adrian

2.4K 46 6
                                    

Pov:Rebekah

Er ist sehr heiss, aber auch einschüchternd dennoch ist er sehr nett. Man kann seine Aura nicht beschrieben.

Er schaut immer kurz zu mir rüber und henry scheint das nicht zu merken. Hat er echt nur Freunde die so sind wie er?

"Also wie heisst du?" Fragt Adrian plötzlich und ich schrecke kurz auf da seine Stimme etwas tiefer ist als henrys "Rebekah Mikeals" ich habe das erste mal meinen ganzen Namen gesagt wow. "Und wie alt bist du?" Fragt er und ich spiele nervös mit meinem tshirt weil es mir immernoch peinlich ist und er einschüchternd ist "24, wie alt bist du denn?" Frage ich und schaue ihn kurz an "30" sagt er und mustert mich ganz genau.

Ich liebe henry und würde natürlich nichts mit seinen Freunden anfangen aber Adrian ist anders, ich könnte mir vorstellen mit ihm befreundet zu sein.

Er passt gut mit gal zusammen. "Wie habt ihr euch kennengelernt?" Frage ich die beiden und sie fangen an zu lachen "also, henry hatte mit meiner Schwester Kontakt oder mehr und dadurch haben wir uns kennen gelernt" erzählt Adrian und ich nicke nur. "Wie heisst deine Schwester und wie alt ist sie?" Frage ich Adrian und er antwortet "sie heisst leya und ist 38".

Um ehrlich zu sein war ich schockiert weil henry was mit einem älteren Mädchen was hatte, das ist zwar nicht schlimm aber ich weiss immernoch nicht wie ist er auf die Vorliebe gekommen ist. Irgendwer muss ihm die ja gezeigt haben oder so.

"Aber für mich ist sie keine schwester" sagt Adrian trocken "warum?" Frage ich und er atmet nur genervt aus "sie ist der Grund für das alles" sagt er und steht auf. "Seit dem sie uns das 'gezeigt' hat habe ich Streit mit ihr" fügt er noch hinzu "du hattest Sex mit deiner Schwester?!" Sage ich schockiert und er Antwortet "nicht wirklich Schwester, ich sage das nur so ihr Vater war mit meiner Mutter zusammen aber nicht verheiratet. Und ja aber gegen meinen Willen." Sagt er.

Hatte sie ihn vergewaltigt? "Sie hat erst henry die 'Vorliebe' gezeigt und dann mir." Sagt er und kommt auf mich zu. "Wie alt warst du?" Frage ich Adrian und er sagt "15" "und henry?" Frage ich und henry sagt "15". Warum macht sie sowas?

Ich schaue auf den Boden aber Adrian hebt meinen Kopf mit zweit Fingern so das ich ihm direkt in die Augen schauen muss. "Das muss dir nicht leid tun liebes. Du stehst doch auch drauf." Sagt er mit einem perversen Grinsen.
Ich schlucke nur schwer und nicke.

"Wir haben kein Kontakt mit ihr also mach dir keine Sorgen, und er hatte hier auch mit anderen sex" sagt er leise so das nur ich es hören konnte und mir war das zwar klar aber trotzdem fande ich das nicht toll.

Immer als mich ein anderer Mann angefasst hat wurde henry sauer oder eifersüchtig aber er vertraut Adrian so sehr das er mich sogar anfassen darf.

"Steh auf" sagt Adrian und direkt stehe ich auf "good girl" haucht er. Was macht er jetzt?
Henry stand auf und klopft Adrian auf die Schulter. "Keine Angst liebes ich wollte nur testen ob du ein gutes babygirl bist" sagt er und henry sagt "wir fahren jetzt".

Ich ging zu meinem Auto und fuhr schnell los damit ich als erster bei henry bin. Aber henry war schneller.
Adrian lächelt mich nur an und geht mit henry rein während ich geparkt habe.

Als ich dann auch drinne war hat sich Adrian schon umgezogen. Er trug nur eine Jogginghose, kein tshirt. Das scheint henry nicht zu stören und ich wollte ihn nicht nerven oder so.

Ich ging ins Schlafzimmer und henry lag auf dem bett, ich lege mich neben ihn und schaue ihn an. "Du musst keine Angst vor ihm haben" sagt er und legt seine hand auf meine Taille, "hab ich ja nicht aber warum erlaubst du ihm das er mich anfassen darf?" Frage ich und er grinst "er darf dich anfassen weil ich ihm vertraue, er würde nichts mit dir anfangen." Erklärt er und ich nicke nur.

"Er ist einschüchternd" sage ich leise und henry schüttelt den Kopf "Finde ich nicht, er kommt dir vielleicht dominanter vor als ich aber das liegt nur daran weil seit dem wir zusammen sind ich weniger dominant geworden bin".

Warum ist er weniger dominant geworden?

________________________________________

Ich bin im Moment ziemlich unzufrieden mit denn Kapiteln und ich weiss nicht ob ich weiter schreiben soll. :(

Ja oder nein?

Ja, daddy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt