So wie heute der Wecker klingelt war ich schon aus dem Bett zwar immer noch vorsichtig aber ja.
Ich ging sofort ins Bad um mich fertig zu machen.
Natürlich mit Musik(Lied Oben)
Ich Schminkte mich,und machte meine blau violett pinken Haare.
Ich musste sie mir unbedingt wieder färben lassen!So ging ich dann runter zu meiner Oma nahm mir eine Banane und verabschiedet mich bei ihr.
Draußen lief ich dann mit schnellen Schritten zu meinem weißen Auto das ich über alles liebte.
Tja ich war eben nicht normal.Mit dieser Erkenntnis fuhr ich dann mal sicher wieder viel zu schnell zu Nici um sie abzuholen.
Nici begrüßte mich gut gelaunt mit einer Umarmung die ich gerne erwiderte, irgendwie war ich nervös.Mit Vollgas fuhr ich dann mit Nici an meiner Seite zur Schule und drivtete mit meinem Baby auf einen freien Parkplatz was uns einige Aufmerksamkeit einbrachte.
Wir stiegen also so richtig Bitch mäßig aus. Als ich mich umsah und es Nici gleich tat indem ich eine anrauchte erkannte ich ganzen Gruppen auf den ersten Blick.
Die Freaks. Die Normalos. Die Bitches. Und die Badboys die ich von hier nicht genau erkennen konnte.Ich und Nici liefen selbstbewusst und mit kalten Blick durch den Hof Richtung Eingang.
Wo wir Lina mit einer Umarmung begrüßten.Wir gingen rein und die zwei brachten mich zum Sekretariat.
Wo ich mir mein Stundenplan und meinen Spindschlüssel bekam.
Auf dem Weg zu meinem Spind hatten wir unsere Stundenpläne verglichen.
Ich hatte immer mit einer die Stunde gemeinsam.
Alls wir uns umdrehten traf mich fast der Schlag da standen sie alle drei lässig an die Wand gelehnt mit zwei anderen Jungs reden.
Ich konnte nicht anders alls sie geschockt anzustarren.
Ich hatte zwar gehofft sie wieder zu treffen war aber nicht darauf vorbereitet.Als plötzlich einer der beiden anderen nach Lina rief und sie zu ihm ging, ich nahm an es war ihr Bruder Kyle, begleiteten wir sie aber ich beobachtete immer noch meine Brüder.
Sie hatten sich zwar verändert aber ich würde sie immer erkennen.
Sie sind erwachsener geworden. Und heiß. Jetzt nicht das ich auf sie stehe nein!ihh sie sind meine Brüder aber dennoch.Auch die anderen waren jetzt auf uns aufmerksam geworden und Musterten uns genau während Lina mit ihrem Bruder sprach.
Auf einmal wurde ich von dem anderen Junge ich glaube das musste Jackson sein, angesprochen.
"Du brauchst sie gar nicht so anzustarren du passt nicht ganz in ihr Beuteschema aber ich könnte mir da schon was vorstellen " - Jackson
Ich zog nur die Augenbrauen hoch und meinte "Dann haben sie wohl kein gutes und nein Danke ich steh nicht so auf Männliche Schlamppen"
Nun sah er mich skeptisch an da ich immer ich emotionslos dreinblickte.
"Was hast du da gerade gesagt?" -fuhr mich jetzt ein leicht wütenter Luc an.
Er war schon immer der Temperamentvolle.
"Du hast mich schon verstanden" sagte ich in neutralem Ton.
"Beleidige noch einmal meine Familie und es wird dir Leid tun.
Ok das tat weh.
" Ach und wer ist deine Familie?! "-ich
" Meine Brüder, meine Freunde und die Black Roses"-Luc immer noch wütend
Phil legte Luc eine Hand auf die Schulter um ihn zu beruhigen.
Und da kam die Erkenntnis sie erkannten mich nicht ihre eigene Schwester!
Wahrscheinlich wollten sie mich einfach vergessen was sie wie es aussah auch Taten.
"Glaub mir du würdest deine Familie nicht mal erkennen wenn sie vor dir stehen würde!" - sagte ich jetzt leicht gereizt drehte mich um und ging.Als ich schon Nici und Lina hinter mir warnahm.
Theo's Sicht :
"Was war das den? " - fragte ich
"Keine Ahnung wisst ihr was die damit meinte das ihr nicht mal eure Familie erkennen würdet?" - Jack
"Nö ich würde meine Familie immer erkennen!"- Luc
"Kommt sie noch jemanden so bekannt vor?" - Phil
"Ja schon irgendwie" - Luc und ich
"Die ist glaube ich in eurer Klasse vielleicht bekommt ihr da was heraus." - Kyle"Werden wir schon sehen aber jetzt mal zu wesentlichen, Jack hat einen Korb bekommen!" - rief nun ein Schadenfroher Phil
Was mich nur lachend den Kopf schütteln ließ während die anderen lachten.
Eli's Sicht :
Gut meine Maske wieder aufgesetzt und ein paar tiefen Atemzügen gingen wir zum Unterricht.
Der Lehrer war bereits da und meinte
"Aah Sie müssen die neue sein stellen sie sich doch vor ich bin Herr Braun ihr Physik Lehrer.
Ich schaute mich kurz um und sah die Zwillinge und Kyle in der letzten Reihe sitzen.
" Also ich finde ich sollte ihren Unterricht nicht stören wenn jemand fragen hat kann er mich ja gerne persönlich fragen" - sagte ich mit einer von übertrieben freundlichen Stimme.
aber der älter Mann nickte nur und fuhr mit seinem Unterricht fort.
Ich setzte mich zu Lina und Nici aber ich spürte die Blicke meiner Brüder im Rücken.Der Rest des Tages verlief echt unspektakulär.
Ich starrte hin und wieder meine Brüder an und meine Brüder mich.
Sonst war nichts spannendes passiert.Auch zu Hause bei Oma nicht, ich hatte ihr alles erzählt aber das wars dann auch schon.
Und jetzt lag ich in meinem Bett und versuchte zu schlafen.
DU LIEST GERADE
I wanna feel like Home
Teen FictionDie Geschichte ist in zwei Teile aufgeteilt. Teil 1: Elisabeth Rosalie Black hat es nicht gerade leicht sie ist schüchtern und weiß sich nicht zu währen. Ihre Brüder sind abgehauen. Ihre Eltern ignorieren sie. In der Schule wird sie runter gemacht...