Streit oder Versöhnung 15

3.2K 87 2
                                    

Langsam werde ich wach. Müde kuschel ich mich noch näher ins Kissen. Moment mal seid wann atmen Kissen. Und kraulen mein Rücken. Geschockt öffne ich meine Augen.
Draco...
Oh verdammt...Das war nicht geplant gewesen.
Wie sind wir nur auf die Idee gekommen, in einen Bett zu pennen? Bei mir?
Achja Alkohol. Und davon etwas zu viel, mir Platzt gleich der Schädel!

Stönend richtet sie sich auf. "Morgen kleine Hexe. Kopfschmerzen?" Hermine wird direkt wieder rötlich im Gesicht. "Morgen. Ja das kann man so sagen." Auch Draco setzt sich hin. Beide tauschen einen Blick aus und Lächeln.

Hermines p.o.v.

Nach einer kleinen weile steht Draco auf. Oh mann der trägt ja nur eine Boxashorts. Während er läuft spannen sich seine rücken Muskeln an. Verdammt schaut der gut aus. "Na gefällt dir was du siehst."  Nicht rot werden nicht rot werden. "Was machst du?" Er öffnet das Fenster 'Accio Katertrank'. Mit einen breiten Grinsen kommt er zurück zu meinen Bett. "Hast du gut geschlafen", er beugt sich zu mir und gibt mir einen Kuss. Wieder durch fährt mich dieses Glücksgefühl. "Ja war angenehm neben dir. Wieso hast du hier Eigendlich gepennt?" Das frage ich mich schon die ganze Zeit. Ich weiß noch das er mich hoch bringen wollte. "Naja. Es war geplant zugehen, dann hast du mich aber gefragt ob ich bei dir Pennen möchte. Da habe ich nicht nein sagen können." Mit einen frechen Grinsen, legt er sich wieder hin.
Mein Blick fällt auf seinen flachen Bauch. Jedes Mal wenn er ausatmet zeichnen sich die züge von einem six pack ab. Das kann doch nicht nur vom Quidditsch kommen.
Ich wollte Eigendlich aufstehen, aber bei diesen Anblick muss ich mich nochmal hinlegen.
Gerade habe ich es mir auf Drays Brust bequem gemacht, als zwei Fiolen ins Zimmer Fliegen. Geschickt fängt er sie auf und gibt mir eine. "Gegen deine Kopfschmerzen. Trink es am besten in einen Zug, es schmeckt scheußlich." Er prostet mir zu.
Ich lege meinen Kopf in den Nacken. Sobald das Gebräu meinen Hals runter läuft muss ich würgen. Das ist echt ekelhaft. Auch das Gesicht vom Draco verzieht sich vor ekel.

Einige Zeit liegen sie noch so da. Das Zimmer ist erfüllt von der warmen Sommerluft. Die Sonne scheint selbst am späten morgen schon kräftig.
"Du Mine", die angesprochene brummt einmal. Sie liegt mit geschlossenen Augen so da. "Willst du meine feste Freundin sein?" Seine Stimme ist etwas zittrig.

Dracos p.o.v.

Ihr Kopf schnellt hoch. "Meinst du das ernst." Ihre Augen leuchten so schön. "Ja", ihr lächeln wird noch breiter. "Ja,  ja ich möchte deine feste Freundin sein." Überraschenderweise setzt sie sich auf meinen Bauch, beugt sich nach vorne und küsst mich leidenschaftlich. Ich fasse es nicht Hermine-Terisa Zabini ist meine Freundin!

Draco erwidert den Kuss genüsslich. Seine Hände wandern ihre Taille hinab. Hermine zieht leicht an seinen Haaren. Was Draco ein stöhnen entlockt.
"Hermine bist du noch da?" Ernies Stimme ertönt mit einen Klopfen. Beide schrecken auseinander. "Weasly und Potter sind im Gemeinschaftsraum." Geschockt sieht sie Draco an. Ihr Lächeln, was so eben noch ihr Gesicht geschmückt hat gerät etwas schräg. "I-ich komme gleich." Mit diesen Worten verschwindet auch Ernie wieder. "Was machen die denn hier? Wilst du mit denen überhaupt reden?" Hermine springt aus den Bett. Schnell zieht sie sich eine Hose und eine Jacke an. "Nicht wirklich, aber wenn ich nicht jetzt gehe, bleiben die beiden da bis ich komme. Das weiß ich." Besorgt Mustert Draco sie. Nun steht auch er auf und stellt sich vor seine Freundin. "Soll ich mitkommen?" Sie legt beide Hände auf seine Wangen. "Ich denke das ist nicht so eine gute Idee." Ein schwaches Lächeln huscht über ihr Gesicht. "Wenn ich nur die leisesten Anzeichen höre das du Hilfe brauchst, werde ich kommen!" Draco gefällt die Vorstellung gar nicht, sie alleine mit den beiden voll Deppen zu lassen. "Einverstanden", sie stellt sich auf ihre zehnspitzen und gibt ihm einen Federleichten Kuss.

Hermines p.o.v.

Langsam gehe ich die Stufen runter. Warum mußten sie unbedingt heute, jetzt kommen. Das war gerade so schön mit meinen Freund. Der Gedanke an Draco zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen. "Hallo Meinchen." Ron und Harry sitzen in den beiden Sessel, wo gestern noch Pens und Teo saßen. "Ron wie oft habe ich dir schon gesagt das du mich nicht mehr so nennen sollst! Hallo Harry." Ich lasse mich auf das Sofa plumpsen. "Hallo Hermine, ich hoffe wir haben nicht gestört." Er tönt Harrys Stimme. "Erlich gesagt schon." Bei diesen Worten wird Ron hellhörig. "Ach ja, wo bei denn?" Genervt schaue ich ihn an. "Das geht dich sowas von nichts an! Warum seid ihr hier." Ron Gesicht Züge werden schon wieder wütend. Wie alt ist der?
Harry stupst ihn in die Rippen und fängt an zu reden. Mir fällt gerade auf das, dass das erste mal dieses Jahr ist das ich mich mit Harry unterhalte. Oh mann er hat mir gefehlt.
"Hermine, es tut mir total leid das ich dich ignoriert habe. Ich hätte dich einfach darauf ansprechen sollen. Dich fragen sollen für dich dasein. Ich meine deine eigentlichen Eltern sind nicht deine Eltern. Es tut mir schrecklich leid! Egal was passiert ich bleibe immer dein bester Freund. Wenn du demnächst reden möchtest, bin ich für dich da.
Appropo reden, Ginni fragt dich ob du morgen mit ihr einen Kaffee trinken willst." Zerknirscht schaut er mich an. Mit den Tränen am kämpfen stehe ich auf. Harry macht es mir gleich. "Ich hätte dir schreiben oder versuchen es dir zu erklären, es tut mir auch leid." Glücklich schließe ich Harry in die Arme. Endlich habe ich ihn wieder. Und Ginni will auch mit mir reden. "Sage Ginni das wir uns um 14Uhr am Ausgang treffen." Erleichtert setzt sich Harry wieder hin und schaut Ron an. Super jetzt ist er dran. Kann ich ihn jemals verzeihen? Will ich ihm verzeihen? Auch ich schaue ihn fragend an.
"Womit warst du gerade beschäftigt? Wer ist bei dir?" Schreit er,  springt auf und läuft auf die Treppe zu. Flink stelle ich mich ihm in den Weg. "Das geht dich einen scheiß an!" Fauche ich ihn an. Wütend packt er mich an meinen Armen und schüttelt mich während er schreit. "Wer verdammt noch mal ist da oben?! Nur ich darf mit dir da sein! Nur ich bin der, der an deiner Seite sein darf!" Er schüttelt mich immer fester. Harry versucht ihn von mir abzubringen, doch nichts hilft. Zum ersten Mal in meinen Leben, habe ich Angst vor Ronald. Er hat sich gar nicht mehr unterkontrolle! Er schünft immer weiter das alte zeug. Ich gehöre ihm, ich würde nur alle belügen, ich würde das nur tun um ihm eifersüchtig zu machen. "Und ganz bestimmt kannst du es nicht mehr haben ein dreckiges Schlammblut zu sein. Deswegen tust du so als wärst du eine Zabini!" Meine Ohren fangen an zu rauschen. Ich bekommen nichts mehr mit. So geschockt bin ich von seiner Aussage.
Eine verdammt laute und Wut endbrannte Stimme zerschneidet die Luft.
Draco.

Vor Schreck läßt Ron von Hermine ab und schaut auf den Mann auf der Treppe. Dort steht ein sehr wütender Draco Malfoy. "Was bildest du dir Eigendlich ein Wiesel! Eine Freundin von dir, so zu beleidigen. Eine Person die dich all die Jahre beschützt hat?!"
Bedrohlich geht er an Hermine vorbei und auf Ron zu. Der kreidebleich geworden ist. Draco ist mitlerweile ein Kopf größer als er. Auch eindeutig trainierter. Und seine Augen zeigen so viel Abschaum und Hass, dass selbst Hermine bei den Anblick, ihres Freundes schlucken muss.

"Merk dir eine Sache Ronald Wiesel, wenn du noch ein mal meine Freundin auch nur falsch anschaust, werde ich dir so dermaßen, das leben zur Hölle machen, dass du dir wünschen würdest, du wärst Tod!"
Draco spuckt förmlich die Worte raus. Und so laut das wahrscheinlich ganz Hogworts diese Ansage gehört haben muss.
Einen letzten Blick wirft Ron zu Hermine und verschwindet dann.
Draco dreht sich Augenblicklich um. Er geht direkt auf Hermine zu und nimmt sie in den Arm. Die Griffendor steht einfach nur geschockt da. So dankbar das Draco Ron weggescheucht hat. Und sie glaubt auch nicht nur für heute.

Ein räuspern ertönt, es ist Harry. Seine beste Freundin schaut ihn fragend an. "Hermine für, dass was er gerade gesagt hat, gibt es keine Endschuldigung. Ich hätte ihn nicht her bringen sollen. Es tut mir leid.
Ich freue mich für dich, wie gesagt, wenn du mal wieder reden willst bin ich immer für dich da." Er nickt Draco und Hermine zu und geht ohne auf eine Antwort zu warten.

Liebevoll schaut Draco sie an. "Endschuldigung das ich nicht ehr gekommen bin." Damit Küsst er sie auf die Stirn und drückt sie fest an sich...

FamilienbandeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt