Ich stand früh Morgens auf um mit Nici zu Frühstücken und danach etwas Fernzusehen.
Es war recht ruhig.
Bis es wieder mal zum Kochen ging.
Nici und ich machten uns Omeletten.Tisch abgeräumt. Geschirr sauber.
So ging Ich mit Nici in mein Zimmer den ich würde anfangen zu packen und Nici würde mir helfen.
Wie packten aber nicht alles den ein Outfit für die Party und den Flug morgen legte ich mir bereit.So verging die Zeit rasend schnell und wir mussten uns fertig machen.
Ich und Nici trugen die gleichen Kleider nur in anderen Farben.
Ich hatte ein schwarzes Kleid und meine Haare hatte ich gelockt.
Nici hatte ein rosanes Kleid und ihre blonden Haare geglättet.
Dann noch da passende Make up und schon waren wir fertig.
Wir haben e nur Stunden gebraucht.Und schon klingelte es an der Tür.
In der Ben der uns heute abholen wollte stand und uns bewundernd ansieht und einmal pfeift.
Aber seine Augen bleiben eindeutig an Nici hängen.Vor den Club in den wir heute gehen wollten steht schon der Rest der Leute also noch 2 Jungs und 1 Mädchen.
Die Jungs Jax und Mika haben wir durch Ben kennen gelernt und Lara durch Nici.
Sie waren ganz OK, ich mochte sie doch war ich nicht so vertraut mit ihnen wie mit Nici.Zur Begrüßung umarmten wir uns alle kurz und dann gingen wir rein
IT'S PARTY TIME!
Wir gingen gleich zur Bar und Nici stellte mir wieder etwas vor die Nase was ich sofort runterkippte.Wie gingen nach ein paar Gläsern auf die Tanzfläche um zu tanzen.
Als ein etwas langsamerer Song kam tanzte ich mit Jax hatte ich schon erwähnt das der echt heiß ist? Nicht?! Dann habe ich es jetzt.
Nici tanzte mit Ben und Lara mit Mika.Irgendwann gingen wir wieder zur Bar.
Ich vertrug mittlerweile echt viel Alkohol.
Somit war ich ein paar Gläsern immer noch recht nüchtern.
Der Rest des Abends bestand nur noch aus Trinkspielen, tanzen, trinken und rummachen aber hey es war der Hammer.
Als das Lied" Ein Hoch auf uns "(Lied oben) gespielt wurde holten wir uns alle ein Glas Sekt und Stoßen an.
" Ein hoch auf uns"-schrie Nici über den Lärm hin weg
Was von uns allen mehr oder weniger verständlich zurück gegeben wurde.
Ich musste lächeln das war die beste Zeit seit langen. Ich fühlte mich frei.Aber auch die schönste Zeit geht einmal vorbei und somit standen wir um 2 Uhr morgens vor dem Club und ich umarmte noch mal alle fest den Ich würde sie lange nicht mehr sehen wen überhaupt, was mich ein wenig traurig stimmte.
Auch die anderen hatten einen traurigen blick und Umarmten mich fest."Danke das war die geilste Zeit seit langem!" - ich
"Klar doch, ich werde dich vermissen" - Lara
"Wir dich auch" - Jax und Mika
"Ohne dich wirds hier voll langweilig" - Ben
"Ach was euch wird sicher nicht langweilig. Und außerdem hast du ne Freundin!" - Ich belustigt
Ja, Nici und Ben waren zusammen. endlich!
"Ich weiß aber trotzdem" - BenEin letztes Mal noch Jax, Mika und Lara umarmen und dann mit Ben nach Hause.
Vor der Tür blieben wir dann alle noch mal stehen.
Ich umarmte Ben noch kurz und während ich das tat flüsterte ich ihm "Wenn du ihr weh tuts komm ich mit dem nächsten Flieger und mach dich fertig damit das klar ist!" bedrohlich und doch belustigt ins Ohr.
"Keine Sorge, das werde ich nicht!" - BenWir lösten uns ich ging mit einen "Aufwiedersehen" in die Wohnung.
Nici folgte mir. Wir waren zwar müde aber während wir und Bettfertig machten redeten wir noch ein bisschen.Dann gingen wir schlafen. Ich war wirklich müde!
DU LIEST GERADE
I wanna feel like Home
Teen FictionDie Geschichte ist in zwei Teile aufgeteilt. Teil 1: Elisabeth Rosalie Black hat es nicht gerade leicht sie ist schüchtern und weiß sich nicht zu währen. Ihre Brüder sind abgehauen. Ihre Eltern ignorieren sie. In der Schule wird sie runter gemacht...