Kapitel 4(Beste Freunde)

227 7 0
                                    

Ich  stand so wie jeden Morgen auf machte Musik an und ging ins Bad.
Frisch gewaschen zog ich mich dann an die Jacke würde ausnahmsweise weglassen dadurch sah man zwar die blauen Flecken auf meinen Armen. Aber wenn  wer fragt wäre es ein blöder Unfall gewesen.
Meine bunten Haare machte ich zu einen unordentlichen Dut und ging in die Küche.
Ich nahm einen Apfel verabschiede mich von Oma zog meine Schuhe an und ging.
Draußen stellte ich mich dann auf mein Board(Bild oben) und fuhr zu unsern treffpunkt.

Je näher ich diesem kam desto mehr freute ich mich.
Die letzte Kurve unnnddd..... Da stand sie nervös herumhüpfen.
Ich sprang von meinem Board als Nici schon auf mich zulief und mit in die Arme sprang das ich fast umgefallen wäre.
Lachend umarmten wir beide uns lange.
Nur langsam lösten wir uns.

"Ich habe dich so vermisst!" - Nici
"Ich dich auch!" - ich
"Fuck war das dein Vater? " - sagte Nici jetzt geschockt und ein bisschen leiser.
"Ja aber sieht schlimmer aus als es ist"ich

Wir wurden durch ein räuspern unterbrochen.
" Oh sorry! Eli das ist Lina! Lina das ist Eli! "-Nici
" hi"-ich
"hey" - Lina.

Während wir hier so redeten und skaten erzählten wir uns gegenseitig voneinander.
Wodurch ich zum Beispiel herausfand das Lina die kleine Schwester von einem der Badboys war. Kyle glaube ich hieß er.
Aber es wurde noch interessanter den er war genau wie Lina bei einer Gang namens Black Roses also die schwarzen Rosen.
Die hießen so weil ihre Anführer die Blackbrüder waren die auf unsere Schule gingen.

"Lina.. Wie heißen die Blackbrüder mit Vornamen?" - fragte ich nervös
"Theo, Lucas und Philipp wieso?" - Lina
Geschockt sah ich Lina an. Meine Brüder waren hier und ich würde mit ihnen in eine Schule gehen.
Da schien Nici die mich nur fragend ansah ein Licht aufzugehen.

"Du meinst das... Das sind....?" - Nici
"Ja" meinte ich nur kurz
"Ich komme grad nicht mit?!" - Lina
"Ich habe doch grad meine Brüder erwähnt die vor 4 Jahren abgehauen sind" - ich
"Jaa?" - Lina
"Ich glaube die Black Brüder sind meine Brüder!" - ich
"WAS?! Ich wusste zwar das sie eine Schwester haben sollen aber sie haben nie offen darüber geredet.
Ich habe sie da damals nur belauscht und sie meinten sie würden sie vermissen." - Lina
"Kannst du mir mehr über sie erzählen?" - ich
"Also sie gehen in unsere Schule, sind alle ein Jahr sitzen geblieben, sind mit meinem Bruder befreundet, sie sind DIE Badboys.............." - Lina

Sie erzählte mir viel über sie auch wenn sie es nicht glauben konnte das die 3 eine Schwester hatten.
Auch bat ich sie es niemanden zu verraten.

Wir diskutieren auch noch über dies und das und was für Arschlöcher manche Personen sind.

Dann machten wir uns noch aus das wir uns Morgen am Eingang treffen würden und Nici bei mir mitfahren würde um zu zweit einen tramatischen Badgirl Auftritt zu machen.

Mit diesen Wissen gingen wir jeder nach Hause ich und Nici zusammen da wir den gleichen Weg hatten.

Wir Unterhielten uns noch ewig bis sie zu Hause war und wir uns verabschieden mussten.

Nun auch wieder zurück bei Oma stellte ich sie gleich zur Rede.
"Oma hast du gewusst das Theo, Luc und Phil hier sind?" - fragte ich sie direkt
"Also ich habe sie vor zwei Jahren mal hier gesehen wusste aber nicht das sie noch immer hier sind es tut mir leid ich wollte dir keine falschen Hoffnungen machen!
Hast du sie den gesehen?" - Oma
"Nein noch nicht aber Lina hat mir von ihnen erzählt....!" - ich

So ging unser Gespräch immer weiter bis ich mich in mein Zimmer verzog und anfing zu zeichnen.

Ich hatte damals auch für jeden meiner Brüder eine schwarze Rose gemalt so wie mein Tattoo

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte damals auch für jeden meiner Brüder eine schwarze Rose gemalt so wie mein Tattoo.
Und jetzt saß ich im Bett und zeichnete eine Neue Rose.
Ich liebte Rosen.
Und meine Brüder mochten sie weil es zu meinem Namen passte Rose Black.

Im Gedanken bei Morgen schlief ich ein.

I wanna feel like HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt