normal

3.2K 47 0
                                    

Pov:Henry

Ich bin komplett benebelt, ich hab nicht realisiert das ich 'ich liebe dich' gesagt habe nach so einer kurzen Zeit?
Ich war nie in meine babygirls verliebt oder generel verliebt, vielleicht das letzte mal mit 21 aber später nicht mehr. Es war hauptsächlich nur sex mit meinen damaligen babygirls aber rebekah ist viel mehr als nur ein babygirl.

Ich küsste sie lange und intensiv und hielt sie fenst damit sie nicht ihr Gleichgewicht verliert, als ich mich von ihr löste atmete sie nur schwer.

"Alles okay?" Frage ich sie "ja" sagt sie. Ich bin wirklich viel zu weich im Moment, sie macht mich weich. Ich versuche das in den nächsten Wochen etwas zu ändern und dann sehen wir ja ob sie immer noch so empfindet.

Ich bin lange nicht mehr Motorrad gefahren, ich hatte ja andern Zeit vertreib aber ich hab es schon so langsam vermisst.

Ich ging in mein Ankleidezimmer und ziehe meine Motorrad anziehsachen an und nehme mein Helm aus dem Schrank. Ich hab 2 Motorräder eine Suzuki gsxr 600 und eine harley street glide.

Heute nehme ich mal die suzuki (im bild). Ich war gerade dabei die tür auf zumachen dann höre ich rebekah sagen "du fährst Motorrad?" "Ja".
"Warum sagst du das nicht früher" fragt sie "warum sollte ich?" Frage ich und ich fing an zu grinsen "ich fahre auch Motorrad" sagt sie "wow du bist ja eine echte Traumfrau, was fährst du" ich musste leicht lachen "dugati panigale V4s" sie fängt leicht an zu grinsen.

Hätte sie das früher gesagt würde ich mit ihr fahren, dann eben wann anders. "Du hast Geschmack, wir können ja mal zusammen fahren" sagte ich und gab ihr schnell ein kuss und ging dann in die Garage um mein Motorrad raus zu holen.

Ich setzte mein Helm auf und steige aufs Motorrad und mache es an. Ich fuhr direkt los auf irgendeine Landstraße wo es nicht viele Autos gibt. Ich bin noch nie über 280kmh gefahren und das werde ich auch nicht weil auch hier hab mich meine Grenzen.

~~~~~

Ich bin 2h einfach nur rum gefahren, das hab ich lange nicht mehr gemacht. Ich stelle das Motorrad wieder in die Garage und ziehe mein Helm aus und gehe ins Haus rein.

Rebekah ist auf der Couch eingeschlafen deswegen gehe ich leise nach oben und ziehe mich um, ich ziehe nur eine graue Jogginghose an.

Ich ging wieder ins Wohnzimmer und legte mich neben rebekah, ich weiss nicht warum aber ich brauche gerade etwas Liebe von jemanden.

Ich decke sie und mich zu und nehme sie in den arm, sie öffnet die Augen und schaut mich an und fäng an zu lächeln
Ihre grünen Augen strahlen mich nur so an. "Hey" sage ich und küsste sie aber nur leicht, sie erwidert und kuschelt sich an mich. Ich hatte das Gefühl das jetzt nicht mehr alles okay ist mit ihr "alles gut?" Fragte ich sie und sie schüttelt den Kopf, "was ist los?" Frage ich "ich hab Kopfschmerzen" sagt sie leise und ich gab ihr ein kuss auf den Kopf.

Kurze Zeit später schläft sie ein und ich auch.

~~~~~

Ich wurde von irgendwelchen Geräuschen geweckt ich kann es aber noch nicht ganz zu ordnen. Ich stand auf und ließ rebekah weiter schlafen, daliah und nik wahren auch noch hier also beschloss ich zu schauen was die so machen.

Als ihr die tür vom Gästezimmer auf gemacht habe wuste ich welches Geräusch es war. Stöhnen. Ich atme nur genervt aus und die beiden schauen mich nur belustigt an, daliah versucht nicht mal ihren Körper zu verdecken aber so viel konnte ich eh nicht sehen weil sie auf ihm gereitet ist.

"Kannst du bitte gehen" sagt daliah flehend und ich sage nur "ja aber hör auf so laut zu stöhnen sonst hol ich dir ein verdammten mouthball" sie fing an zu grinsen und sagt "mach doch" ich atme wieder nur genervt aus und sage "das mache ich mit wem anders" und fing ironisch an zu lächeln.

Ich ging wieder aus dem zimmer und schloss die Tür, rebekah ist wohl auch wach geworden und fragt mich "was war das?" "Daliah" sage ich und setze mich neben sie "du hast sie nackt gesehen?" Sagt sie leicht aufgebracht "ihren Rücken ja aber du brauchst dir keine Sorgen darüber das ich dich ersetzen werde oder sogar fremdgehen, das ist gegen die regeln und auch generell nicht so toll" erkläre ich ihr aber sie wirkt nur genervt, sie ist eifersüchtig.

Ja, daddy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt