Pov:Henry
"Echt jetzt rebekah?" Sage ich ein wenig laut und sie schaut nur zu mir hoch und nickt. "Wenn du dich nicht an meine Regeln halten kannst, wird das hier nicht klappen." Sage ich ganz trocken und sie schaut mich emotionslos an.
"Okay es tut mir leid" sagt sie, "ein 'tut mir leid' entschuldigt nicht das du gegen die regeln verstoßen hast. Eigentlich müsste das eine Bestrafung entschuldigen aber die bekommst du nicht weil du sie unbedingt willst" sage ich und verschränke die arme.
Sie schaut mich pervers an und sagt "kann ich das mit einem blow Job entschuldigen?", ich verdrehe nur die Augen und schaue weg. "Nein".
Ich mochte blow Jobs zwar aber das war auf keinen Fall meine Lieblings Sache bei dem Thema sex, aber einer der Sachen die mich am meisten erregen ist der orgasmus einer Frau.
"Was soll ich denn dann machen?" Fragt sie und verschränkt die arme so das es ihre Brüste hebt. "Nichts, lass mich einfach ein wenig in ruhe" sage ich und vielleicht habe ich sie mit diesem Satz etwas verletzt aber ich wusste wirklich nicht was sie sonst machen sollte.
"Ich soll dich in Ruhe lassen? Im Ernst? Für wie lange?" Fragt sie und ich atme nur genervt aus. "So lange wie ich es will" sage ich und gehe zum Auto. Sie bleibt ohne weitere Worte im Büro und ich fahre los.
Ich könnte gerne mit ihr stundenlang diskutieren aber dazu hab ich kein nerv. Manchmal bin ich sehr tolerant aber wenn es um die Regeln geht eher weniger, und obwohl ich erst vier oder fünf Monate mit ihr zusammen bin hat sie mich manchmal echt genervt.
Aber ich denke das ich sie auch manchmal mit meinen 'stimmungs schwankungen' nerve.
Ich parke direkt vor dem Haus und gehe rein. Ich sehe nur ein halbnackten Adrian der die Treppe mit einem Glas Wasser hoch geht und grinst. Man konnte sich denken was die denn ganzen Morgen getrieben haben.
Es tut mir ein wenig leid für nik der jetzt vielleicht nicht mehr so grosse Chancen bei daliah hat weil sie Adrian anscheinend ganz toll fand aber ich würde sagen 'pech'.
Ich machte mir nur schnell was zu essen weil ich gleich zur Arbeit musste.
~~~~~
Rebekah ruft mich ständig an aber ich hebe nicht ab. Obwohl ich nicht beschäftigt bin.
Eine Ms.Morgan würde gerne meine zweite Assistentin sein aber sie ist nicht das was ich mir als Assistentin vorstelle. Sie ist 46 und eine ziemliche milf. Ich bevorzuge junge Frauen. Das hört sich so an als ob ich was mit meinen Assistentinnen habe, aber das habe ich nicht ich mag es einfach wenn sie noch nicht besonders erfahren sind und wenn sie dann hier lernen nichts falsch machen.
Auf einmal schlägt meine tür auf und ich werde aus meinen Gedanken gerissen als ich meine ex Freundin (im bild) sehe. Aber wir waren nur ein Jahr zusammen und es war eher eine sex Beziehung aber trotzdem war da irgendwie viel Liebe. Wir haben uns getrennt weil wir viel Stress hatten und besseres zu tun.
Sie ist ein toller Mensch, sie ist liebe voll und ich hasse sie auf jeden fall nicht. Sie kommt auf mich zu und sagt "ich glaube ich bin schwanger von dir henry".
Ich sehe nur Die Welt an mir vorbei ziehen. Ein kind bekommen ist zwar etwas schönes aber wenn es die ex ist dann ist es schwierig.
"Es tut mir leid, ich hab es erst jetzt bemerkt aber wir wissen ja nicht ob es wirklich deins ist" sagt sie und ich stehe auf und gehe auf sie zu.
DU LIEST GERADE
Ja, daddy.
RomanceRebekah Mikeals war im Club und war mit Freundinnen feiern da sie 24 jahre alt geworden war, da lernt sie den 32 jährigen Henry Cavill kennen.