Pov:Rebekah (im bild)
Ich bin gerade auf dem Weg zu meiner besten Freundin daliah wir haben uns bei ihr verabredet um heute feiern zu gehen weil ich heute 24 Jahre alt werde.
Ich stehe vor ihrer Tür und gerade als ich klingeln wollte macht ihre Mutter schon die Tür auf, sie lächelt mich an "hey, komm rein" sie geht ein bisschen zur Seite damit ich durch kann und dann zog ich meine Schuhe aus meine Jacke auch die Hang ich auf die Garderobe auf.
Ich gehe die Treppe hoch zu daliah ins Zimmer, als ich rein ging sitzt sie vor dem Schminktisch und schminkt sich, da musste ich anfangen zu grinsen.
"Schau mich nicht so an" sagt sie, sie steht auf und nimmt mich in den Arm, ich erwidere die Umarmung.
Sie ist so wunderschön das ich mich direkt unsicher fühle wenn sie in meiner Nähe ist und sie tatsächlich kein Freund hat. Was mich echt verwundert.
Ich lege mich aufs Bett und schaue sie an wie sie sich schminkt, als ich auf mein Handy gucke sehe ich eine Nachricht und direkt verdrehe ich die Augen, es ist jax, er ist mein bester Freund aber im Moment haben wir etwas Streit.
Ich lege mein Handy weg und hole aus meinem Rucksack ein schwarzes kurzes Kleid raus was ich für später mitgenommen hatte.
Daliah hatte sich so ein ähnliches Kleid in dunkelrot ausgesucht, ich bin schon fast 15 Jahre mit ihr befreundet und ich frage mich immer wieder wie sie es mit mir aushält.
Sie reist mich aus meinen Gedanken als sie sagt "also.. reisen wir heute Männer auf" und grinst mich pervers an, bei dem Anblick musste ich leicht anfangen zu lachen "weiss nicht mir ist nicht so danach" sagte ich, ich hatte nie irgendwelche one-night-stands ich mochte das nicht so, ich mag eher was festes aber.. keiner kann es mit mir aushalten da ich viel aufmerksam keit brauche und sehr anhänglich bin.
Daliah verdreht nur die Augen "Hm ich denke das war ein nein, dann hab halt nur ich spass" sie grinst und kommt zu mir, ich schaue sie nur an und grinse.
"Darf ich dich schminken?" Sagt sie und ich nicke nur. Ich würde mich lieber selber schminken aber sie mochte es mich zu schminken. Ich denke es macht ihr spass.
Sie zieht mich an den schmink Tisch und ich setzte mich hin sie holt sich einen Hocker wo sie sich drauf setzt und dann fängt sie schon an mich zu schminken.
~~~~~
Wir sind schon im Club und sitzen an der Bar, sie hat 2 shots bestellt ein für sich und ein für mich. Darauf hin trinke ich ihn sofort als er vor meiner Nase war. Sie sagt "da hat das jemand nötig" und trinkt den shot, ich grinse "vielleicht".
Sie steht auf und zieht mich auf die Tanzfläche wo ich und sie schon anfangen zu tanzen.
Eine Gemeinsamkeit die wir hatten war es das wir es hassten zu tanzen wenn wir nüchtern waren doch wenn wir etwas getrunken haben dann taten wir es ganz gerne, das war nicht das einzige was wir gemeinsam haben.. wir standen beide auf den gleichen Typ mann was ich nicht mal so schlecht fande, unter den gleichen Typ mann versteht man motorrad Fahrer, braune haare, Augen Farbe ist egal, gross, und dominant und über 5 Jahre älter.
Mit dominant meinen wir ganz vielleicht aber auch nur ganz vielleicht das wir ein daddy kink hatten und denn unbedingt mal ausprobieren wollten aber es kein Mann als Vorliebe hatte den wir kannten. Das deprimierte uns ein wenig aber vielleicht kommt dieser bestimmte Mann noch. Irgendwann.
Wir lesen viel darüber und filme schauen wir auch so ein paar, da muss ich anfangen zu grinsen weil wir beide echt pervers waren.
~~~~~
Inzwischen waren wir schon betrunken, und tanzten weiter. Aber als ich so einen ganz bestimmten Mann sah blieb mir der Atem weg.. Er sah so.... Gut aus! Ich konnte kaum atmen und ich glaube ich wurde direkt feucht.
Er passte ganz gut zu meinen Vorstellungen, ob er ein paar andere Sachen auch genau so tat wie ich es gerne mochte war noch eine Frage.
Um ehrlich zu sein hatten daliah und ich keine Erfahrung von dieses daddy Sachen nur wie gesagt vom Lesen und Filmen etc. Es hat und aber abartig interessiert.
_________________________________________
Tut mir leid wenn ein paar rechtschreibt Fehler drinne sind etc. :(
DU LIEST GERADE
Ja, daddy.
RomanceRebekah Mikeals war im Club und war mit Freundinnen feiern da sie 24 jahre alt geworden war, da lernt sie den 32 jährigen Henry Cavill kennen.