Kapitel 10 (Die Nächste Woche)

191 7 0
                                    

Die ganze nächste Woche ist nichts wirklich spannendes passiert außer Dienstag.

Dienstag: Wir jeden Morgen Stand ich auf und machte mich fertig.

In der Schule warn wir recht oft mit unserer Gang unterwegs.

Doch nur einmal war ich alleine und das war echt sehr amüsant.

Ich stand alleine im Pausenhof und schaute auf mein Handy.

"Halte dich von den Blackbrüdern fern die gehören uns.!"-schrie eine nervige hohe Stimme hinter mir.
Ashley und die anderen Barbies kamen auf mich zu und funkelten mich wütend an.
Ich konnte nur schmunzelnd die Augenbrauen hochziehen.
"Ach ist das so? Für mich sah das eher so aus als wärd ihr Bettgeschichten ohne Ehre. Und außerdem was würde sonst passieren.
Willst du mir mit deinen Fake nails die Augen auskratzen. " - meinte ich herausfordern mit etwas Spott in der Stimme.
Empört sah sie mich nun an.
" Wer denkst du eigentlich wer du bist du kleine Schlampe?! "-fragte Ashley
" Eindeutig wer besseres als du! "-sagte ich nun leicht überheblich
Sie nervte extrem.
Im Augenwinkel sah ich schon meine Brüder und ihre Freunde genau so wie Lina und Nici auf mich zukommen die das alles amüsiert verfolgten.
" Du mieses Stück Dreck willst besser sein als ich?Ich hatte wenigstens schon was mit einem der Blacks kannst du das auch behaupten?" - meinte jetzt Ashley
"Was? Ihhh! Nein ich mag kein Inzest." erklärte ich darauf hin  angewidert.

"Ach warum den nicht Schwesterchen? Wir beide würden doch super zusammen passen!" mischte sich auch Phil belustigt in das Gespräch ein und legte einen Arm um mich.
Genau wie Luc auf meiner anderen Seite der noch grinsend hinzugefügte
"Ja so schlimm ist Inzest doch gar nicht".

Ashley sah uns nun geschockt an genau so wie der Rest der Schule die sich um uns herum auf dem Pausenhof befanden.
Auf dem nun ein Murmeln herum ging.
"Wa.. Was soll d.. das heißen?" fragte sie dann stotternd.
"Das meine Liebe heißt das ich ganz sicher NICHT mit meinen BRÜDERN in die Kiste steige." -erwiderte ich jetzt mit gewinnenden Grinsen.

Vernichtent sahen mich die Barbies an drehten sich um und gingen.

Wir fingen alle an zu lachen das war echt geil!
Ich bekam von allen eine High Five.
Auch von Kyle bei dem meine Hand verräterisch zu kribbeln began.

Freitag gingen Nici, Lina und ich auch noch mal Shoppen da am Samstag eine Party bei meinen Brüdern stattfinden würde und wir noch ein Outfit brauchten.

(Sorry ich weiß wieder sehr kurz)

I wanna feel like HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt