Kapitel 13 (Birthday Time)

166 6 0
                                    

Heute war Samstag. Ich hatte heute Geburtstag aber ich feierte ihn nicht wirklich. Für mich war es ein Tag wie jeder andere.

Die Party war letztes Wochenende und und seitdem sind ich und Kyle uns eher aus dem Weg gegangen.
Aber dafür sind am Tag nach der Party Nici und Theo zusammen gekommen!

Die restliche Woche war recht unterhaltsam aber uninteressant.

Langsam machte ich mich fertig.
Es war zwar schon 18 Uhr aber ich ich und Nici wollten uns noch am Strand treffen.
Weshalb ich das Haus verließ und dort hin zu gehen. Es war zu Fuß nur 10 Minuten weshalb ich ging.

Als Nici mich sah kam sie schon auf mich zu und umarmte mich.
Doch sie stellte sich hinter mich und Verband mir die Augen.
Ich rechnete mit bösen.
"Nici muss das sein?" fragte ich leicht genervt.
"Ich weiß du magst deine Geburtstag nicht sonderlich und ich werde das jetzt ändern." meinte Nici enthusiastisch.

Ich würde sie sowieso nicht davon abhalten können deshalb ließ ich sie mich einfach führen.

Wir blieben stehen.
"Bist du bereit?" - fragte Nici
Ich nickte nur.
Mir wurde die Augenbinde abgenommen und mir fiel die Kinnlade runter was ich sah war wunderschön.

Sie hatten am Strand nahe der Klippen eine Decke und Polster ausgebreitet. Einen kleinen Tisch aufgestellt auf dem ich Gläser Teller sowie Hugo und Sektflaschen aber auch einen Kuchen mit Kerzen vorfinden konnte.

Rund herum hatten sie überall Lampions aufgehängt was das alles in eine Wohlige Stimmung tauchte.
Es war Wundervoll.

Noch dazu waren alle da.
Luc, Phil, Theo, Nici, Lina, Jack und Kyle.

Ich bekam von allen ein "HAPPY BIRTHDAY" und umarmte sie.
Sogar Kyle der mir ein"Happy Birthday, kleine" ins Ohr flüsterte.

Wir lösten uns und setzten uns hin.
Luc hielt mir den Kuchen vor die Nase und meinte "Wünsche dir was" bevor sie anfingen zu singen.

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday liebe Eli/Rose
Happy Birthday to you!

Sangen sie alle laut, schief und mit Begeisterung während ich meine 18 Kerzen ausbließ.
Ich war endlich volljährig!
Der Kuchen wurde verteilt und gegessen und wir unterhielten uns angeregt.
Der Kuchen war der Hammer.
Es war ein Schoko Kuchen, mein Liebling.

Doch irgendwann entschied ich mich einen kurzen Spaziergang zu machen. Alleine.
So kam es das ich mich nach 5 Minuten gehen in den immer noch warmen Sand setzte und mir den Sonnenuntergang ansah.
Ich dachte nach.
Über meine Brüder, meine Freunde, meine Vergangenheit und über die Zeit seit ich in Los Angeles war.
Ich hatte mir vorher gewünscht das das alles so bleiben würde.
Ich fühlte mich wohl zwar noch immer nicht zu Hause aber es war nahe dran.

Plötzlich setzte sich jemand neben mich und ohne Aufzusehen wusste ich das es Kyle war.
Wir saßen eine Zeit lang stumm nebeneinander und hingen unseren eigenen Gedanken nach.
Als ich all meinen Mut zusammenkrazte und die Stille durchbrach.

"Was ist das? Das zwischen uns meine ich" - fragte ich leise aber direkt
"Keine Ahnung" - Kyle
"Ja aber,... Ist da mehr als Freundschaft?" - Ich unsicher
"Wüdest du den mehr wollen?" - fragte Kyle nun.

Das brachte mich zum Überlegen wollte ich mehr?
Ja natürlich.
Und Spätestens jetzt musste ich mir eingestehen das ich mich in Kyle verliebt hatte.
Ich liebte seine Art, seine Blicke, Seine Augen, seine Stimme, seine markanten Gesichtszüge und seine Lippen.
Ich liebte ihn mit all seinen Ecken und Kanten.

"Ja" - flüsterte ich dann und Nickte dabei sah ich ihn das erste Mal seit er neben mir saß in die Augen und er in meine.
Ich verlor mich in ihnen. In diesen wunderschönen Meeresblau mit den hellen spreckeln.

Langsam kamen wir uns immer näher doch ein paar Millimeter vor meinen Lippen blieb er stehen und flüstete ein "ich auch" an meine Lippen bevor seine auf diese senkte und mich zertlich und leidenschaftlich küsste.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals und so laut das ich Angst hatte er könnte es hören.

Wir lösten uns kurz und legten unsere Stirn aneinander um Luft zu holen als er erneut das Wort ergrif und mir dabei tief in die Augen schaute.
"Also Elisabeth Rosalie Black, willst du mit mir zusammen sein?" fragte er nun unerwartet weshalb ich ihn mit großen Augen ansah ihn dann aber als Antwort nur küsste.
"Das war wohl ein Ja"-murmelte Kyle an meine Lippen und erwiderte.

So gegen halb 10 gingen wir wieder zurück zu den anderen die mittlerweile ein Lagerfeuer gemacht hatten.

Alle sahen uns fragend wissend und lächelnd an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Alle sahen uns fragend wissend und lächelnd an. Lina gab sogar ein kleines "Und??!" von sich. Kyle musste ihnen alles erzählt haben.

"Also Leute darf ich euch meine Freundin vorstellen?" - Kyle

Kaum hatte er das gesagt sprangen Nici und Lina quitschend auf und umarmten mich stürmisch.
Aber auch die Jungs umarmten mich und klopften Kyle mit einem anerkennenden aber auch warndenden Blick auf die Schulter was mich zum schmunzeln brachte.

Jeder hatte schon ein Glas Hugo, der Sekt war schon lange leer, in der Hand bis auf Jack er hatte eine Gitarre in der Hand und fing an zu spielen und als ich das Lied erkannte tat ich etwas das ich erst einmal getan hatte ich fing an vor ihnen zu singen.
Das ich gerne Sang wusste aber nur Nici und sonst keiner. Nicht einmal meine Brüder.

Ich bekam von allen überraschte und bewundende Blicke bis auf Nici sie sah mich einfach nur breit grinsend an. Sich mochte es wenn ich sang.
Uns so sang ich jetzt das Lied währen Jack Gitarre spielte.
(Lied oben)

Hmm yeah
Wenn der Tag gekommen ist
Und ich meine Augen schließe
Und mich mein Löwenmut verlässt
Wenn der Tag gekommen ist
Und ich mit dem Wasser fließe
Hoffe ich, dass ihr mich nicht vergesst
Ich will keine Trauerreden
Ich will keine Tränen sehen
Kein Chor, der Halleluja singt
Ich will, dass ihr feiert
Ich will, dass ihr tanzt
Mit 'nem lächelnden Blick
Und 'nem Drink in der Hand
'Nen Heißluftballon, auf dem riesengroß steht
„Das Leben ist schön
Auch wenn es vergeht“
Und wenn ihr schon weint
Dann bitte vor Glück
Dann bin ich da oben
Und ich sing' mit euch mit
Yeah
Und ich sing' mit euch mit
Hmm
Sucht die schönsten Kleider aus
Und kommt in den hellsten Farben
Wie tausend Lichter in der Nacht
Jeden einzelnen von euch
Werd' ich immer bei mir tragen
Auch wenn ich euch irgendwann verlass'
Ich will keine Trauerreden
Ich will keine Tränen sehen
Kein Chor, der Halleluja singt
Ich will, dass ihr feiert
Ich will, dass ihr tanzt
Mit 'nem lächelnden Blick
Und 'nem Drink in der Hand
'Nen Heißluftballon, auf dem riesengroß steht
„Das Leben ist schön
Auch wenn es vergeht“
Und wenn ihr schon weint
Dann bitte vor Glück
Dann bin ich da oben
Und ich sing' mit euch mit
Yeah
Und ich sing' mit euch mit
Hmm yeah
Und ich sing' mit euch mit

So endete es und es gab noch ein paar Kommentare und sogar einen kleinen Applaus.

Wir saßen locker bis Mitternacht so um  das Feuer.

Zuerst die Zwillinge dann kam Nici die sich natürlich an Theo gekuschelt hatte. Neben Theo saß Jack und neben ihm Lina danach kam Kyle und als letztes kam ich.
Ebenfalls an Kyle gekuschelt.

Es war der beste Geburtstag den ich je hatte.

I wanna feel like HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt