Im Büro der Schulleitrin
"Herein." Draco, Blaise und Hermine betreten das Büro. Die Schulleitrin sitzt hinter dem großen Schreibtisch. Mit einen Lächeln schaut sie zu den dreien.
"Hallo Professor. Meine Mutter sagte mir sie wüssten schon bescheid.""Ja in gröbsten. Bitte nehmen Sie platzt. Ich bin neugierig wie es genau war."
Also fing Hermine an vom Erinnerungen zurück holen, bis zur ersten Begegnung mit Blaise. Ab da übernahm Blaise das reden, er erzählte der Professorin die Geschichte. Auch Draco riss im kurzen an, dass sie bis zum Amfang der Schule, die ganze Zeit zusammen verbracht haben.
"Interessant. Schrecklich, aber zum Glück hat sich alles heraus gestellt. Also Hermine, deine Mutter meinte du solltest nochmal vom Sprechenden Hut neu zugeteilt werden." Alle drei nickten. Hermine fing an, an ihren Fingernägeln zu knibbeln. Das macht sie immer wenn sie aufgeregt ist.
"Ich habe mich mit Dumbeldore beraten.- sie warf einen Blick zum Gemälde von Dumbeldore. Er sitzt in einem riesigen Stuhl und schaut ihnen einfach nur zu.- Wir beide Finden das es nicht nötig ist. Nur, weil sie jetzt wissen das sie eine Zabini sind, sind sie ja nicht gleich ein anderer Mensch.""Das verstehe ich. Doch auf mir lag ja ein Zauber." McGonnigal schaut sie nachdenklich an. "Das erklärt einiges. Sie sehen anders aus, hübsch. Der Zauber hat dein Aussehen verändert nicht dein Charakter." Hermine wird leicht rot bei dem Kompliment ihrer Lehrerin. "Okay danke für Ihre Auskunft."
Blaise räuspert sich einmal und setzt dann zum sprechen an. "Professor, werden sie den anderen Schülern etwas davon mitteilen?" Sie schüttelt schwach den Kopf. "Nein Mr. Zabini, dass überlasse ich ganz ihnen und ihrer Schwester. Übrigens schön das du das Amt der Schulsprecherin angenommen hast, Hermine." Ein Lächeln schmückt das Gesicht der Hexe. "Danke das sie mir die Stelle angeboten haben. Wir sehen sie im Unterricht." Mit einem nicken verabschieden sich die drei.Hermines p.o.v.
Ich bin Schulsprecherin, ganz vergessen. Ich bin echt froh in Griffendor bleiben zu können. Das ich eine Reinblütige bin ist kein Problem, aber das Haus der Schlangen, nein danke. Draco mein Bruder und ich gehen zügig zur großen Halle, um pünktlich beim Essen anzukommen.
Die große Halle schaut noch genauso aus wie vor dem Krieg...v
beziehungsweise wieder.
Der Geruch von Essen liegt in der Luft. "Mime sehen wir uns noch heute Abend?" Viele Leute blicken uns an. Doch das ist mir egal, sollen sie doch schauen. "Klar. Im Schulsprecherturm. Draco kommst du auch hin", er schenkt mir ein nicken mit einen breiten grinsen. Schnell umarmen wir uns und er flüstert mir noch 'guten Appetit' ins Ohr, was mir eine Gänsehaut einbringt. Er geht ein paar Schritte weg. "Guten Appetit Bruder." Auch er umarmt mich lächelt ein letztes Mal und beide gehen zum Slytherin Tisch. Und ich zu den Griffendors.
Viele Augen Paare folgen uns dreien. Eines davon sind Pensi Parkysons Augen. Sie lächelt mir zu und hebt ihre Hand zum Gruß. Ich erwidere ihr lächeln. Bei meinen Freunden angekommen, setzte ich mich neben Ginni. Ron schaut mich einfach nur Zornig an. Harry schaut nicht mal auf, als ich mich setzte. Super, von wegen beste Freunde.
"Hey Ginni. Wie war die fahrt hier her?" Sie schänkt mir ein warmes Lächeln und drückt mich fest. "Ganz gut, aber wo warst du denn?"
Ich schenke ihr ein Verzeihungs bittendes Lächeln.
"Ich saß mit Draco, Pens und meinen Bruder in einen Apteil." Damit Schaufel ich mir essen auf den Teller, ich verhungere fast.Während des Essens tauschen Hermine und Draco immer wieder blicke. In den letzten Wochen, haben sie so gut wie jeden Tag was zusammen gemacht.
Hermine ist schnell fertig und verlässt die Halle. Direkt vor der Tür wird sie jedoch von Ron, aufgehalten.
"Was ist?" Ron hält sie immer noch am Arm fest, etwas zu fest. "Lass mich los du tust mir weh." Doch Ron lässt seine Hand da wo sie ist. Sein Gesicht hat sich rot gefärbt. In seinen Augen liegt Wut.
"Du hast dich mit dem Feind angefreundet...Mit den Schlangen!"
Seine Stimme wird von Wort zu Wort immer lauter. "Du verbringst Zeit mit diesen schwarzen! Du hast dein Aussehen sogar verändert! Wo sind deine locken und deine Haut Farbe, was ist das?!" Hermine schaut ihn geschockt an. "Was ist dein Problem Ronald. Das ich eine dunklere Hautfarbe habe oder das ich nicht deine Gefühle erwidere." Sie versucht ihre Stimme so ruig wie möglich klingen zu lassen. Auch wenn Ihre Wut steigt. Der Griff um ihren Arm wird immer fester. Mit einer Bewegung ihres Armes versucht sie los zu kommen, es klappt nicht. "Ron lass mich bitte los." Doch er tut nichts. "Weißt du was Hermine.- mitlerweile haben mehrere Schüler die Halle verlassen. Alle schauen bei der Scenarie zu, die ihnen geboten wird.- Du bist eine dreckige Verräterin. Du gibst dich mit dem Schlangen pack ab. Zu dem auch noch den Todesser. Als wäre das nicht genug, ist deine Mutter auch noch eine Schlampe die einen Mann nach dem anderen Heiratet. Und dein Bruder..." 'Klatsch.' Hermine hat mit ihrer freien Hand, ihm so kräftig wie sie nur konnte, ins Gesicht geschlagen. "Du beleidigst nicht meine Familie Ronald Wisley, nur weil ich deine Gefühle nicht erwidere. Und ich dachte wir wären Freunde, doch das du ein Problem damit hast, dass ich eine Zabini bin beweist das Gegenteil!" Sie kann ihre unglaubliche Wut auf diesen Kerl nicht mehr zurück halten. Sie schreit ihn an und baut sich bedrolich vor ihn auf.
"Mime lass gut sein, komm mit." Blaise legt seiner Schwester eine Hand auf die Schulter, in der Hoffnung das es sie beruhigt. Auch Draco gesellt sich dazu. "Ach reicht dir ein Todesser nicht mehr zum Ficken!" Das wars Hermine schlägt ihn zum zweiten Mal an diesen Abend ins Gesicht. "Mine komm jetzt." Versucht es Draco nun auch. Auch wenn er den Anblick genießt. "Ja, ist ja gut." Beide nehmen ihre Hände wieder weg und alle drehen sich um.
Blitzschnell dreht Hermine, sich doch noch mal um, und Boxt ihn so wie Ron es bei ihr getan hat, in den Bauch. Dabei raunt sie in sein Ohr, so das es für alle Schüler und Lehrer die Anwesend sind, gut hörbar ist. "Das war für den Schlag an mich gerichtet. Und den Angriff, auf einen mit den Rücken zu dir gedrehten, Zauberer."
Erhobenen Hauptes geht sie zu den zwei wartenden Slytherins und einer weiteren weiblichen Slytherin. Alle vier verschwinden Richtung Schülersprecherturm.
Im Flur steht ein stöhnender Ron. Eine lächelnde Ginni. Und eine verwunderte Schüler und Lehrer Scharr.Hallo Leser 🤗
Ich finde es schön das ihr meine FF lest. Würde mich über ein Kommentar freuen.😊
Viel Spaß beim weiter Lesen.😀
DU LIEST GERADE
Familienbande
FanfictionNach dem Krieg, will Hermine die Erinnerungen ihrer Eltern zurück holen. Doch was sie dabei erfährt bringt alles durcheinander! Bis sie wieder nach Hogwarts fährt findet sie neue Familie, Freunde und geliebte? Es ist eine Dramione / Twins Geschicht...