vergangenheit

1.7K 44 3
                                    

Pov:Henry

Gestern war im Zimmer nicht mehr passiert als eine strenge Bestrafung, kein sex, keine Befriedigung. Wir haben nicht geredet dennoch wusste ich das sie denkt das ich mit einer anderen Frau geschlafen habe, wir beide sollten eigentlich morgen zu ihrem Vater aber weil er Probleme bei der Firma hat, hat er abgesagt.

Vielleicht ist das ja das Ende unserer Beziehung, hoffentlich nicht. Ich bin nämlich dann der, der dafür verantwortlich ist weil ich es nicht hinbekomme über meine ex Freundinnen zu sprechen.

Es ist meine Schuld das sie tot ist und das die andere psychische Störungen hat. Elena (psychisch gestörte) ist in der Psychiatrie weil sie abhängig von mir war und immernoch ist, die Psychiatrie gibt mir immer Bescheid wenn es ihr schlechter geht und dann fahre ich zu ihr. vielleicht ist das nicht unbedingt schlau aber man kann ihr tatsächlich nicht anders helfen. Sie ist momentan in einem guten Zustand obwohl ich lange nicht mehr bei ihr war. Mit ihr war ich vor 13 Jahren zusammen und wir waren 2 Jahre ein paar. Jetzt ist sie
28.

Chiara (tote) hat Selbstmord begangen weil ich Schluss gemacht habe. ich wusste nicht das es so enden wird sonst hätte ich es anders gemacht, oder garnicht. Sie war ein sehr lieber Mensch, wir waren 3 Jahre zusammen und Selbstmord begangen hat sie vor 8 Jahren, mit 18.

das ist alles meine Schuld und ich bin vielleicht kein guter Mensch aber aufjedenfall kein Mörder. währe es möglich würde ich direkt alles anders machen und dann würde ich auch kein Streit mit der liebe meines Lebens haben.

Es ist gerade mal 10:00 und keiner von uns muss arbeiten, deswegen liegen wir beide noch im bett. sie schläft und ich arbeite vom Laptop aus.

~~~~

"Nik mein gott kannst du mal langsamer reden" sage ich verwirrt und ich höre nur eine brüchige Stimme aus meinem Handy.

"sie hat mir einfach ein Korb gegeben und ist bei so einem Adrian oder so" sagt er dann mal etwas selbstbewusster aber trotzdem mit einer verletzten Stimme.

"dieser Adrian hat seit über 5 Jahren keine Beziehung mehr also denke ich nicht das die zusammen kommen" sage ich und schaue rebekah hinterher die aus dem Badezimmer kommt mit einem Handtuch um ihren Körper, sie geht aber direkt nach unten.

"ich hab doch eh keine Chance" sagt nik und ja die hatte er vielleicht noch nie. "man kann keine Liebe erzwingen" sage ich ruhig.

"es gibt genug Frauen nik, daliah ist nicht die einzige" füge ich noch hinzu und nik stimmt mir zu. "naja egal" sagt er schnell und legt auf.

Adrian ist nicht so kompliziert, er hat auch nie Stress mit Frauen.

Ich lege mein handy weg und gehe nach unten in die Küche, wo rebekah steht und irgendwas zu essen macht. warscheinlich für sich selbst.

durch die armbewegungen die sie macht wurde ihr Handtuch immer lockerer und es fällt endgültig hin. toller Anblick. sie weiss das ich hier hin und genau deswegen hebt sie das Handtuch auf und wickelt es sich wieder um. sie beachtet mich nicht.

mit schnellen Schritten versucht sie mich los zu werden aber ich möchte tatsächlich mit ihr reden ob sie will oder nicht.

ich folge ihr ins Wohnzimmer wo sie sich auf die Couch setzt und anfängt zu essen, ich setzte mich neben sie und schaue sie an wie sie genervt isst.

"was willst du henry" fragt sie und legt den Teller auf den kleinen Tisch.
"reden" antworte ich trocken und sie schaut mich erstaunt an.

"dann rede" sagt sie und verschränkt die arme. "Ich werde dir erzählen was passiert ist aber rede mit niemanden darüber sonst wird das nicht so schön enden verstanden?" warne ich sie und natürlich war das nicht ernst gemeint.
sie nickt stumm.

"Elena hat psychische Störungen weil sie abhängig von mir ist, sie hat mich verfolgt. Chiara hat Selbstmord begangen weil ich Schluss gemacht habe. mehr will ich nicht sagen" sage ich ruhig dennoch merke ich wie schwer es mir fällt den die einzigen Personen die davon wissen sind sophie
und Adrian.

"Es tut mir leid, ich hätte nicht danach fragen sollen" sagt sie nervös und schaut nach unten. Ich hebe mit zwei fingern leicht ihren Kopf so das sie mir in die Augen schaut.

"Ist schon okay, mir tut es auch leid. und ich kann verstehen wenn du mich jetzt als ein Unmensch oder so siehst." sage ich ruhig aber trotzdem etwas besorgt. sie schüttelt nur leicht denn Kopf und sagt "du bist nicht schuld daran, du hättest ja nicht wissen können das sie Selbstmord begeht".

"Sie war zerbrechlich, das ist genug um zu wissen das sowas passieren kann" erwidere ich und ich mache mir mein Leben lang deswegen Vorwürfe. "aber sie hat ja keine Anzeichen gegeben das sie sowas machen würde." sagt sie und streicht über meine Wange.

Ja, daddy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt