Familienbande 7

4.6K 109 12
                                    

Auf den letzten Seiten des Buches, wurden nun die zwei endlich fündig.

Verstecktes Aussehen

Dieser Zauber ist sehr alt und mächtig. Er wird oft dafür genutzt um das Aussehen zu verändern, ins jüngere. Das gute am Zauber ist das er ewig anhält. Außerdem ist es nicht so einfach wie bei Tränke z.b. Fiel Saft trank ihn aufzudecken.

Anwendung

Der Zauber muss von einer anderen Person ausgeführt werden, damit die volle Stärke entfaltet werden kann. Umso jünger die Person ist umso besser hält der Zauber.
Der Spruch lautet:
'quod vere non abscondam'

"Das ist Latein und bedeutet
'verstecke was du wirklich bist'."

"Wow du kannst auch noch Latein."
Er fängt an zu Lachen.

"Tja vielseitiger Mann." Er zwinkert mir zu und übernimmt das Lesen.

Aufhebung

Das auf heben des Zaubers ist nicht schwer. Der Spruch lautet
'Et irritum vota mea'.

Das ist wieder Latein und bedeutet so viel wie 'Ich hebe meine Wünsche auf'.

Doch man sollte gewarnt sein. Je nach Länge der Nutzung des Zaubers können Nebenwirkungen entstehen.

Geschichte

....

"Das hört sich nicht gut an Hermine. Du trägst den Zauber immer hin schon seit knapp 19 Jahren."

Das war ja wieder klar, dass es mal nicht ausnahmsweise Risiko frei ist.

"Ja das weiß ich. Trotzdem werde ich es machen. Schau uns doch an. Du hast dunkle Haut und schwarze Haare ein scharfes Gesicht. Und ich bin hell habe braun blondes und lockiges Haar. Mein Gesicht ist alles andere als scharf. Sehen so etwa Zwillinge aus?"

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Durch den Zauber bin ich wer anders gezwungener maßen.

"Okay. Ich verstehe. So wie ich es verstanden habe muss ich es wohl machen. Bist du wirklich sicher, dass du das jetzt und hier machen möchtest?"

Beide treten ein paar Schritte auseinander. Blaise zückt seinen Zauberstab. "Mache es."

Die Gryffindor schließt ihre Augen. Der Slytherin führt höchst konzentriert die Bewegung aus und spricht den Spruch.

"Et irritum vota mea".

Gelbe Funken kommen aus seinem Zauberstab spitze. Sie umhüllen Hermine komplett.
Er schaut dabei zu wie ihre Haare länger werden. Die Farbe zu dunkel braun ändert und sie in leichten Wällen ihr über die Schultern fallen. Die Hautfarbe wird zwei nuongsen dunkler und ähnelt seiner stark.
Ihr Gesicht wie sie es bezeichnet hatte wird schärfer, ihre Kurven größer.

Die gelben Funken verschwinden. Vor ihm steht Hermine die noch Hübscher ist als je zu vor. Nun erkennt man auch das sie Zwillinge sein sollen.

Er will gerade was sagen als sie erschöpft zu Boden sinkt.
"Hermine!"

Der Slytherin kniet sich neben sie. Vorsichtig hebt er sie hoch und legt sie auf eines das Sofa.

Schnell verwandelt er ein Buch in ein Glas Wasser.

"Hermine? Hermine wach auf! Hermine?"

Sanft rüttelt er sie an ihrer Schulter.

Was hat er sich dabei nur gedacht. Das war viel zu gefährlich.

"Blaise. Hat es geklappt?"

Ihre Stimme ist rau und schwach.
"Ja hat es. Hier etwas Wasser."

Langsam setzt Sie sich auf, trinkt ein Schluck.
Blaise meint das sie nicht mehr nach Hause kann. Sie sei zu schwach.
Also hilft er ihr hoch. Sie stützen, gehen Sie zu eines der vielen Zimmer.

Er zieht ihr die Schuhe aus. Legt ihren Zauberstab auf das Nachtschränkchen. Als letztes Deckt er sie zu. Warum auch immer streicht er einmal mit den Fingern über ihre Stirn. "Gute Nacht, Schwester."

"Gute Nacht, Bruder."
Er dreht sich um und verlässt leise das Zimmer, da Hermine auch schon eingeschlafen ist.

Nachdem ich aufgewacht bin weiß ich nicht wo ich bin.
Ich setzte mich auf und schaue mich um. So langsam kommen alle Erinnerungen zurück.

Als Hermine realisiert hat das sie bei den Zabinis ist, und das Blaise sie wohl hier hingebracht hat, nach der Auflösung des Zaubers.
Der Zauber!

Sie springt aus dem Bett und rennt ins angrenzende Bad.
Wow sie ist hübsch. Vor allem hat sie mehr Kurven dazu bekommen. Warum ist das im Zauber mit inbegriffen gewesen?
Ihre Haare sind länger, dunkler, glatter einfach perfekt.

Sie lobt sich nicht oft selbst aber jetzt ist es angebracht.
Sie endscheidet sich schnell zu Duschen.

Nachdem sie fertig ist geht sie zurück ins Zimmer und sieht Klamotten vor ihrem Bett.
Es ist ein dunkelgrünes Kleid, es ist bis zur Taille eng geschnitten. Dort mit silbernen Sternen und sie glaubt Schlangen verziert. Ab da fällt es locker runter bis zu ihren Knien.

In ihrem alten Körper hätte sie das nicht ohne Seidenstrumpfhose angezogen, doch jetzt war ihre Haut dunkler und Makellos. Silberne High Heels schlossen das Outfit ab.

Vorm Badezimmer Spiegel lag jetzt auch etwas Schminke. Das leichte Make up machte den Look vollständig.


Ungefähr so

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ungefähr so.

Ungefähr so

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als sie endlich fertig ist geht sie runter um Blaise zu Suchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als sie endlich fertig ist geht sie runter um Blaise zu Suchen.
Doch das Bild was sich ihr zeigt war anders als erwartet.

Blaise war nicht alleine. Neben ihn saß niemand anders als, Draco Malfoy.

Hallo🤗
Ich finde es toll das einige schon meine FF gelesen haben. Es wäre total lieb, wenn ihr mir ein Feedback geben könntet. Damit ich weiß wie ihr es findet. Schreibt auch wenn ihr es nicht mögt, ich kann mich nur verbessern.
Viel Spaß beim weiter Lesen. 😀

FamilienbandeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt