betrunken

1.6K 44 0
                                    

Pov:Rebekah

es ist genau 21 Uhr als es an der tür klingelt und ich mit schnellen Schritten auf sie zukomme, und ich sie aufreisse.

Wir beide kreischen los weil wir uns länger nicht mehr gesehen haben, wir umarmen uns und lösen uns nach einer Weile wieder.

"Du siehst heiss aus" sagt sie mir, ich habe ein schwarzes kurzes Kleid an.

"du auch" erwidere ich und streiche über ihren Oberarm.

"Rebakah!" kommt es plötzlich von henry aus dem Ankleidezimmer.

"warte hier kurz" erkläre ich daliah die mich verwirrt anschaut und nickt, direkt stürme ich nach oben ins Ankleidezimmer und sehe meinen tollen Freund.

"hast du nicht was vergessen?" fragt er mich und dreht sich zu mir.

"achso stimmt, soll ich jetzt einfach machen?" antworte ich nervös, aber er nickt nur stumm. Ich komme auf ihn zu, öffne den Reißverschluss und Knopf seiner Hose und hole seine Länge raus die ich anfange leicht zu massieren.

Er haucht mir kleine Küsse auf die Backe und auf meinen nacken, wie als hätte ich Drogen genommen bin ich komplett benebelt und knie mich vor ihn. Küsse seine Spitze leicht und lecke anschließend drüber, erst nehme ich sie langsam in meinem Mund auf und dann ab und zu immer schneller.

"Oh fuc-" wollte er sagen doch sein leises Stöhnen unterbricht ihn selbst, woraufhin ich immer schneller werde.

"das macht ihr also wenn ich unten warte, hm?" kommt es von hinten, ich schaue nur zu henry hoch der amüsiert ins Gesicht meiner besten Freundin guckt, dirket laufe ich rot an.

"ja und Wir wurden die letzten 5 Tage oft genug unterbrochen, mach alles was du willst aber geh raus" sagt henry, streicht über meinen Hinterkopf und schmunzelt.

"jaja ich geh ja schon" antwortet meine beste Freundin und geht schnell weg.
Henry und ich fangen an zu lachen, ihm interessiert das nicht das sie vielleicht sein Geschlecht gesehen hat, aber mir war das peinlich.

Nach ein paar Sekunden schließe ich wieder meine Lippen um seine Länge und werden immer schneller, er stöhnt nur leise.

"du wirst alles schlucken" haucht er uns stöhnt danach leise als ich ihn zunicke.
Immer wieder mache ich das gleiche wie vorhin und merke wie er abgehackter atmet, nach ein paar Sekunden stöhnt er leise auf und ergießt sich in meinem Mund.

Ich habe genau wie er es gesagt alles geschluckt und als er sich ein wenig von seinem Orgasmus erholt hat, lecke ich alles war an ihm geblieben ist ab.

"du siehst heiss aus" sagt er mir als ich kurz zu ihm hoch gucke.

"das habe ich heute schon gehört, danke" antworte ich, stehe auf und streiche über seine Wange, während sich ein Grinsen auf seinen Lippen bildet.

"von wem?" fragt er kurz danach, mustert ganz genau mein Gesicht und schaut anschließend kurz in mein Ausschnitt.

"daliah" hauche ich, er nickt nur und zieht sich wieder an.

"Adrian ist gleich da, bist du fertig?" fragt er mich und direkt bildet sich ein schmutziges Grinsen auf meinen Lippen.

"Ich sollte mir vielleicht nochmal die haare bürsten" erwidere ich und merke direkt wie er mich verstanden hat.

~~~~

"bitte trink nicht zu viel" flehe ich henry an der mich mit einem grinsen anschaut, wir sind schon am Club und haben gerade shots bestellt.

"aber du weisst doch wie geil ich werde wenn ein wenig Alkohol in meinem Blut ist" haucht er in mein Ohr, schaut mich anschließen Grinsend an.

"ich will kein sex wenn du betrunken bist" erwidere ich streng und beobachte wie er mit den Schultern zuckt.

"Dann bekommst du halt kein sex" antwortet er mir und kippt sich den ersten shot runter, genau so wie ich, Adrian hat gesagt das er nicht trinkt und uns wieder nachause fährt.

"dann muss ich mir wohl jemand anders suchen der mit mir Sex will obwohl ich betrunken bin" fügt er danach noch hinzu und schmunzelt mich an.

"willst du mich verarschen?" frage ich ihn und verschränke die arme vor der Brust, so das meine Brüste sich anheben.

"Das war spass" sagt er amüsiert und schaut kurz meinen Körper entlang.
Als ich skeptisch nicke zieht mich daliah auf die Tanzfläche und zwingt mich zu tanzen, obwohl sie genau weiss das ich es nicht mag nüchtern zu tanzen.

~~~~~

2 Stunden und ein paar shots später hat sogar henry angefangen mit mir zu tanzen, und man merkt ganz genau wie geil er gerade ist.

"Wann gehen wir, ich hab das Gefühl mein schwanz explodiert gleich, weil du so heiss aussiehst in dem kurzen kleid" haucht er in mein Ohr und schaut mit mit voller Lust in den augen an.

"Ich hab doch gesagt das ich kein sex mit dir habe wenn du betrunken bist" erwidere ich leise so das nur er hört was ich sage.

"komm schon, du schreist ja förmlich nach Lust, du brauchst mich" haucht er mir zurück und der Geruch von viel zu starkem Alkohol kommt mir direkt in die Nase, da er mehr getrunken hat als ich.

"Ich brauche niemanden" erwidere ich etwas lauter da ich die Tatsache das er denkt, das ich abhängig von ihm bin, ich überhaupt nicht mag.

"dein Körper braucht mich aber" sagt er streng, direkt schüttele ich stur den Kopf und mir gefällt es nicht wie sehr er doch gerade sex will.
"Dann muss ich mich heute in der Dusche wohl alleine befriedigen" fügt er noch hinzu.

"das denke ich auch, wenn du nicht mal auf mich hörst und nicht zu viel trinkst, ich habe ja nicht gesagt das du es garnicht darfst, nur etwas weniger als sonst wenn du feiern bist" zische ich ihn an aber wieder nur so das er es hören kann, noch bevor ich realisiere was ich gerade gesagt habe sehe ich schon die Bestrafung vor meinen Augen, wenn er sich morgen noch daran erinnern kann.

"du weisst was morgen wegen deinen nicht allzu netten Sätzen passiert oder?" erwidert er streng, ändert jedoch nicht ein entspannten Gesichtsausdruck, ich nicke ihn nur heftig an.

"wir haben zwar nicht dieses 'Meister' Ding, trotzdem ist das ziemlich ähnlich. du vernachlässigst meine Lust" fügt er etwas ruhiger hinzu.

______

fragt mich Sachen :)
ich beantworte die auch so gut es geht lol

Ja, daddy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt