jax

2.7K 53 0
                                    

Pov:Rebekah

Ich schaute ihn an und er sagte "Nein". Mir fiel ein Stein vom Herzen weil wir nie über ex Freundinnen oder Freunde gesprochen haben.

~~~~~

Der Abend verging schnell und henry hatte wieder sehr gute Laune bekommen, wir sind mittlerweile wieder zuhause und liegen auf dem bett. Er macht irgendwas an seinem Laptop und ich bin am handy.

Auf einmal sah ich das jax mir wieder geschrieben hatte.

𝗥ü𝗰𝗸𝗯𝗹𝗶𝗰𝗸:

𝗜𝗰𝗵 𝗹𝗲𝗴𝗲 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝗮𝘂𝗳𝘀 𝗕𝗲𝘁𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝘀𝗰𝗵𝗮𝘂𝗲 𝘀𝗶𝗲 𝗮𝗻 𝘄𝗶𝗲 𝘀𝗶𝗲 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝘀𝗰𝗵𝗺𝗶𝗻𝗸𝘁, 𝗮𝗹𝘀 𝗶𝗰𝗵 𝗮𝘂𝗳 𝗺𝗲𝗶𝗻 𝗛𝗮𝗻𝗱𝘆 𝗴𝘂𝗰𝗸𝗲 𝘀𝗲𝗵𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗡𝗮𝗰𝗵𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗶𝗿𝗲𝗸𝘁 𝘃𝗲𝗿𝗱𝗿𝗲𝗵𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗲 𝗔𝘂𝗴𝗲𝗻, 𝗲𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗷𝗮𝘅, 𝗲𝗿 𝗶𝘀𝘁 𝗺𝗲𝗶𝗻 𝗯𝗲𝘀𝘁𝗲𝗿 𝗙𝗿𝗲𝘂𝗻𝗱 𝗮𝗯𝗲𝗿 𝗶𝗺 𝗠𝗼𝗺𝗲𝗻𝘁 𝗵𝗮𝗯𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗿 𝗲𝘁𝘄𝗮𝘀 𝗦𝘁𝗿𝗲𝗶𝘁.

Wir hatten keinen Kontakt mehr weil wir Streit hatten und ich um ehrlich zu sein auch mal eine Pause von ihm brauchte.

Ich habe genervt ausgeatmet und als henry das gemerkt hat, hat er denn Laptop weg gelegt und schaut mich an. "Was ist los?" Fragt er und deckt sich zu "mein ehemaliger bester Freund hat mir wieder geschrieben" sage ich genervt und henry nickt "warum ehemaliger bester Freund?" Fragt er.

Ich weiss nicht ob ihm das so gefallen wird aber ich muss es ihm erzählen.

"Also jax ist sehr besitzergreifend und er ist wie ein Bruder für mich, er mag es nicht wenn ich mit anderen Männern Kontakt habe, dann denkt er ich würde ihn ersetzten und deswegen haben wir viel gestritten" erkläre ich henry und er sagt "ist er in dich verliebt?" Ich fange an zu lachen und schüttelte nur denn Kopf "na dann klär es doch mit ihm" sagt er und legt seine hand auf mein oberschenkel.

"Okay ich werd ihn die Tage mal einladen" sage ich und er nickt. Jax hat immernoch guten Kontakt mit daliah aber sie hat nicht mit mir über ihn geredet weil ich es nicht wollte.

Als ich wieder in mein Handy vertieft war spürte ich Henrys Hand immer weiter hoch gehen und ich biss mir heimlich auf die unterlippe aber henry hatte das gesehen und nimmt die Hand weg.

"Bitte" sagt ich flehend und lege mein handy weg "was bitte?" Fragt er "hör auf mich feucht zu machen und dann plötzlich aufzuhören" sagte ich und lege mein Kopf auf seine Brust. "Ich hab dich feucht gemacht?" Fragt er ironisch und ich antworte leise "ja".

Henry schaut mich nur belustigt an, ich setze mich auf ihn und reibe meine mitte an seiner Länge. "Rebekah" sagt er ernst "ja" stöhne ich leise, "hab ich dir das erlaubt?" Fragt er und ich antworte "nein, daddy. Darf ich?" "Von mir aus aber dafür werde ich dich bestrafen" sagt er ernst und ich spüre wie er eine latte bekommt durch meine Reibungen.

Ich löse mich komplett von meinen anziehsachen und fange dann wieder an aber ich seufzte verzweifelt weil der stoff seiner Unterhose mich nervt. Ich denke er konnte meine Gedanken lesen weil er sich dann die Unterhose aus gezogen hatte und ich fing wieder an weiter zu machen.

Ich nahm seine Länge in die Hand und führte sie in mich, henry schaute mich wieder ernst an und sagt "versuchst du gerade echt die Kontrolle zu haben?" "Uhm tut mir leid" sage ich und stand auf.

Ich weiss nicht warum aber auf einmal war das mir komplett peinlich, "was ist?" Fragt er "ich weiss nicht aber ich hab keine Lust mehr" sage ich und gehe ins Badezimmer.

Ich lasse Wasser in die Badewanne fließen und als sie halb voll war legte ich mich rein. Ich weiss nicht, wollte ich wirklich die Kontrolle haben? Es fühlte sich nicht richtig an.

Henry kommt ins Badezimmer und sagt "mach Platz für mich" mit einem grinsen auf dem Gesicht. Ich machte Platz für ihn hinter mir und er legt sich rein.

Ich lege meinen Hinterkopf auf seine Brust und schließe meine Augen. Nach einer Weile spüre ich wie er mir ein kuss auf den Kopf gibt und mir über die haare streicht.

Vielleicht brauche ich gerade dieses bisschen Liebe die ich nicht so oft von ihm bekomme weil er dich schon sehr grob ist. Aber wenn er mal so ist dann hab ich die kurzen Momente genossen.

Ja, daddy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt