Pov:Henry
"Ich hab sie gewürgt, aber sie hat mich nicht angefasst." Erkläre ich ruhig, "du hättest bestimmt gerne mehr gemacht" sagt sie leise, wie kann sie nur sowas denken?
Ich atme laut aus und gehe zu ihr "rebekah" warne ich sie und sie schaut mich an "was?" Sagt sie genervt. Ihr Verhalten ist im Moment nicht aushaltbar, sie ist nicht eifersüchtig sondern einfach nur sehr unsicher.
"Komm mit" sage ich und gehe in das bestimmte Zimmer, sie folgt mir.
"Leg dich mit dem Bauch aufs bett" sage ich mit einem strengen Ton, und sie macht direkt was ich ihr gesagt habe, ich ziehe ihren Hintern etwas hoch und gehe dann zu einem Schrank um einen mouthball zu holen.Den lege ich ihr direkt ran und sage "wehe du gibst ein Geräusch von dir".
Ich hole eine Lederjacke Peitsche und stelle mich hinter sie, sie atmet sehr laut."Zähl laut mit" sage ich und sie nickt.
Ich schlage insgesamt 15 mal und jedes mal hat sie laut mitgezählt, aber beim 10. Mal wurde ihre Stimme immer abgehackter.Ich mache meine rechte hand in ihre Haare und ziehe sie aufrecht so das sie jetzt vor mir steht, sie hat ihr Gesicht leicht verzogen.
Ich hole einen Vibrator und mache ihn an, ich ziehe sie näher an mich. Sie konnte mir nicht ins Gesicht gucken weil ihr Rücken an meiner Brust ist, ich führe den vibrator an ihrem Oberschenkel immer höher bis ich irgendwann an ihrer mitte bin.
Sie darf nicht kommen und wird sie auch nicht sonst wird sie noch mehr bestraft. Ich quäle sie ungefähr 5 mal damit das sie kurz vor ihrem Orgasmus ist und als ich mich von ihr gelöst habe um den vibrator weg zulegen steht sie da mit wackeligen Beinen und atmet schwer.
Ich nehme ihr den mouthball ab und drehe sie zu mir, "wirst du nochmal Respektlos sein und denken das ich was von ihr will etc. Wirst du eine Woche nicht laufen können." Sage ich leise in ihr Ohr mit einem strengen Unterton, "verstanden?" Frage ich sie und hebe eine Augenbraue "ja, daddy." Sagt sie leise.
"Na dann haben wir das ja geregelt" sage ich und gehe in die Küche. Sie folgt mir langsam weil sie noch etwas schwach ist und warscheinlich Schmerzen hat.
Morgen musste ich auf den roten Teppich, ich bin zwar kein besonders grosser Schauspieler und rebekah scheint das noch nie so sehr aufgefallen zu sein aber das liegt vielleicht daran das ich zuhause anders aussehe als wenn ich gerade mal in einer Serie oder Film bin.
Vielleicht hat sie es an meinem Namen 'Henry Cavill' gemerkt aber sie scheint das nicht zu interessieren. Sie weiss aber was Frauen im Internet über mich schreiben.
"Rebekah" rufe ich und direkt kommt sie um die ecke und schaut mich an, "morgen müssen wir auf den roten Teppich" erkläre ich ihr und sie sagt "okay Mister Schauspieler" mit einem ironischen Grinsen.
Ich schaue sie nur komisch an und frage "okay wenn du mich so gut kennst weisst du auch welche Rolle ich als letztes gespielt habe" als ich das sagte grinste ich und sie nickt "Geralt von riva" sagt sie und es war richtig und ich nicke "und meine warscheinlich erfolgreichste Rolle?" Frage ich und sie sagt "Clark kent oder auch Kal-EL bei man of steel etc".
Warscheinlich denkt sie das ich es nicht mag als Schauspieler bezeichnet zu werden, obwohl das nicht stimmt. Ich liebe es. Aber ich spreche nicht darüber.
"Warum redest du nie darüber?" Fragt sie und setzt sich an den Tisch und schaut mich an "wozu, es ist toll, ja aber so viele Rollen hab ich ja eh nicht und ich arbeite hauptsächlich in der firma" erkläre ich "interessiert das dich nicht?" Füge ich noch hinzu, kann ja sein das sie mit mir zusammen ist wegen Geld oder weil man mein Namen kennt aber das denke ich nicht.
"Doch schon aber ich kann ja nichts an deinem Leben ändern, und ich bin ja nicht hinter deinem Geld oder Ruhm hinterher sondern hinter dir" sagt sie und ich komme auf sie hinzu "Willst du mitkommen?" Frage ich sie und sie schaut unsicher auf den Boden "ich weiss nicht, das kommt nur so rüber als bin ich mit dir zusammen weil man dich kennt oder so" erklärt sie, ich sehe das überhaupt nicht so.
"Das ist doch aber nicht so oder?" Frage ich mit einem ironischen Grinsen "Nein" sagt sie und steht auf. "Such dir im Internet ein Kleid und ich kauf es dir" sage ich und sie schaut mich schockiert an "was? Nein ich kaufe es mir selber" "Keine wieder Rede, mein Laptop ist im büro".
DU LIEST GERADE
Ja, daddy.
RomanceRebekah Mikeals war im Club und war mit Freundinnen feiern da sie 24 jahre alt geworden war, da lernt sie den 32 jährigen Henry Cavill kennen.