Pov:Rebekah
"Nein bin ich nicht" sage ich und ich war tatsächlich froh darüber das ich es nicht war, ich hab nur ein wenig zu viel gegessen. Natürlich will ich mal Kinder aber ich denke das ist noch nicht die art Beziehung wo man Kinder bekommt.
Henry nickt und nimmt mein Gesicht in die Hand "Ich liebe dich rebekah" sagt er, ich wollte unbedingt lächeln weil wir das echt nicht oft sagen aber ich konnte irgendwie nicht.
Ich fing nur an ihn zu küssen und er erwiderte. Ich trug nur ein tshirt von henry ohne Unterwäsche, er trug immer noch die Jogginghose aber kein tshirt.
Ehe ich mich versehe sitze ich auf ihm und seine Hände sind an meinem Hintern platziert, wir haben denn kuss nicht unterbrochen und mir fehlt Wort wörtlich die Luft zum atmen.
Wir hatten schon etwas länger nicht mehr so was gemacht und mir hat es gefehlt. Ich war auch direkt feucht und als ich mich von dem kuss löse und mir durch die Haare gehe brummt henry nur und legt denn Kopf in denn Nacken, ich hatte anscheinend ein Fleck auf seiner grauen Jogginghose hinterlassen.
"Tut mir leid" sage ich und grinse ihn nur an, "ja ist schon gut" sagt er und er zieht meine Hüfte etwas höher so das ich auf seiner Länge sitze.
Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und seine Hand wandert an meine Mitte. Er fängt an meine klit zu massieren und ich fange an laut zu atmen. "Stöhn für mich" sagt er leise und direkt kommt mir ein heiseres Stöhnen raus.
Wenn es um Sachen fingern etc. Geht ist er ein wahrer Gott. Er kann es so als hätte er dafür studiert was sehr absurd war.
Er dringt mit zwei fingern in mich ein und ich stöhne laut auf. Herny genießt das alles nur und schaut mir dabei zu wir mein erster orgasmus gleich kommt.
Kurz bevor ich mein orgasmus habe hört er auf und nimmt seine hand von meiner mitte weg. Ich schaue ihn frustriert an und sage "bitte, daddy lass mich kommen" er grinst nur und schüttelt denn Kopf.
Er schiebt mich ein bisschen zur Seite so das er seine Hose ausziehen kann, samt Unterhose. Seine Länge war schon erregt aber noch nicht ganz. "Zeig mir wie schön du es dir selbst machst" sagt er und fängt an sich selbst ein wenig runterzuholen.
Das hatten wir noch nie gemacht obwohl wir vielleicht sechs Monate zusammen waren deswegen war es nach eine ziemlich langen Zeit auch komisch die Kontrolle über mich selbst zu haben mit Erlaubnis.
Er sitzt jetzt an der bett Kante und sieht mir zu wie ich mich breit beinig hingelegt habe und anfange meinen Kitzler zu massieren, mit einem leisen Stöhnen. Natürlich gefällt mir das und zu wissen das er mir dabei zuguckt erregt mich noch mehr aber es ist nicht das gleiche, ich wollte ihn.
Er hat anscheinend irgendwie meine Gedanken gelesen und stämmt sich über mich. Er dringt ohne ein Wort in mich ein und ich stöhne laut auf während ich mein Kopf in denn nacken lege, doch das bleibt nicht lange so.
"Schau mich an" sagt er leise aber er hört nicht auf sein Becken in mich zu stoßen. Direkt mache ich was er sagt und er grinst zufrieden während ich stöhne. Beim Sex Augenkontakt zu haben macht alles 100 mal besser und intensiver.
Henry richtet sich auf und legt seine hand an meinen hals aber drückt nur leicht zu. Er wurde mir jedem stoss härter und mir gefiel es um so besser.
"Komm für mich" sagt er leise und paar Sekunden später ziehe ich mich zusammen, sehe nur kurz das er sich deswegen auf die Unterlippe heisst und dann habe ich auch schon meinen orgasmus.
Es ist wie ein Feuerwerk und dann noch von so jemanden wie von henry ist es einfach wie im Traum.
DU LIEST GERADE
Ja, daddy.
RomanceRebekah Mikeals war im Club und war mit Freundinnen feiern da sie 24 jahre alt geworden war, da lernt sie den 32 jährigen Henry Cavill kennen.