Pov:Rebekah
"hast du inzwischen ein Freund?" Frage ich meine kleine Schwester leia die neben mir auf der Couch sitzt.
"ich hatte einen für ungefähr 8 Monate aber ich hab Schluss gemacht" erklärt sie mir sehr gelassen so als ob sie das jeden Tag machen würde.
"warum hast du Schluss gemacht?" Frage ich sie verwirrt.
"ich hab die Gefühle verloren" sagt sie und schaut zu Charles und henry rüber die in der Küche sitzen und sich unterhalten.
"Er sieht henry schon ein bisschen ähnlich oder?" frage ich sie nach dem ich die beiden auch beobachte.
"ja, aber charles ist mehr mein Typ.." sagt sie leise und beißt sich auf die Unterlippe.
"Leia!" sage ich lachend und sie lacht mit mir.
"hattest du mit deinem ex dein erstes mal?" Frage ich sie dann mit einem perversen Grinsen auf den Lippen. Wir konnten und schon immer alles erzählen, aber wir sehen uns eben nicht oft.
"ja, ich bereue es auch nicht" erklärt sie mir, geht sich durch die haare und schaut mich an.
"Wie lange seit ihr schon zusammen? und wo habt ihr euch kennengelernt?" fragt sie neugierig.
"vielleicht 7 Monate und im club" sage ich und schaue Henry verliebt an.
Er merkt wohl mein sehnsüchtigen blich auf sich, steht auf und kommt auf uns zu. Als er dann vor uns steht beugt er sich zu mit runter und küsst mich leidenschaftlich, vor den Augen meiner Schwester, was ihn kein Stück zu interessieren scheint.
"Magst du mich, leia?" fragt herny sie und sie schaut mich sprachlos an.
"Du sollst nicht nach der Antwort bei deiner Schwester suchen, du sollst mich angucken und mir die Wahrheit sagen" sagt er amüsiert."ich kenne dich zwar erst seit 2 Stunden aber ich mag dich und dein Bruder ist auch nicht schlecht" sagt sie und schaut zu charles der an seinem Handy rumtippt.
"Er ist anders als du denkst" sagt er ihr und streicht über ihren Kopf.
"wie ist er den?" fragt sie und schaut ihn unschuldig an.
"besitzergreifend, selbstbewusst, rechthaberisch und ein Gentleman" erklärt er ihr liebe voll und ich weiss das er nur versucht mit den Berührungen sie dazu zu bringen nett zu ihm zu sein und ihn zu mögen.
"warum behandelst du mich wie glas, henry? macht du das bei rebekah auch so?" fragt sie neugierig, er lächelt sie nur an und nimmt seine hand weg.
"weil du gebrochen bist, genau wie ich. und rebekah behandle ich vielleicht ein bisschen anders" als diese Worte bei leia ankommen schaut sie mich an und nickt.
Wie als währe sie ausgewächstelt schaut sie mich emotionslos an und sagt "Ich bereue es doch, ich hab dich angelogen".
"warum lügst du mich an und warum bereust du es doch?" frage ich sie aufgebracht.
"er hat mich 3 Monate lang betrogen, henry hat recht ich bin gebrochen und fühle garnichts mehr.." antwortet sie mir.
"bist du über ihn hinweg?" fragt henry sie mit einem besorgten Blick.
"ja aber es hat mich ziemlich mitgenommen, warum hast du gesagt das du gebrochen bist?" fragt sie und er atmet ein.
"das ist egal, jeder hat seine Vergangenheit. Erzähl mir mehr über dich" verlangt henry von ihr und ich schaue die beiden nur fasziniert dabei zu wie gut sie sich doch verstehen.
"ich will gerade sex, ich schwimme und hab viele model Anfragen." erklärt sie entspannt und ich schaue sie wortlos an.
"du bist nicht anders als deine Schwester" sagt er beugt sich zu ihrem Ohr und sagt "Sie will auch immer sex" er hat wohl erwartet das ich das nicht höre aber genau das habe ich, ich spüre wie meine Wangen sich röten und schlage leicht auf seine Schulter.
Er setzt sich neben mich, küsst meine Wange und lächelt meine Schwester wieder an die angefangen hat zu lachen.
Als charles sich dann neben leia gesellt schaue ich ihn genau an, so als währe er der nächste der meiner Schwester das Herz brechen wird.
"Bitte schau mich nicht mit so einem Mörder blick an, ich habe nicht vor ihr Herz zu brechen, oder überhaupt was mir ihr anzufangen" sagt er abwehrend dennoch grinst er mich an.
"Schade" sagt leia schaut ihn an und grinst.
"Charles wenn ich sie heute Nacht stöhnen höre, ihr zusammen kommt, und du ihr das Herz brichst, bringe ich dich um und schneide deinen schwanz ab"
mahnt henry ihn aber charles grinst nur weiter."Wer würde so einer Schönheit mit einem guten Charakter das Herz brechen?" fragt er und sichtlich sieht man wie leia ihren Gesichtsausdruck ändert.
"Aiden" sagt sie zu charles, steht auf und geht nach oben.
"Ist aiden ihr ex?" fragt henry mich und ich nicke nur leicht.
"du weisst was du jetzt tun solltest oder?" sagt henry und schaut ihn emotionslos an.
"ja" antwortet der Mini henry, steht auf und geht nach oben.
"du behandelst sie ja wie als währe sie dein kind" sage ich henry, schaue ihn mit einem Lächeln an.
"ich will sie beschützen" antwortet er mir und zieht mich auf sich.
"du bist süß zu ihr" erwidere ich und nehme sein Gesicht in meine Hände.
"ich mag sie, deswegen bin ich so zu ihr und weil ich ihre Schwester liebe" erklärt er mir und legt seine Hände an meine Taille.
DU LIEST GERADE
Ja, daddy.
RomanceRebekah Mikeals war im Club und war mit Freundinnen feiern da sie 24 jahre alt geworden war, da lernt sie den 32 jährigen Henry Cavill kennen.