Blutrassen 4

4.9K 126 9
                                    

Komplett sauer, traurig und verletzt disapperriert sie auf der Stelle.

Die junge Hexe kommt in einer Nebengasse im Muggel London aus.

Mit Tränen in den Augen lässt sie sich zu Boden sinken.

Warum ich?
Wieso haben sie nichts gesagt?
Wer ist meine echte Familie?
Kann ich sie finden?
Was soll ich tun?

Nach einiger Zeit erhebt sie sich. Wüscht ihre Tränen weg und streicht ihre Bluse wieder glatt.

Ich schaue mich um. Erst weiß ich nicht genau wo ich bin doch dann kann ich das kleine Schild lesen. 'Bücher Stube'. Meines Lieblings laden aus dem Muggel London.

Ich drücke die Türklinke runter und trete ein.

Der Laden ist klein und die Wände voll mit Bücherregalen. Im eingangs Bereichs steht ein Tresen, der leer ist. Der Raum ist spärlich beleuchtet aber noch genug um zu Lesen.

Ganz hinten im Laden stehen alte Sofa und Sessel. Sie sind alle leer. Ich nehme mir eines der Bücher und mache es mir bequem.

"Entschuldigung aber wir schließen in zehn Minuten." Eine alte Frau lächelt mich an und verschwindet dann wieder.

Verwirrt schaue ich auf die Uhr. Gleich sieben Uhr. Ich stehe auf lege das Buch zurück und gehe zum Ausgang.

Die Sonne ist hinter den ganzen Häusern verschwunden. Doch es ist noch angenehm warm.

Langsam läuft sie los. Was macht sie jetzt zu den Weasleys. Nein auf keinen Fall. In irgendeinen Laden und was Essen? Ebenfalls nein. Nur eine Sache ist richtig.

Rasch schaut sie über die Schulter und disapperriert im nächsten Moment.

Sie landet vor dem kleinen Haus in Australien. Es hat einen Vorgarten und ein Garten Tor. Im Wohnzimmer brennt noch Licht.

Nachdenklich geht sie über die Straße durchs Garten Tor und Klingelt heute zum zweiten mal an der Tür.

Alle sitzen im Wohnzimmer. Bis jetzt hat noch keiner etwas gesagt.

"Ich wollte mich für mein Benehmen heute Mittag Endschuldigen ich hätte euch nicht so an machen sollen" Erhebe ich meine Stimme. "Schon gut. Ich nehme mal an du bist wieder gekommen um alles zu erfahren?" Fragt nun Peter. "Und zwar von Anfang an."

Nun erhob meine zieh Mutter das Wort. "Alles begann am 19.09.1979. Dort holten wir dich aus dem Heim nach Hause. Du bist Eigentlich am 15.09.1979 geboren, doch wir haben uns endschieden den Tag als du zu uns kamst als dein Geburtstag an zu nehmen..."

Sie erfuhr die Gründe der Adoption. Warum sie es ihr nicht erzählten. Die Überraschung bei der Ankunft des Hogwarts Briefes. Bus zu diesem Zeitpunkt wo die drei hier im Wohnzimmer zusammen saßen.

"Ich habe noch eine Frage. Wisst ihr wer meine Leiblichen Eltern sind?" Nun nahm Peter das reden in die Hand.

"Ja ich muss nur die Adoptionsberichte holen dann kann ich es dir genau sagen."

Gleich werde ich erfahren wer ich wirklich bin.
Aufgeregt wackelte ich mit meinem Bein. Und schaue immer wieder Jean an dann wieder zur Treppe dann auf mein Bein.

"So hier sind sie." Mit diesen Worten kommt Peter in das Wohnzimmer. "Hier schaue es dir genau an. Da steht alles drin was du wissen musst. Wir gehen jetzt nach oben und lassen dich alleine." Jean nickt ihm zu steht ebenfalls auf und geht Richtung Treppe.

"Wartet. Danke für die Mappe und den Erklärungen. Und ich wollte noch sagen das ihr immer meine Eltern bleibt." Ich lächelte sie glücklich an genau wie sie mich.

Langsam öffne ich die Mappe. Ganz vorne ist das Heim aufgelistet und wann die Adoption durchgeführt wurde. Auf der zweiten Seite ist meine angeblich echte Geburtsurkunde.

Ich schließe meine Augen. Gleich werde ich erfahren wer meine Echte Familie ist. Welche Eltern ich habe. Sind sie Muggel oder Zauberer. Habe ich vielleicht sogar Geschwister.

Mit zitternden Händen Blätter ich um.

Geburtsurkunde:

Name: Hermine-Teresa Zabini
Geburtsdatum: 15.09.1979
Eltern: Teresa Zabini, Brian Zabini
Geschwister: einen Zwillingsbruder
Blaise Zabini
Freigegeben am: 16.09.1979
Gründe: Unbekannt

Das erste was ihr durch den Kopf ging war. "Ich bin kein Schlammblut, sondern eine Rein blutige."

FamilienbandeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt