lust

2.5K 39 2
                                    

Pov:Rebekah

Wir haben heute morgen noch lange weiter musik gehört und geredet. Er hat den ziemlich gleichen musik Geschmack wie ich.

wir hatten zwar noch kein sex obwohl wir beide offensichtlich Lust hatten, aber ich wollte nicht nach dem Streit nur noch an Sex denken, was mir vielleicht schwer fallen wird weil ich in den nächsten Tagen meine Periode bekommen sollte, und ich in der Zeit sehr besonders Lust habe.

Inzwischen sitzen wir auf der Couch und schauen irgendeine serie, ich weiss nicht mal welche weil henry sie angemacht hat.

"Bist du glücklich?" kommt es plötzlich von meinem geliebten Freund.

"ja, schon nur der Streit war ziemlich schwer für mich. ich dachte wir würden Schluss machen.." antworte ich ihm und das war die ganze Wahrheit.

"das dachte ich auch, aber das hätte ich nicht überlebt" erklärt er mir und ich hätte nicht gedacht das ihn das so schwer getroffen hatte da er so eine starke Persönlichkeit hat.

"es tut mir leid" erwidere ich und schaue leicht zu Boden.

"mir auch, wir haben beide Fehler gemacht aber Hauptsache wir haben das geklärt" sagt er und hebt mit zwei Fingern meinen Kopf.

Ohne das ich irgendwas sagen konnte finde ich seine Lippen auf meinen wieder und schließe die Augen, einfach um mich komplett auf ihn zu konzentrieren.

Dies hält aber nicht lange da die Eingangs Tür aufgeht und Adrian rein kommt. hatte er ein Schlüssel?

"schlechtes Timing mein Freund" sagt henry, seufzt und geht sich durch die haare.

"jaja ich wollte dich nur daran erinnern das wir heute in den Club gehen" sagt Adrian und lächelt leicht.

"ja ich habs nicht vergessen" antwortet mein Freund ihm und legt den Kopf in den nacken, was mir ein wenig Spielraum gibt. ich fing an sein Hals zu küssen und lecke anschliesslich über seinen Puls.

"kommst du auch mit?" fragt er mich und hebt den Kopf wieder um mich anzugucken.

"eigentlich wollte ich nicht mitkommen, um naja nicht zu stören, aber wenn du willst das ich mitkomme-" "natürlich will ich das du mitkommst, und ich weiss das du denkst das ich was mit anderen Frauen hatte während wir Streit hatten". sagt er und er hatte recht.

"das denke ich auch den du bist immer früher als ich gegangen du arsch" ruft Adrian und jetzt war ich ziemlich verwirrt.

"Adrian verschwinde in dein eigenes zuhause" antwort henry amüsiert und schaut zu ihm.

"ich geh ja schon" sagt Adrian lachend und geht aus der tür raus.

"hattest du?" Frage ich henry als Adrian weg war.

"denkst du das wirklich von mir das ich es übers Herz bringe dich zu betrügen auch wenn ich so betrunken wie noch nie währe?" fragt er mich mit einem besorgten blick.

"Nein, aber es hätte ja sein können, also hast du mit einer anderen Frau geschlafen?" erwidere ich und nervös fange ich an mit dem Bund von seinem
tshirt.

"was wenn es so währe, rebekah?" fragt er mich und schaut mir ruhig dabei zu wie nervös ich bin.

"bitte sag einfach ja oder nein.." hauche ich gequält, den wenn er wirklich mit einer andern Frau geschlafen hat, hat diese Beziehung kein sinn mehr.

"nein, das könnte ich nie machen, baby." antwortet er mir entspannt und streicht meine haar Strähne hinter mein Ohr. ich bin mehr als erleichtert über seine Antwort, und das er mich 'baby' genannt hat, macht mich glücklich, worauf hin ich Wärme in meiner Brust spüre.

"Dafür liebe ich dich zu sehr" haucht er und legt seine hand an meine Wange.

"Und ich liebe dich" antwortete ich ihm, weniger nervös als gerade noch.

Er lächelt mich kurz an und legt dann seine Lippen auf meine, die wie für einander geschaffen sind. Dieser Kuss hat so viel Gefühl und liebe in sich das er anders ist als wenn er mich einfach so mal küsst.

Nach ein paar Sekunden löse ich mich von ihm und sehe das sein Brust Korb sich unregelmäßig auf und ab bewegt, genau wie meiner.

"Fick mich" flehe ich ihn an, er öffnet leicht schockiert die Augen und grinst mich an.

"wir haben gerade mal unseren Streit geklärt, ich würde es gerne machen, aber es ist nicht das richtige" antwortet er mir und ja er hat recht aber es war mir egal ich will das er mich gut fühlen lässt, was er zwar auch schon so tut aber das ist eine andere weisse.

"ja vielleicht ist das nicht das richtige, aber ich will das du mich gut fühlen lässt. ich weiss das du es liebst wenn du daran denkst das du der einzige Mann bist der mich so fühlen lässt" sage ich, henry liebt es wenn er daran denkt das er der einzige ist der mich zum kommen bringt. er stimmt mir nur mit einem leichten Nicken zu.

"ich liebe es, aber trotzdem kannst du mich nicht überreden, das weisst du" sagt er amüsiert und er weiss das er mit mir spielt.

"kann ich wenigsten was für dich tun?" Frage ich und lecke mir über die Lippen.

"davon hast du doch nichts" sagt er mit einem Grinsen, und er weiss garnicht wie falsch er damit liegt.

"deine Befriedigung reicht mir."

______________

habt ihr noch irgendwelche Wünsche was noch passieren könnte? :)

Ja, daddy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt