Ich hoffe euch Lesern gefällt die FF. Ich werde versuchen jede Woche ein teil hochzuladen.
Und jetzt viel Spaß beim weiterlesen.😀
Am nächsten Morgen wacht Hermine schon ganz früh auf. Obwohl sie bis in die Nacht wach auf dem Sofa gelegen hatte und über dir Veränderung in ihrem Leben nachdachte.
Rasch setzte sie sich auf, nahm ihren Zauberstab öffnete das Fenster und sprach 'Accio Zauberer Familien Wohn Orte'.
"Was hast du gemacht?" Er tönte die Stimme ihres Vaters.
Sie drehte sich mit einem Lächeln um. "Ich habe nach einem Buche gerufen. Dort steht der Wohnort meiner Familie drin. Also meiner Leiblichen Familie." Sie legte eine Verzeihung bittendes Lächeln auf.
"Ach ist schon okay. Du sagtest 'Zauberer Wohnorte' also ist es eine Zauberer Familie?" Er ging in die Küche und kam kurz danach mit zwei Tassen Kaffee wieder. "Setzen wir uns?" Er deutete mit dem Kopf zum Tisch.
"Um deine Frage zu beantworten ja. Das ist die Zabini Familie." Er blickte sie fragend an. "Kennst du die?" Gute Frage.
"Nicht direkt, Blaise Zabini ist in meiner Stufe und im Haus Slytherin. Die Familie gehört zu den 28. Das bedeutet sie sind Rein blutige."
"Interessant."
Nach weiteren 10 Minuten kam das gewünschte Buch an.
Ich schlug es ganz hinten beim Register Z auf.
Der erste Name war 'Zabini'.
Familie Zabini Reinblüter
Leben im Zabini Manor
Genauer Standort unbekannt
laut Quellen in der Nähe des Malfoy Manor Standort ebenfalls unbekannt
Mit einen schnauben schlug sie das Buch wieder zu.
"Was ist stehen sie nicht drin?"
"Doch nur der Standort ist unbekannt."
Sie trank den letzten Schlug ihres Kaffees und stammt auf.
"Ich werde jetzt gehen. Versuchen das Zabini Manor zu finden. Ich komme bald wieder. Sag Jean tschüss von mir."
Sie lächelte ein letztes Mal als sie schon wieder mit einen "Plopp" verschwand.
Hermine kam kurz vorm Tor des Malfoy Manor aus. Sie wusste zwar nicht wo das Zabini Manor WAR, doch dafür ganz genau wo das Malfoy Manor stand.
Sie hatte Narzissa und irgendwie auch Draco Malfoy verziehen. Durch die vielen Anhörungen hatte sie verstanden das Draco ein Todesser werden musste, sonst wäre er gestorben. Seine Mutter wollte ihn nur beschützen und außerdem hatte sie Harry vor dem Tod beschützt.
Sie lief die Straße weiter, da laut des Briefes das Zabini Anwesen in der Nähe des Malfoys Anwesen läge.
Während ich so lief musste ich an die vergangenen Jahre denken. All das Mobben von den Slytherins vor allem von Draco, das war alles umsonst, wenn es stimmt. Die ganze Zeit war sie eine Reinblütige und sehr wahrscheinlich auch eine Slytherin.
Doch wie es gelaufen ist war gut. Mit all dem hätte sie nie Harry oder Ron geschweige denn Ginny und die anderen kennengelernt.
Durch die ganzen Gedanken hat sie gar nicht bemerkt, dass sie vor einem großen Toren angekommen ist.
Dahinter liegt eine Riesen Villa mit einem wunderschönen Garten. Das Manor ist nicht so duster wie das von den Malfoys es ist hell und irgendwie einladend.
DU LIEST GERADE
Familienbande
FanfictionNach dem Krieg, will Hermine die Erinnerungen ihrer Eltern zurück holen. Doch was sie dabei erfährt bringt alles durcheinander! Bis sie wieder nach Hogwarts fährt findet sie neue Familie, Freunde und geliebte? Es ist eine Dramione / Twins Geschicht...