zweifel

1.5K 36 1
                                    

Pov:Henry

Ich erinnere mich an keinen einzigen Moment von gestern, ich weiss nur das ich sehr viel getrunken habe.

Das ich viel getrunken habe merkt man körperlich und sichtlich an mir, ich habe ein Kater, Und ich hoffe sehr das heute nicht stressiges passiert weil ich um 18 Uhr ein Meeting habe.

Das einzige was ich wahr nehme ist rebekahs leises Atmen neben mir, ich lege meine hand auf ihre Taille um sie näher an mich zu ziehen.

"Guten Morgen" haucht sie, reibt sich die Augen und schaut mich anschließen an.

"Morgen" antworte ich ihr, streiche über ihren Körper und verteile kleine Küsse auf ihrem Hals und ihrer Schulter.

"Lass mich bitte, du hast mich gestern echt aufgeregt" erwidert sie mit einem relativ strengen Ton dennoch grinst sie mich an.

"Was hab ich den gemacht?" Frage ich sie und ich konnte mir nicht vorstellen das ich etwas schlimmes gemacht habe.

"Du wolltest unbedingt sex obwohl du weisst das ich nicht will wenn du betrunken bist und dazu hast du noch viel zu viel getrunken" sagt sie, dreht sich zu mir und mir fällt jetzt erst auf das sie komplett nackt ist.

"Hatten wir Sex?" Frage ich sie und vielleicht provoziere ich sie damit aber ich möchte sie ja nur ärgern.

"nein" erwidert sie, steht auf und geht komplett nackt aus dem Raum. Dabei fällt mir auf das Adrian und daliah sehr wahrscheinlich hier sind.

"Uhm rebekah" Sage ich etwas lauter in der Hoffnung das sie mich hört, was sie aber nicht tut. deswegen stand ich auf, zog mir was an und ging auch runter. wo man auch direkt daliah über Adrian schlafend auf der Couch liegen sieht.

Rebekah hatte sich ein langes tshirt angezogen, sitzt in der Küche und bereitet mir eine Kopfschmerz Tablette und Wasser vor, die ich auch direkt geschluckt hatte.

"Danke" sage ich anschließend und hauche ihr ein kuss auf die Wange.

"und du erinnerst dich an garnichts von gestern?" Fragt sie nervös, schaut an meinem nackten Oberkörper vorbei und leckt über ihre Lippen.

"Keine Sekunde" antworte ich ihr und grinse da es mir gefällt wenn sie mich so anschaut.

~~~~~

Mein Kater ist inzwischen weg, genau so wie Adrian und daliah. In ungefähr 5 Stunden muss ich zu dem Meeting, rebekah hat entschieden wenn ich zurück bin essen zu bestellen.

"Ich hab Bauchschmerzen" jammert sie die ganze zeit, da sie ihre Tage bekommen hat, leicht gekrümmt liegt sie in meinen armen auf der Couch.

"Da kann ich nichts für" erwidere ich amüsiert, mir gefällt es nicht wenn sie diese Schmerzen hat aber so wirklich weiss ich ja nicht was ich machen soll.

"henry" Sagt sie etwas streng, setzt sich auf mich und schaut mich genau an.

"ja?" antworte ich, lege meine Hände auf ihre Taille und streiche mit meinem Damen immer wieder über die gleiche Stelle.

"Ich will sex" erzählt sie mir und eigentlich währe das kein Problem, den es ist mir eigentlich egal ob sie die Tage hat oder nicht aber wenn wir es ohne Kondom machen währe es möglich das wir Kinder bekommen, und die Pille nicht 100% sicher ist.

"Ich will aber nicht" antworte ich jetzt endlich da ich nicht in Stimmung bin, direkt schmollt sie und legt ihren Kopf in meine halskuhle.

"Bitte" jammert sie, spielt mit dem Bund von dem tshirt während ich über ihren Rücken streiche.

"Nein, du kannst bestimmt so lange warten bis du die Tage nicht mehr hast" antworte ich ihr streng und direkt hebt sie ihren Kopf und schaut mich an.

"Aber das war sonst auch kein Problem, warum jetzt schon?" fragt sie, geht durch ihre lang gewordenen haare und schaut mich an.

"Ich will nicht, und ich will kein scheiss Kondom benutzen" erwidere ich genervt weil ich es nicht mag ausgefragt zu werden.

"wenn du nicht mehr so genervt bis kannst du ja wieder zu mir kommen" sagt sie, steht auf und geht nach oben.

Tatsächlich war es nie ein Problem ein Kondom zu benutzen wenn sie die Tage hatte, aber inzwischen ist es mir zu blöd, denn es ist nicht das gleiche als ohne.

~~~~~

"Mrs. Holt könnte ich sie kurz sprechen?" frage ich die Frau die obwohl sie 5 Jahre älter als ich bin trotzdem nicht sehr alt aussieht.

"Sagen sie doch bitte Pia, Mr. cavill" antwortet sie mir und folgt mir in mein Büro. das Meeting ist sehr gut verlaufen nur wollte ich mit pia reden denn sie ist mir besonders aufgefallen, im negativen.

"okay hören sie zu" sage ich als ich die tür geschlossen habe und ihre ganz Aufmerksamkeit habe.

"wenn sie mich nochmal so anschauen und versuchen irgendwie knappe anziehsachen anzuziehen nur damit sie denken das sie meine Aufmerksamkeit bekommen, werde ich unseren Deal platzen lassen, und das könnte das Ende ihrer Firma sein" Sage ich strengt, schaue sie an und ich kann meine Wut nicht zusammen fassen, denn das ist schon die Zweite Frau mit der ich zusammen arbeite und versucht sich an mich ranzumachen.

"Ich weiss das ich ihnen gefalle mr. cavill" erwidert sie mit einer amüsierten Stimme, kommt auf mich zu und knöpft ihr Hemd auf.

"Ich werde sie anzeigen, ich habe eine Freundin mit der ich eine Familie Gründen möchte also bitte lassen sie mich in Ruhe, das ist nichts privates das ist nur Geschäft wenn sie das noch nicht verstanden haben" antworte ich, drehe mich zur tür aus ich höre das sie aufgeht.

"Henry?" sagt meine wunderschöne Freundin mit einer brüchigen Stimme und schaut zwischen mir und pia hin und her.

"Das ist also die Freundin mit der sie eine Familie Gründen möchten? Sie ist mindestens 5 Jahre jünger als sie, die kann ihnen nichts bieten also bitte Mr.cavill" erzählt die etwas ältere Frau wegen der ich noch graue Haare bekomme, und als sie ihr letztes Wort ausgesprochen hat drehe ich mich zu ihr und komme auf sie zu.

"Der Deal ist geplatzt und ja sie ist viel jünger als ich aber das heisst nicht das sie mir nichts bieten kann" erwidere ich mit einer strengen und lauten Stimme.

"Sicher das sie dem hier widerstehen können?" fragt die Frau die mich einfach nur wütend macht. Sie wagt es sogar ihr Hemd komplett auszuziehen, und zumglück hat sie einen BH an.

"Wow sogar ihre Brüste sind falsch, wie alt sind sie nochmal 50? ich steh nicht auf milfs und gehen sie jetzt bitte sonst hole ich die security, die bringt sie dann nicht so sanft hier raus" sage ich und lache amüsiert auf als ich ihren schockieren Blick gesehen habe.

"Bis bald mr. cavill" erwidert sie noch kurz bevor sie ihr Hemd wieder anzieht und rausstürmt.

"ja hoffentlich nicht" rufe ich noch hinterher und gehe direkt auf rebekah zu als die tür zugeknallt ist.

"was machst du hier?" Frage ich sie und streiche über ihren Oberarm.

"Ich hab dich vermisst" antwortet sie mir "du willst wirklich mit mir eine Familie Gründen obwohl manche Menschen sowas denken?" fügt sie noch hinzu.

__________

Ich bin heute 915 km mit dem Motorrad gefahren nach polen.

macht ihr Urlaub wenn ja wo? :)

Ja, daddy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt