Ich stand so um 10 Uhr auf da ich Ja nicht zur Schule musste hatte ich Zeit.
Meine Erzeuger würden heute mein Auto und mein Motorrad mit den ganzen Kisten vorschicken so das ich morgen nur meine Koffer mit nehmen muss.Zu meinen Haaren (Bild oben nur in lang) die ich mir vor ca. 2 einhalb Monaten so färben habe lassen und dringend eine andre Farbe brauchen könnten ziehe ich mir eine Jogginghose mit Schlabershirt an.
Es ist einfach da bequemste.Und machte mich ans packen.
Meine Fotos, Bilder,Schmuck, Bücher, Elektronik Zeugs, einfach alles.
Meine Klamotten würde ich als letztes packen.
So nach 3 Stunden war ich fertig. Was hieß es fehlte nur mehr die Kleidung.Mein Mittagessen hatte ich mir heimlich ins Zimmer geholt.
Es gab Konoblauchcremesuppe und irgendeinen Auflauf.
Und jetzt machte ich eine Pause und sah Fernsehen.
Ich schaute mir den Film "Die schöne und das Biest"an.Ich machte mich jetzt an meinen Kleiderschrank in dem der Großteil schwarz, grau und weiß war und so um die 5 verschiedenen Lederjacken hingen.
Ich hatte auch viele Party Outfits.
Ja das war eben jetzt mein style.
Eins nach dem anderen kam also in den Koffer auf den ich mich am Ende drauf setzten musste damit ich ihn zubrachte. Girls you know;)Abends telefonierte ich wieder mit Nici die mir ein bisschen was von Los Angeles erzählte.
Ich musste ja wissen was da auf mich zukommt."Hier ist es einfach super! Das Meer. Der Strand. Das warme Wetter. Die heißen Jungs." - schwärmte Nici
"Hört sich gut an" - ich lachend.
"Das kannst du laut sagen!" - NiciAls ich dann Hunger bekam ging ich mir schnell noch etwas zu essen holen doch ich wurde von meinem betrunken Vater unterbrochen...
Ja ich freute mich hier weg zu kommen.
(Sorry.. Ich weiß sehr kurz)
DU LIEST GERADE
I wanna feel like Home
Teen FictionDie Geschichte ist in zwei Teile aufgeteilt. Teil 1: Elisabeth Rosalie Black hat es nicht gerade leicht sie ist schüchtern und weiß sich nicht zu währen. Ihre Brüder sind abgehauen. Ihre Eltern ignorieren sie. In der Schule wird sie runter gemacht...