Eindruck

8.1K 93 1
                                    

Pov:Rebekah

Er war echt heiss, und passt fast perfekt zu meinen Vorstellungen, ob der dominant ist weiss ich noch nicht aber er kommt mir sehr dominant vor.

Ich war definitiv feucht und als ich darüber nachdachte wurde mein Gesicht rot und ich schaute ihm nur in die Augen, ich wollte unbedingt mehr aber irgendwas war da das mir sagt das dieses vielleicht eine man nicht anhalten wird es wird öfter sein.

Ich bin selber etwas schockiert über mich selbst weil ich eigentlich nicht mit Männern nachause gehe oder mit ihnen gehe, aber bei ihm wollte ich das unbedingt..

"Also wie heisst du" sagte er auf einmal und ich war do sehr in meinen Gedanken verschwunden das ich mich ein wenig erschrocken habe, "Rebekah.. und du?" "Henry".

"Also wird das heute noch was oder hast du keine Interesse?" Während ich das sagte grinse ich frech und er kommt immer näher an mein Ohr "entspann dich, süße" ich biss mir auf die Unterlippe "ja das wird noch was" sagte er dann zögernd und küsst mein Hals weiter.

~~~~~

"Hast du eine freundin?" Fragte ich
Und er schüttelt nur den Kopf, ich küsste ihn ganz plötzlich und er erwiderte auch ziemlich schnell.

Ich dachte mir nur, das war der beste Kuss aller Zeiten, dann schaute ich ihn wieder an und er zog mich nur in sein Auto, da er nicht viel getrunken hat nur vielleicht 2 oder 3 Bier konnte er eigentlich noch Auto fahren, wenn er das jetzt überhaupt tut.

Ich hatte schon mal im Auto sex aber ich hasste es, ich mag es wenn ich mehr Raum hab.

Er stieg am Fahrer sitz ein und ich setzte mich in den Beifahrersitz, "klaust du mich jetzt oder so" sagte ich ironisch und er fing nur an zu lachen. "Nein, wir fahren jetzt zu mit, ich denke deine Freundin oder so ist genug beschäftigt" dann startet er den Motor und fährt los.

Er legte seine hand auf mein Oberschenkel und streichelte ihn mit seinem Daumen, nach ein paar Minuten ging er aber etwas höher und ich fing an lauter zu atmen.

Er merkte es und fing an zu grinsen aber er war weiter auf dir Straße fixiert, er ging immer höher und irgendwann zog er mir mein Slip aus und warf ihn nach hinten, ich hab angefangen zu grinsen.

Er parkte vor einem Haus und das Haus war riesig, war er reich oder so.. ich war jetzt auch nicht unbedingt reich aber mein Vater hatte eine Firma mit der er gut verdient, aber sooo viel geld hatten wir dann auch wieder nicht.

Meine Mutter ist meinem Vater fremdgegangen als ich 5 war dann wollte ich sie nie wieder sehen, und das hab ich auch nicht aber ich höre viel von ihr. Ich hasse sie.

Er steigt aus und er machte mir die Tür auf, dann ging er ins Haus und ich musste mich eine Minute umschauen, das ist schon was ich unter 'Traum Haus' verstehe.

Henry sagte "wenn du willst kannst du dich umschauen, später und ich habe meine eigene Firma die ganz gut läuft würd ich mal behaupten deswegen das hier."

Ich nicke nur und dann geht er auch schon, Richtung Schlafzimmer, ich ziehe meine Schuhe aus und folge ihm, mir entwischt nur ein "wow" als ich mir das Haus etwas mehr angeschaut habe. Er fing an zu lachen und stand nun vor mir hinter ihm sein Bett.

Ein großes Bett. Er zieht mich an sich und küsst mich leidenschaftlich, er fängt an mein Kleid auszuziehen und ich mache die Knöpfe von seinem Hemd auf, anschließend von seinem Gürtel.

Er legt mich aufs bett, und stämmt sich über mich. Er beginnt mein Hals zu küssten und mit seiner linken Hand nimmt er meine in die Hand und drückt sie etwas neben mein Kopf. Seine andere Hand liegt auf meinem rechten Oberschenkel aber ich fühle wie er immer höher geht.

Er fängt an meine klit zu massieren und ich stöhne auf, das macht er bis ich meinen Orgasmus erreiche, und als ich denn erreichte stöhnte ich so laut das es den ganzen Raum fühlt. Er atmet immer lauter anscheinend gefällt ihm das was er macht sehr.

Er steht auf und zieht seine Hose samt Unterhose aus, ich war kurz schockiert weil es echt gross was, vielleicht hab ich sogar etwas Angst. Ich hatte schon ein paar mal sex aber nicht mit jemanden der so eine grösse hatte.

Er stämmte sich wieder über mich und fing an mich zu küssen, irgend wann dringte er in mich ein aber erst langsam damit ich mich etwas dehnen kann. "Du bist ziemlich eng" flüstert er in mein Ohr "da kann ich nichts für" wir beide grinsten und er fing an sich etwas schneller zu bewegen weil ich mich schon etwas gedehnt hatte.

Er wurde immer schneller und härter und mein Stöhnen wurde immer lauter, ab und zu stöhnte er auch leise. Und es gibt nichts erotischeres wenn ein Mann stöhnt.

Das ging mindestens 30 Minuten so weiter und er hatte mir 3 Orgasmen verschaffen, das hat noch nie ein Mann geschafft deswegen war ich etwas erschöpft. Am Ende ist er auch gekommen aber nicht in mir sondern eher auf meinem Bauch.

~~~~~

Wir liegen jetzt vielleicht 1h im bett und kuscheln und reden. Es fühlte sich so gut an, "wenn du willst kannst du duschen gehen" sagte er dann und ich nicke nur und stehe auf, "wo ist das Badezimmer?" Wir fingen an zu grinsen und er zog sich eine Boxershorts an ich war immer noch nackt.

_________________________________________

Meh

Ja, daddy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt