Es ist erst mein zweiter Tag und ich hatte schon die zweite Auseinandersetzung mit meinen Brüder die mich einfach nicht erkennen.
Da meine Laune im Keller war ließ ich die nächsten zwei Stunden bis zur Mittagspause ausfallen.
Davon wusste aber nur Nici bescheid.Ich ging zu meinem Auto und holte die Spraydosen heraus und ging zum dem alte Gebäude das die Turnhalle sein soll.
Ich fing einfach an ohne zu wissen was ich machen wollte.
Zwischendurch rauchte ich mal ne Kippe und nen Joint.Als ich dann das fertige Bild ansah merkte ich das ich den Namen Rose gesprayd hatte.
So nannten mich damals meine Brüder immer.
Rose wie die Rose.
Und so wurde Rose dann ein Künstlername mit den ich jedes Bild unterschrieb das ich zeichnete.
Rose-XAls ich fertig war hörte ich hinter mir ein bewunderndes pfeifen welches mich sofort herumwirbeln ließ.
Dort stand Kyle der mein Bild genau musterte und erst dann mich an sah."Ich wusste gar nicht das Mädchen so gut sprayn können - meinte Kyle nach einer kurzen stille
Ich zuckte nur mit den Schultern und gab ein kurze" Mhm.. "von mir ich war grad echt nicht in der Stimmung für eine Unterhaltung mit dem
"Ist dein Name so schlimm das du ihn uns nicht sagen kannst?-Kyle
" Das geht dich nichts an "-ichMittlerweile waren wir schon beim Auto und ich gab meine Tasche hinein.
"Also wie heißt du jetzt?" - Kyle
"My name is no." - ich
Es leutete und wir gingen die anderen suchen die gerade aus der Klasse kamen und uns skeptisch ansehen. Lina schmunzelnd.
Und Nici lachend.
Die Zwillinge sahen uns nur komisch an.Ich drehte mich um und ging mit Nici und Lina die mir folgen.
Kyle's Sicht:
Ich sah die neue bei der Turnhalle mit Spraydosen sprühen und ich entschied mich ihr stumm zuzusehen.
Sie rauchte hin und wieder eine.
Sie war echt gut.
Das hätte ich ihr gar nicht zugetraut.Sie legte die Spraydosen weg und betrachtete ihr Werk was ich als Zeichen nahm das sie fertig wahr.
Ich pfif einmal anerkennend wodurch sie herum wirbelt.
Sie hatte Rose-X gsprüd aber was soll das bedeuten.
Also folgte ich der neuen bis wir vor der Klasse standen und sie mit Lina und Nici dann auch schon verschwand."Was wolltest du bei der neuen?" - Luc
"Ich habe sie beobachtet und sie hat was gesprayd." - ich
"Was wo?" - PhilAlso zeigte ich Theo, Luc, Phil und Jack das Grafiti und auch sie staunten.
Aber sie waren genau so ratlos wie ich was das für eine Bedeutung hat.Eins musste ich aber zu geben.
Die neue war heiß und sie war anders.
Sie warf sich nicht gleich jeden an den Hals und konterte auch mal gerne.Eli's Sicht :
Wir hatten zu Mittag gegessen und hatten jetzt noch zwei Stunden Kunst.
Ich und Nici setzten uns in die vorletzte Reihe.
Der Unterricht hatte schon begonnen als die Tür aufging und die Zwillinge und Kyle reinkammen und sich genau hinter uns setzten.Wir durften heute zeichnen was wir wollten und ich entschied mich wieder mal für eine Rose.
"Hey Eli zeig mal deine." sagte Lina leise zu mir und nahm sich einfach meine Zeichnung nur hielt sie sie blöderweise so das auch Kyle und die Zwillinge einen Blick darauf werfen könnten. Was sie wenn es mich nicht teuschte auch kurz Taten.
Deshalb nahm ich sie Nici auch wieder schnell aus der Hand.Der Rest des Tages verlief wie immer uninteressant. Böse Blicke mit den Vermeintlichen Badboys und Blödsinn mit den Mädels.
Am Abend ließ ich den Tag noch ravue(?) passieren.
Irgendwie sah Kyle schon gut aus.
DU LIEST GERADE
I wanna feel like Home
Teen FictionDie Geschichte ist in zwei Teile aufgeteilt. Teil 1: Elisabeth Rosalie Black hat es nicht gerade leicht sie ist schüchtern und weiß sich nicht zu währen. Ihre Brüder sind abgehauen. Ihre Eltern ignorieren sie. In der Schule wird sie runter gemacht...