Pov:Henry
Nach 3 Tagen und dem Gespräch wegen meinen ex Freundinnen wurde es trotzdem nicht besser. ich dachte nach dem Gespräch wird alles wie früher sein aber genau das ist es nicht, wir beide haben keine Lust, das einzige was wir machen ist arbeiten. ich mache ab und zu mal Sport.
Rebekah fährt immer öfter Motorrad und sie versucht zwar mit mir Kontakt zu haben aber irgendwie klappt das nicht. vielleicht brauchen wir ja eine Pause von dieser Umgebung, oder von einander.
Das einzige positive in den letzten 2 Wochen war das ich die Zusage für mein Projekt bekommen habe, und ein Angebot nach Russland zu ziehen was ich aber abgelehnt habe.
Mein Projekt war eine Zweite Firma zu bauen in Berlin, tatsächlich hat dies geklappt und in zwei Jahren sollte das 30. stöckige Gebäude fertig sein.
das war auch der Grund das ich so glücklich war vor unserem Streit.Rebekah ist gerade in meiner Firma am arbeiten und ich arbeite wieder von zuhause aus. Wir beide sind ziemlich untervögelt weil vor dem Streit wir fast jeden Tag sex hatten und seit fast 2 Wochen gar keinen mehr.
Mein kleiner Bruder Charles wird in 2 Tagen zu uns kommen und damit er auch mal wem anderes kennenlernt hat rebekah ihre kleine Schwester leia eingeladen, das war so das einzige was wir besprochen haben.
~~~~
"ich hab Bock zu feiern" sagt Adrian mit einem leichten Grinsen, wir waren letzte Woche zwar schon oft feiern aber er könnte bis zu seiner letzten Minute im Club sitzen.
"Wir können morgen ja in den Club" antworte ich ihm und schaue zu rebekah rüber die auf der Couch am handy sitzt. ich habe einen ziemlich guten Blick auf sie da Adrian und ich in der Küche sind.
"okay, kommt sie mit?" fragt er und zeigt leicht auf rebekah.
"frag sie doch" antworte ich nur zucke mit denn Schultern.adrian geht zu rebekah und setzt sich neben sie, Ihr Kopf dreht sich leicht zur Seite und sie lächelt ihn lieb und unschuldig an. Sie versucht wohl mich eifersüchtig zu machen, darauf hin sucht sie noch Körper Kontakt mit ihm.
adrian weiss seine Grenzen nicht ausser es geht um meine Mädchen dann schon, aber wenn es um Bestrafungen etc geht dann nicht, die muss er herausfinden anders als ich.
Ich habe einmal die Grenze überschritten und dann ist sie einfach gegangen. es war keine Beziehung, wenn ich mit jedem Mädchen mit dem ich sowas gemacht habe zusammen gewesen währe dan hätte ich noch viele mehr.
die einzigen richtigen Beziehungen waren mit Chiara, elena, gal, natalie und jetzt rebekah.
sie versucht mich eifersüchtig zu machen aber da es Adrian ist klappt es nicht so wie sie es sich wünscht, währe es nik oder jax dann vielleicht schon.
~~~~
In den letzten 3 Stunden hat sie sich förmlich an ihn geschmissen, in meinem Blickfeld.
Adrian hat es mit spass genommen aber würde sie ihn anfassen, dann würde er es nicht so locker nehmen, aber das hat sie nicht.
Naja ich kann sie ja nicht die ganzezeit beobachten und bin deswegen duschen gegangen. ich hab ziemlich viel Muskel Masse aufgebaut da ich während wir Streit hatten viel sport gemacht habe, anders als sie. Sie hat sogar zugenommen, mich stört es nicht und sie freut sich sogar darüber da sie schwer zunehmen kann.
als die tür aufging hab ich erwartet das Adrian sich verabschiedet oder so aber es war rebekah. Nackt.
sie kommt auf mich zu und geht in die Dusche, so als währe ich nicht da.
"Ich mag es nicht ignoriert zu werden" sage ich und sie dreht sich zu mir.
Sie legt ihre Hand auf mein Becken und geht langsam in die Knie."steh auf" sage ich und atme genervt auf, den das letzte was ich jetzt wollte ist ein Bedeutungsloser blow job. Und natürlich folgt sie meinem Befehl und steht auf.
"tut mir leid das ich dich ignoriert habe und dich eifersüchtig machen wollte" sagt sie leise und ihre Haltung wird von einer selbstbewussten Frau zu einem labilen jungen Mädchen.
"das macht es nicht wirklich besser" antworte ich und legte meine hand auf ihre Taille. ich höre mich zwar an wie ein softie aber ich wollte sie nicht verlieren.
DU LIEST GERADE
Ja, daddy.
RomantikRebekah Mikeals war im Club und war mit Freundinnen feiern da sie 24 jahre alt geworden war, da lernt sie den 32 jährigen Henry Cavill kennen.