Die letzten Tage waren typisch also sie bestanden aus Essen, schlafen, sprayn, trainieren, zeichnen, Musik und Blödsinn.
Heute gingen wir wieder mal shoppen und wir hatten uns eine Freundschaftspulli gekauft.(Bild Oben)
Die hatte Nici gefunden und mir grinsend vor die Nase gehalten.
Nici hatte den schwarzen und ich den weißen.
Scheiße war sie ne gute Freundin.
Ich hatte sie echt lieb gewonnen.So ging es dann den ganzen Vormittag bis wir Hunger hatten. Und etwas essen gingen. Ich aß Spagetti und Nici aß ein Fischfille.
Heute wollten wir uns unser Freundschaftstattoo stechen lassen also machen wir uns auf den zu dem Tattoostudio wo unser Tetowierer Ben schon auf uns wartete. Ben war wie schon erwähnt ein guter Freund von Nici und natürlich merkte ich wie sich die beiden Blicke zuwarfen was mehr als eindeutig war das sie mehr als nur Freundschaft wollten. Also nahm ich mir vor nachher mit Nici darüber zu reden.
Aber zuerst die tattoos!
Nici und ich ließen uns beide ein Unendlichkeits Zeichen wo friends drinnen stand tätowieren.Uns gefiel das eigendlich echt gut und wir entschieden uns auf unser Freundschaft anzustoßen was so viel bedeutetete wie wir gingen nach Hause holten uns einen guten Sekt und Hugo und setzten uns vor den Fernseher.
Ben's Sicht:
Als Nici und Eli rein kamen schlich sich automatisch ein Lächeln aufs Gesicht und ich konnte nicht andres als Nici Blicke zu zu werfen.
Auch Eli schien das aufgefallen zu sein den sie warf mir einen wissend Blick zu.
Ja, auch ich und Eli verstanden uns mittlerweile gut.
Sie und Nici waren so typische Badgirls aber doch freundlich und lustig wenn sie einen kannten.
Sie konnten aber durchaus auch einschüchternd wirken.Eli muss gleich durchschaut haben das ich in Nici mehr als nur eine Freundin sehe.
Ich mochte es wie sie mit mir redete und umging, ich mochte ihre Haare, ihren Körper, ihre Augen, einfach alles an ihr."Hi" - Eli
"hi" - Nici
"Hey Mädels, was gibt's heute?" - ich
"Ein Freundschaftstattoo!!" - riefen Eli und Nici gleichzeitig mit einem fetten grinsen im Gesicht und mir das Bild vor die Nase haltend.
Worauf ich nur lachen konnte. Ich hatte schon erwartet das so etwas kommt.
"Na dann, kommt mit" - Ich.Nach dem sie gegangen sind konnte ich nur an Nici denken hört sich kitschig an ich weiß aber ich kann nichts machen.
Eli' Sicht:
Als ich dann ins Bad ging um mich fertig zu machen merkte ich das meine lila Haare schon etwas ausgewaschen aussahen wodurch ich den Entschluss faste mir noch mal die Haare färben zu lasse bevor ich wieder zurück muss.
Was ich Nici gleich mitteilte und die mir dabei so zustimmte.Wir saßen dann noch eine gefüllte Ewigkeit auf dem Sofa den ich hatte Nici zu Ben ausgefragt.
"Sag mal Nici was ist da eigentlich zwischen dir und Ben?" - ich neugierig
"Was soll da sein?" - Nici
"Tu nicht so unschuldig du magst ihn mehr als nur einen Freund oder?" - ich
".. Ähh.. Nein,.. Ja, ach.. KEINE AHNUNG irgendwie schon" - Nici die sich auf der Couch zurück fallen läßt.
In dem Moment bingte Nici's Handy und es hat ihr geschrieben..... Genau, Ben!
"Was soll ich den jetzt machen" -Nici leicht(Vorsicht Sarkasmus) nervös
"Du schreibst ihm einfach zurück hätte ich gesagt" - Ich leicht lachend
"Ook.."-Nici
"Ahhhhh....er hat gefragt ob ich mit ihm ausgehe!!!!" - schrie Nici mir freudig ins Ohr
"Na geht doch und jetzt schreib ja!" - ich immer noch lachend
"Wir gehen Samstag essen! Stört es dich einen Abend alleine zu sein?" - Nici
"Nein nein mach nur" - ichSo ging es dann noch eine Ewigkeit
Weil wir wie fast jede Frau jetzt schon diskutieren was sie anziehen soll und welche Frisur wir ihr machen und so weiter..Als wir dann endlich schlafen gehen wollen ist es 1 Uhr morgens.
In meinem vorübergehenden Zimmer starrte ich wie immer das Bild meiner Brüder an dann wieder auf mein Tattoo und dann wieder das Bild.
Ich vermisste sie so!
Ich vermisse Theo den ältesten von uns er ist zwei Jahre älter er hat mich immer vor allem und jeden beschützt und mich getröstet wenn ich traurig war. Und ich vermisse die ein Jahr älteren Zwillinge Lucas und Philipp die mich immer geärgert aber auch immer zum Lachen gebracht haben.So in Erinnerungen schwebend merkte ich gar nicht das ich weinte.
Das merkte ich erst als etwas feuchtes auf meine Hand fiel.
Genau so schlief ich ein in Gedanken bei meinen Brüdern und Tränen in den Augen.Irgendwann werde ich euch finden das verspreche ich!
DU LIEST GERADE
I wanna feel like Home
Teen FictionDie Geschichte ist in zwei Teile aufgeteilt. Teil 1: Elisabeth Rosalie Black hat es nicht gerade leicht sie ist schüchtern und weiß sich nicht zu währen. Ihre Brüder sind abgehauen. Ihre Eltern ignorieren sie. In der Schule wird sie runter gemacht...