Und somit ist meine Geschichte zu Ende.
Wie jedes Mal bedanke ich mich für eure unglaubliche Unterstützung. Eure Kommentare bringen mich immer wieder zum lachen und motivieren mich.
Erstaunlicherweise war diese Geschichte die, die mich am meisten Zeit gekostet hat. Denn ich musste mir nicht nur eine Handlung für die Geschichte, sondern auch das Theaterstück ausdenken und das ganze dann wie etwas wirken lassen, als sei es nicht von mir, sondern irgendeinem Schriftsteller, der es verfasst hat. Ich hoffe, dass mir das ein wneig gelungen ist.
Aber ich wollte auch eine kleine Botschaft an euch übermitteln.
Ihr solltet zu euch stehen, nicht so wie Zombey in dieser Geschichte. Ich will diese Botschaft jetzt gar nicht ausführlich beschreiben, denn das würde es wahrscheinlich kaputt machen.Na gut, wir wissen ja, dass jedes Ende auch ein Anfang ist.
Nur leider habe ich bis jetzt noch keine Ahnung, was als nächstes kommen wird. In letzter Zeit ist die Motivation für's Schreiben ziemlich gering und ich habe inzwischen 2 Geschichten angefangen und für eine dritte bereits die Handlung für die einzelnen Kapitel aufgeschrieben.
Ich kann euch also leider nicht genau sagen, wann was kommen wird, aber bis jetzt sieht es so aus:
Ich vermute, dass als nächstes "Teamwork - Kürbistumor" kommen wird (für eine genauere Beschreibung müsstet ihr einmal bei meiner Geschichte "Kürbistumor" (ich habe den Namen geändert, da ich mit dem alten nicht zufrieden war) vorbeischauen)
Da diese Geschichte noch nicht ganz fertig ist, wird nicht regelmäßig etwas kommen. Ich denke, ich werde in zwei Wochen den erste Teil hochladen.
Dann habe ich mit "Der Pianist - Kürbistumor" angefangen (obwohl ich denke, dass ich hier noch sehr viel überarbeiten muss) und auch für die Fortsetzung von "Verliebt? - Kürbistumor" schon ein paar Kapitel geschrieben.
Außerdem habe ich immer noch eine Idee für eine etwas längere Zomdado Geschichte und zwei grobe Entwürfe für Kurzgeschichten.
Wer weiß, vielleicht werde ich mit einer Geschichte so schnell fertig, dass zwei Projekte gleichzeitig veröffentlicht werden.
Aber ich will nichts versprechen und mich auch nicht festlegen.Falls ihr also benachrichtigt werden wollt, wenn eine neue Geschichte veröffentlicht wird, solltet ihr mir folgen ^^
Noch eine letzte Anmerkung:
Einige von euch haben es bereits bemerkt, aber ich möchte es noch einmal offiziell machen:
Ich habe sowohl "Das Armband" als auch "Sterne" zurückgezogen.
Ersteres habe ich getan, weil ich mich sehr für die Geschichte schäme. Eventuell kommt dafür noch eine überarbeitete Version, die nicht nur Müll enthält. (Hier bitte das oben gennante beachten. Ich habe viele Ideen, jedoch sehr wenig Motivation)
Und das zweite habe ich getan, weil ich die Geschichte einigen meiner Freunde gezeigt habe. Umgeändert in ein heterosexuelles Paar und nicht als irgendein Shipping. Niemand weiß, dass ich solche Geschichten schreibe und es soll auch so bleiben.
Deswegen ist die Geschichte für euch leider nicht mehr verfügbar.Das war es auch schon wieder.
Tschüssi <3
DU LIEST GERADE
Schauspiel - Zomdado
FanfictionAufgrund der Aktualität entscheidet sich der Kurs für Literatur dieses Jahr dazu, ein Stück aufzufüren, das von zwei homosexuellen Jungs handelt. Einer der Jungs ist Zombey. Er ist der beliebte Junge, welcher, aus Angst vor der Reaktion seines Umfel...