Liebe Hermine.
Ich verstehe dein ersuchen und bewillige dein Vorgehen.
Du darfst fünf Freunde mitbringen um eine kleine Art Zeremonie abhalten.
Kommt heute Abend um 10pm in die große Halle.Professor McGonnegall.
Mit einen breiten Grinsen gehe ich zum Bett zurück und drücke dem verschlafenden Draco den Brief in die Hand.
"Sie hat es erlaubt, ich werde nochmal zugeteilt." Föhlich lasse ich mich neben ihm fallen.
"Das ist der Wahnsinn, stell dir das mal vor, wir beide im selben Haus!" Intoiastisch hält er mir den Brief vor die Nase.
"Ich habe gestern Ginni und Harry gefragt. Sie wollen mitkommen kannst du bitte Pansy fragen?" Erstaunt blickt er mich an.
"Du willst sie echt dabei haben? Ich weiß ihr versteht euch aber so gut?" Mit einen leicht klagenden Unterton erwiedere ich:"Klar sie ist eine gute Freundin von mir, ich möchte sie dabei haben."
Nicken legt sich Draco in die Kissen zurück. Sein Gesicht ist noch zerknittert vom Schlafen. Doch immer noch schaut er gut aus.
Das schaft auch nur er.Schnell drücke ich ihm einen Kuss auf die Wange." Wo gehst du denn hin bleib doch liegen." Sehnsüchtig versucht er mich aufzuhalten.
"Ich treffe meinen Bruder, ich habe ihn schon lang nicht mehr gesehen!"
Ein klugsendes lachen ertönt.
"Du hast ihn doch noch vor zwei Tagen mit den anderen gesehen."
"Erstens vor zwei Tagen. Zweitens da war er betrunken und ich auch. Und drittens da konnte ich nicht mit ihm alleine reden." Mein Kleiderschrank hier in Hogwarts ist immer so aufgeräumt. Bei mir Zuhause also bei den Grangers, war es immer total rummelig.
Komisch, oder nicht?
Schell beschließe ich meine dunkelblaue löcherhose und mein rotes T-Shirt anzuziehen.
Als ich das T-Shirt gekauft habe, dachte ich mir ich sollte mal langsam anfangen, meine Fenimine Seite etwas mehr zum Vorschein zu bringen. So hat das Shirt einen tiefen V-ausschnitt. Nur von sechs Bändern etwas bedeckt und zusammen gehalten. Dazu ziehe ich meine lieblings Schuhe an.
Nichts aufregendes einfach weiße Sportschuhe von Nike.
"Wow, ich wusste nicht das man sich so hübsch macht, wenn man sich mit seinen Bruder trifft." Lachend gehe ich auf Draco zu, der übrigens immer noch im Bett liegt.
"Das könnte vielleicht daran liegen, das du keinen Bruder hast." Beleidigt streckt er mir die Zunge raus.
Findet er es eigentlich schlimm keine Geschwister zu haben?
Ich meine ich hatte auch keine Geschwister, bis vor ein paar Monaten. Doch jetzt kann ich es mir nicht mehr ohne Blaise vorstellen.
Durch die Zeit die wir zusammen verbringen, fällt mir immer mehr auf, wie ähnlich wir uns sind.
"Danke das du heute Abend mitkommst." Sich von seinen beleidigen Anfall erholt grinst er mich wieder an.
"Na klar."
"Also ich muss jetzt auch los. Du kannst so lange hier bleiben wie du willst. Wenn du gehst einfach die Tür abschließen. Ich bin spätestens um 8pm wieder hier."
Dann habe ich noch genug Zeit mich fertig zu machen.
"Mine hast du nicht was vergessen?" Fragend drehe ich mich zu ihm.
"Was?"
Nur in Boxershorts kommt er auf mich zu. Während er läuft spannt sich seine Muskulatur an.
"Einen Kuss", raunt er und küsst mich dann.
Ich hätte nie gedacht das Draco so ist, Gefühl voll.
Bevor sich unser Kuss vertiefen kann, wende ich mich ab und gehe.In der Bibliothek ist ein dämmriges Licht. Nur zwei drei Schüler sind anwesend. Kein Wunder, es ist Sonntag in der früh.
Mein Blick huscht durch die Gänge auf der Suche nach meinen Bruder.
"Hey", erschrocken fährt er zusammen. Auf seinen Schoß liegt ein Buch.
Genau das ist eines der dinge die gleich sind. Wir lieben es beide zu lesen.
"Hi ich habe dich gar nicht gehört." Ein verseihungs bittendes Lächeln, breitet sich auf meinen Gesicht aus.
Die Sessel sind bequem und groß.
Manchmal habe ich das Gefühl ich habe hier die hälfte meiner Schulzeit verbracht. Immer auf der Suche nach Informationen hinweise die uns drei nichts angingen.
Wir drei.
Ich hätte Ron nie Küssen dürfen, dann wäre unsere Freundschaft nicht zerbrochen."Blaise meinst du, Ron wird sich irgendwann wieder einkriegen?"
Am Anfang haben wir beide erst nicht miteinander über so private Sachen geredet. Mittlerweile habe ich das Gefühl, ich kann ihm alles erzählen.
"Naja es kommt doch er darauf an ob du ihm verzeihen kannst. Schließlich hat er dich geschlagen, beleidigt und vor den anderen Geiffendors schlecht geredet. Ohne dich mal anzuhören."
Sofort legt er sein Buch auf den kleinen bei stell tisch aus Holz. An einigen Stellen ist es gerissen oder verfärbt.
Der steht hier bestimmt schon ewig.
"Er hat es getan, weil er sich betrogen gefühlt hat. Er dachte ich wäre mit Draco zusammen, obwohl ich bei dir, also euch war." Die ersten Tage bei den Zabinis war wie ein Traum. Es hat sich so angefühlt, als wäre ich ein komplett neuer Mensch.
Als würde ich von vorne anfangen.
Auf positive Art.
"Richtig du sagst es. Er dachte du wärst bei Draco, doch du warst bei deiner neuen Familie. Er hat es dich gar nicht erklären lassen. Er nannte dich sofort eine Lügnerin und hat dich geschlagen.
Außerdem warst du doch nicht mit ihm zusammen.
Ich verstehe das du es schade findest, er war lange Jahre ein guter Freund, doch ich weiß nicht ob er dich verdient, Schwesterherz."
Ich kann ihn einfach nur anlächeln.
"Weißt du das ich dich, für diese krassen reden einfach liebe?"
Lange schaue ich einfach in seine braunen Augen.
Mir ist vorher nie aufgefallen das auch er braune Augen hat, so wie ich."Hermine was läuft da eigentlich zwischen dir und Draco. Ist es was ernstes?"
Ein leichte röte ziert meine Wangen, bei den Gedanken von letzter Nacht.
"Das will ich meinen. Wir sind zusammen." Etwas schüchtern schaue ich zu ihm hoch.
"Das ist fantastisch, ihr passt perfekt zusammen."
"Ruhe dahinten. Das ist eine Bibliothek!"
Vor Freude hat Blaise laut seinen freude mitgeteilt.
"Blaise Wer ist jetzt deine geheimnisvolle Freundin? Ich meine ich bin deine Zwillingsschwester." Frage ich ihn fast flüsternd.
Verlegen schaut er zurseite.
"Du hast recht. Sie ist aus Haffelpaff. Ihr Name ist Kathi. Sie hat braune lange Haare und wunderschöne blaue Augen." Augenblicklich fange ich an zu lächeln. Es muss ein ganz besonderes Mädchen sein, dass sie ihn so Glücklich macht.
"Das hört sich doch toll an. Ich möchte sie unbedingt kennen lernen."
Ein besorgter Ausdruck macht sich auf seinen Gesicht breit.
"Das ist das Problem. Niemand weiß von uns, weil sie befürchtet das ihre Eltern es nicht gut heißen. Sie mögen keine Reinblüter, die Malfoys hassen sie sogar. Da unsere Familien schon lange eng befreundet sind, ist das ein Problem." Besorgnis überschattet seine sonst glückliche Stimme.
"Das wird schon gut gehen. Ich meine so charmant wie du bist, stimmst du ihre Eltern locker um." Tröstent lege ich meine Hand auf seine.
"Wen du das meinst.
Aber sag es niemanden auch nicht Draco okey?" Sein Blick ist schon fast flehend.
"Natürlich nicht, wenn du es nicht willst.
Wollen wir raus zum See oder nach Hogsmead?"
Nickend steht er auf und bringt sein Buch weg.
Mit einer schon fröhlicheren Miene laufen wir los.Hi :)
Mögt ihr ehr lange oder kurze Kapitel, kann mich nicht endscheiden.
DU LIEST GERADE
Familienbande
FanfictionNach dem Krieg, will Hermine die Erinnerungen ihrer Eltern zurück holen. Doch was sie dabei erfährt bringt alles durcheinander! Bis sie wieder nach Hogwarts fährt findet sie neue Familie, Freunde und geliebte? Es ist eine Dramione / Twins Geschicht...