Heute war Sonntag also 1 Tag nach meinem 18 Geburtstag.
Ich würde Heute wie abgesprochen zu den Jungs in die Villa ziehen.Die meisten Sachen hatte ich gestern schon gepackt aber heute kam noch der Rest ich packte alles ins Auto und verabschiedete mich von Oma und Ich versprach ihr auch das ich sie ganz oft besuchen kam.
Bei den Jungs angekommen halfen sie mir mein Zeug zu tragen und zeigten mir mein Zimmer und ich schwöre es war perfekt für mich.
Ich liebte es.
Die Zimmerdecke sah aus wie ein Sternenhimmen, ich hatte ein Bücherregal und eine fetten Fernseher, einen begehbaren! Kleiderschrank, wenn man das noch so nennen könnte den es war eher ein ankleide Zimmer aber auch ein echt geiles Bad.
Einfach nur wow!
Den Jungs fiel es wohl auf das es mir gefiel den sie fragten schon gar nicht mehr.
Sie sagten noch das sie unten unten in der Küche wären und etwas zu essen machen würden nachdem ich ihnen in die Arme gefallen war und mich überschwänglich bedankt hatte.Ich packte eines nach dem anderen aus und räumte es ein. Das dauerte wieder so ca 3 Stunden und dann wurde ich auch schon zum Essen gerufen.
Am Nachmittag machten wir 4 uns noch etwas Spaß und spielten Monopoly bei dem ich Haus hoch gewann.
Tja wer kann der kann!Irgendwann bestellten wir dann auch noch Pizza da wir einen Filme Abend machen wollten.
Wir sahen uns im Wohnzimmer noch die Bestimmug 1,2,3 an, redeten dann aber auch noch lange.
Wir hatten viel nachzuholen.
Dann fragten wir uns irgendwann gegenseitig übereinander aus so als Prüfung wie viel wir noch voneinander wussten und sie waren baff als ich wirklich alle fragen die sie mir stellten richtig beantworten konnte.
Natürlich wussten auch sie noch alles über mich.
Dann spielten wir noch eine runde Tekken2 auf der X-Box. (Wer kennt das auch?)
Was zur Folge hatte das ich erst um 3 Uhr Morgens ins Bett kam und wir hätten noch heute noch Schule.
Nur noch eine Woche und dann wären Ferien.
Ich hing aber noch einige Zeit meinen Gedanken nach.
Ich dachte daran wie gut Nici und Theo zusammenpassen. Und an Kyle meinen FREUND! Ich konnte es immer noch nicht ganz glaube.Mit diesen Gedanken schlief ich wieder ein.
(Ich weiß wieder echt kurz)
DU LIEST GERADE
I wanna feel like Home
Teen FictionDie Geschichte ist in zwei Teile aufgeteilt. Teil 1: Elisabeth Rosalie Black hat es nicht gerade leicht sie ist schüchtern und weiß sich nicht zu währen. Ihre Brüder sind abgehauen. Ihre Eltern ignorieren sie. In der Schule wird sie runter gemacht...