
Als es dann glingelt begleite ich Nici noch schnell zur Tür.
"Viel Glück und pass auf dich auf" - ich
"Danke, keine Sorge"-Nici
Nici öffnete die Tür und davor stand ein Staunender Ben. Als er sie sah wurden seine Augen groß."hi" - Nici
"hi" - ich
"hey, du siehst wundervoll aus" - Ben
"Danke" - rot werdende Nici
"Geile Haare, Eli" - Ben
"Danke, na dann viel Spaß noch euch beiden" - ich Nici zuzwinkernd
"Danke, werden wir haben, dir auch" - Ben und NiciNici' Sicht:
Fuck.. Ich bin so nervös ich kann nicht mehr ruhig dastehen.
Was Eli mit mir gemacht hatte gefiel mir eigentlich recht gut.
Sie war eine super Freundin sie hatte so ein Schicksal nich verdient.
Ich würde durch die Klingel aus meinen Gedanken gerissen und lief mit schnellen Schritten zur Tür.
Bevor ich diese öffnen konnte flüsterte mir Eli noch ein viel Glück und das ich auf mich aufpassen solle zu. Worauf ich mit einem" Danke, keine Sorge "antwortete bevor ich die Tür aufmachte....
Gut ich werde das Schaffen. Und da stand er Ben.
Wir begrüßten uns und unterhielten uns noch kurz bevor Eli mit einem "Viel spaß noch euch beiden" in die Wohnung verschwand.
"Danke werden wir haben" riefen Ben und ich synchron Eli hinterher.
Darauf konnten wir nur lachen.Ben streckte mir den Arm hin mit den Worten "Darf ich bitten My Lady?"
"Aber natürlich, Mein Herr" war meine Antwort bevor ich mich bei ihm einhackte und das schönste Date meines Lebens hatte....Eli's Sicht:
Lachend lief ich dann ins Wohn- Zimmer und setzte mich auf die Couch wo ich ein wenig durch die Sender blätterte als ich dann einen Film fand ,3 Schritte zu dir, machte ich mir schnell Popkorn und schaute den Film.
Als dieser aus war räumte ich die Wohnung zusammen und ging in mein Zimmer wo ich mir Musik anmachte und anfing zu zeichnen.Mir war unglaublich langweilig also fing ich an zu lesen.
Ich laß ca. 2 Stunden als ich merkte wie die Wohnungstür auf ging.Ich stand auf und schaute nach und da stand eine über beide Ohren grinsende Nici vor mir.
Atomatisch verzogen sich auch meine Mundwinkel zu einem Lächeln werdend Nici auf mich zu kommt und mich umarmt.Als Nici wieder gleich vor mir sitzt als vor ihrem Date, geduscht in Jogginghose und Shirt fängt sie auch schon an mir alles zu erzählen.
Und ich hörte ihr Interessiert zu.
"Man Eli es war so ahh..." - Nici
Auf diesen Satz bekam Nici nur ein Lachen meinerseits
Und so erzählte sie mir allesIns Bett kamen wir erst wieder so um 2 Uhr morgens.
DU LIEST GERADE
I wanna feel like Home
Teen FictionDie Geschichte ist in zwei Teile aufgeteilt. Teil 1: Elisabeth Rosalie Black hat es nicht gerade leicht sie ist schüchtern und weiß sich nicht zu währen. Ihre Brüder sind abgehauen. Ihre Eltern ignorieren sie. In der Schule wird sie runter gemacht...