Pov:Henry
Ich bin garnicht schlafen gegangen sondern ich sass die ganze zeit in der Küche oder im Wohnzimmer. Rebekah schläft noch da es eh erst 5 Uhr ist und sie um 9 Uhr zur Arbeit muss. Ich hab mir für heute frei genommen einfach weil ich gerad kein nerv dazu habe zu arbeiten.
Um 15 Uhr sollte ich das Ergebnis haben und natalie kommt um 14 Uhr also hatte ich eigentlich noch genug zeit um zu schlafen. Ich ging also hoch ins Schlafzimmer und sehe natürlich eine halb nackte Rebekah.
Als sie gestern unbedingt sex wollte fiel es mir nur schwer nein zu sagen da es tatsächlich stimmt das ich mir in der Dusche ein runterholt habe. Wir hatten noch nie so lange kein sex und ich hatte auch früher länger mal kein sex aber inzwischen war es schon irgendwie eine Gewohnheit.
Ich lege mich neben sie und decke mich zu.
~~~~~
Als ich aufgestanden bin war es 12 Uhr und jetzt ist es ungefähr 13 Uhr. Rebekah ist schon in der Arbeit und ich sitze auf der Couch und schaue fernsehen.
Als es an der tür klingelt gehe ich zur tür und mache auf, es ist natalie. Sie ist viel zu früh aber sie mochte es eh schon immer zu früh zu sein. Ich trug nur eine graue Jogginghose und kein tshirt aber ich hatte ja auch nichts zu verstecken.
Ich gehe ein wenig zur Seite und sage "komm rein" und sie geht an mir vorbei und zieht ihre Schuhe aus. Ich setze mich wieder auf die Couch und sie setzt sich neben mich. "Willst du was trinken?" Frage ich sie aber sie schüttelt nur denn Kopf "hast du eigentlich ein Freund?" Frage ich und sie schaut mich an "ja" ich nicke nur stumm und schaue weiter auf denn fernsehr.
Inzwischen ist es 14:57 und in ein paar Minuten sollten wir das Ergebnis bekommen. Natalie ist nervös aber natürlich nicht angespannt und ich gehe plan los durchs Haus Rum.
15:00. Natalie steht auf und fängt an vor Freunde zu weinen. "Und?" Frage ich und sie antwortet "Du bist nicht der vater". Mir fällt ein Stein vom Herzen, ich mag Kinder aber es währe alles sehr schwer für rebekah gewesen. Ich komme auf sie zu und umarme sie.
In dem Moment kommt rebekah zu früh nachause und sie wirft mir nur einen fragenden Blick zu. Natalie geht zu ihr und umarmt sie fest, sie sagt "er ist nicht der vater". Natalie streicht über ihren Rücken und über ihre haare, sie wird eine tolle Mutter sein.
~~~~~
Natalie ist inzwischen weg und rebekah sitzt auf dem bett, ich neben ihr. Sie hat noch nichts zu mir gesagt. "Freust du dich darüber das es nicht deins ist?" Sagt sie und schaut mich an "Teil weise, ich liebe Kinder aber es währe zu kompliziert." Antworte ich und sie nickt.
"Ich hab zugenommen" sagt sie und schaut auf denn Boden, "na und?" Sage ich "gefall ich dir noch?" Fragt sie unsicher. "Natürlich es ist mir egal wie viel du wiegst oder so. Du bist für mich die schönste Frau die ich kenne" sie legt ihren Kopf in meine halskuhle und atmet erschöpft aus.
"Was würdest du tun wenn ich schwanger währe?" Sagt sie leise, "Vater werden" antworte ich und streiche über ihren Kopf. "Bist du denn schwanger?" Frage ich sie.
Sie schaut mich nur stumm an. Sie deckt sich zu und legt ihren Kopf wieder in meine halskuhle.
DU LIEST GERADE
Ja, daddy.
RomanceRebekah Mikeals war im Club und war mit Freundinnen feiern da sie 24 jahre alt geworden war, da lernt sie den 32 jährigen Henry Cavill kennen.