Pov:Rebekah
𝘐𝘤𝘩 𝘩𝘢𝘣 𝘥𝘪𝘤𝘩 𝘷𝘦𝘳𝘮𝘪𝘴𝘴𝘵" 𝘢𝘯𝘵𝘸𝘰𝘳𝘵𝘦𝘵 𝘴𝘪𝘦 𝘮𝘪𝘳 "𝘥𝘶 𝘸𝘪𝘭𝘭𝘴𝘵 𝘸𝘪𝘳𝘬𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘮𝘪𝘵 𝘮𝘪𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘍𝘢𝘮𝘪𝘭𝘪𝘦 𝘎𝘳ü𝘯𝘥𝘦𝘯 𝘰𝘣𝘸𝘰𝘩𝘭 𝘮𝘢𝘯𝘤𝘩𝘦 𝘔𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘴𝘰𝘸𝘢𝘴 𝘥𝘦𝘯𝘬𝘦𝘯?" 𝘧ü𝘨𝘵 𝘴𝘪𝘦 𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘩𝘪𝘯𝘻𝘶.
Habe ich ihn gestern gefragt und meine selbst zweifel haben dafür gesorgt das ich sogar an henry zweifel.
Er hat mir nicht geantwortet, er hat nichts mehr gesagt nur das er heute Mittag mit mir reden möchte, was schon in 2 Stunden ist.
~~~~~
"okay" sagt er und stochert weiter in seinem Essen Rum.
"Warum denkst du nur weil andere sowas denken das ich es nicht mehr will?" fügt er hinzu und schaut mich monoton an."Vielleicht bedeutet es dir ja etwas was andere Menschen über dich oder uns denken" erwidere ich und gehe nervös durch meine haare.
"Es interessiert mich nicht was andere denken, und so viele wissen es eh nicht und wenn dann unterstützen die es nur Mrs. Holt ist aber ein sonder fall, sie hat schon öfters knappe anziehsachen angezogen einfach nur damit sie denkt das sie meine Aufmerksamkeit hat genau so hat sie auch oft versucht mit mir zu flirten aber das hat sie auch mit vielen anderen Männern gemacht" erklärt er mir während er sein Besteck weg legt und sich an seinem Stuhl ablehnt.
"Es tut mir leid, ich hab so sehr an meinen Leistungen gezweifelt das ich auch an dich gezweifelt habe" antworte ich und lege mein Gesicht in meine Hände.
"Warum zweifelst du denn an dir?" fragt er mich.
"ich weiss nicht, du hattest bestimmt schon bessere Freundinnen als mich und vielleicht könnte sie dir ja wirklich was besseres bieten" antworte ich ihm nervös und schaue ihn garnicht mal an.
"Du denkst eine Frau mit zahlreichen schönheits Operationen ist mir lieber als du?" fragt er mich schockiert und ich nicke nur stumm.
"Muss ich dir ein Antrag machen um dir zu zeigen das du genug bist?!" fügt er mit einer lauteren Stimme hinzu.
"nein, tut mir leid" erwidere ich und ich spüre schon wie die Tränen sich anzünden, die auch nach ein wenig Schweigen runter tropfen.
"was muss ich denn machen damit du selbstbewusster wirst mh?" fragt er mich etwas sanfter da er gemerkt hat das ich angefangen habe zu weinen.
"keine Ahnung" sage ich, lege mein Besteck weg und wische mir die Tränen aus dem gesicht.
"Rebekah tut mir leid ich wollte dich nicht anschreien" sagt er, steht auf und kommt auf mich zu.
"Ja schon okay" antworte ich, stehe auf und lege meinen Kopf auf seine Brust.
"Ich will dich heiraten und nicht zum weinen bringen" erwidert er und streicht mir beruhigend über die haare.
"Noch- nicht, wir sind erst 7 Monate zusammen, ist das nicht zu früh?" Frage ich ihn und schaue ihn an.
"Für mich ist nichts zu früh, du bist perfekt auch wenn du das nicht denkst. wenn du bereit bist sag es mir einfach und dann wirst schon irgendwann etwas passieren" antwortet er mir und lächelt leicht.
"Ich liebe dich" Kommt es aus mir raus da henry sehr aufmerksam und fürsorglich ist, und das er will das ich ihm sage wenn ich bereit bin beruhigt mich noch mehr, obwohl es dann vielleicht nicht so unerwartet ist.
"und ich liebe dich" erwidert er leise und küsst mich. Ich könnte niemanden besseren kennengelernt haben.
DU LIEST GERADE
Ja, daddy.
RomanceRebekah Mikeals war im Club und war mit Freundinnen feiern da sie 24 jahre alt geworden war, da lernt sie den 32 jährigen Henry Cavill kennen.