Kapitel 12(Schock)

176 5 0
                                    

Von den Sonnenstrahlen gekitzelt drehte ich mich murrend auf die andere Seite.
Ich blinzelte kurz und was ich sah ließ mich mit einem kurzen Aufschrei zurück zucken so das ich aus dem warmen weichen Bett auf den kalten harten Boden krachte.

Auch mein Gegenüber ist dadurch aufgewacht und sieht mich mit gleich geschockten Blick an wie ich.
Den wir hatten beide bemerkt das wir Nackt waren. Zum Glück hatte ich noch die Decke.

Verdammt was war Gestern passiert?
Ich hatte einen kompletten Filmriss.
Da hatte ich wohl doch etwas zu tief ins Glas geschaut den ich hatte auch Kopfschmerzen wenn auch nicht starke.

"Was ist Gestern passiert?" - fragte ich leise und sah ihn mit roten Wangen an.
"Keine Ahnung, kann mich nicht erinnern" - meinte Kyle leicht panisch.

"Du solltest vielleicht besser gehen.
Wenn jemand fragt du hast auf der Couch geschlafen!" - meinte ich jetzt wieder.

Er hatte sich schon angezogen weshalb er jetzt nur noch Nickte und ging.

Ich brauchte meine Erinnerung wieder.
So nahm ich mir also neue Wäsche die ich mir Gestern noch mitgebracht hatte aus meiner Tasche, da wir zum Glück mein Gästezimmer erwischt hatten,und ging ins Bad.

Ich drehte die Dusche zuerst etwas Kälter auf und machte sie langsam immer wärmer und ich musste feststellen das mir ein paar Bruchstücke wieder einfiehlen.

Wie er mich hochhob.
Seine Hände überall auf mir.
Seine Blicke.
Wie wir uns küssten.
Wie wir auf dem Bett Lagen und wie ich neben ihm einschlief.

Wir hatten es also wirklich getan.
"Fuck" - murmelte ich zu mir selbst aber es hatte sich so richtig angefühlt.
Ich musste unbedingt mit Nici reden.

Mit diesem Gedanken ging ich in Jogginghose und top in die Küche.
Wo ich nur auf Phil traf.

"Schlafen die anderen noch?"-fragte ich ihn
"Ja. Und wie geht's dir?" - Phil
"Überraschend gut, wieso fragst du? Dir?" - fasselde ich daher.
"Mir geht's gut. Ach nur weil ich eine Aufschrei, polltern und fluchen gehört habe."-Phil sah mich wissend und schmunzelnd an.
Scheiße er hatte mich gehört. Doch er war noch nicht fertig.
"Und weil dann ein nervlich fertig aussehender Kyle aus deinem Zimmer kam" - sagte er nun und fing an leicht zu lachen bei meinem Blick.
Scheiße!

"Dir sollte aber eins klar sein Kyle hatte noch nie eine lang anhaltende Beziehung. Aber er hat sich geändert, seit du hier bist hatte er keine andere mehr was ihm nicht ähnlich sieht." - meinte Phil dann locker.
Er war schon immer der ruhigeund emotionalere der aber auch echt lustig sein konnte.
Luc war dagegen der Temperamentvolle der recht schnell ausrasten kann aber trotzdem genau so lustig und gefühlvoll ist.
Und Theo war immer ein mittelding von den beiden.
Er war auch lustig, normal gefühlvoll und beschützerisch.
Eben der typische große Bruder.

Ich gab nur mehr ein "Mhm" von mir als auch schon Theo und Kyle rein kamen.
Wir redeten viel über Gestern und mussten feststellen das das aufräumen ewig dauern würde da es hier aussah als hätte eine Bombe eingeschlagen.

Als alle wach waren was so gegen 11 Uhr der Fall war gab es erst mal Frühstück bevor wir zusammenräumen würden.
Für das wir tatsächlich ein bisschen mehr als 2 Stunden brauchten.

Ich und Kyle gingen uns so gut es ging aus dem Weg.
Auch Nici hatte ich schon gesagt das ich mit ihr reden musste.
Deshalb würden wir dann mit Lina ins Kaffee gehen den auch sie wusste natürlich von unsern Schwärmerein genau so wie wir von ihrer für Jack wussten.

Kyle's Sicht:

Ich ging gerade aus dem Zimmer als mir Phil entgegen kam und mich jetzt skeptisch ansah als er merkte wessen Zimmer das war.

"Tu ihr weh und du liegst schon unter der Erde bevor du einmal Supercalifragelistigexpialigetisch sagen kannst" - meinte er dann ernst zu mir.
Ich nickte den die Black Brüder machten ihre Drohungen immer wahr.
"Das könnte ich nie,sie ist so anders als die andren." worauf er Nickte und ich ging. Den ich konnte jetzt dringend eine kalte Dusche gebrauchen.

Phil's Sicht:

Als ich Kyle aus Rose's Zimmer kommen sah konnte ich mir schon wage vorstellen was passiert sein musste den ich hatte sie vorher Aufschrein und fluchen gehört und noch dazu einen knall der mir verriet das sie vermutlich aus dem Bett gefallen war.

Ich sagte noch das er ihr nicht weh tun solle.
Ich meine sie ist meine Schwester und ich musste doch auf sie aufpassen.
Vorallem nachdem wir sie so lange alleine gelassen hatten.

Aber ich merkte auch das die zwei gut zueinander passen würden, sie ergänzten sich perfekt.
Das musste ich zugeben.
Auch Luc war aufgefallen das da mehr war als nur Freundschaft was ihn nur anzüglich grinsen ließ.

Ja jetzt nehmen wir es noch Locker.
Aber würde er ihr weh tun wäre er tot.

Also nahm ich mir vor die zwei im Auge zu behalten.

Eli's Sicht.:

Im Kaffee angekommen setzten wir uns in eine der hinteren Ecken um unsere Ruhe zu haben und bestellten uns ein Eis und etwas zu trinken.

Bevor wir anfingen uns gegenseitig zu erzählen was Gestern passiert war und unsere Probleme beschrieben.
Also erzählte ich ihnen auch das von heute morgen was die beiden, wie sollte es auch anders sein, nur zum Lachen brachte.
Alles in allem kamen wir dann alle zu den Schluss das wir alle verliebt wahren.

Nici in Theo.
Lina in Jack.
Ich in Kyle.

Das hieß wohl ich musste mit ihm reden was das zwischen uns jetzt war.

Also manchmal verfluchte ich das Leben wirklich.

Aber warum einfach wenn kompliziert auch geht?

I wanna feel like HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt