Nachforschungen 6

4.7K 120 20
                                    

Zabini schaut mich Endgeistert an.

"Warte mal was? Das heißt ich bin...Wir sind verwand?"

Mit einen nicken gebe ich ihm die Adoptionsberichte. Er liest es sich durch, während er die ganze Zeit den Kopf schüttelt.

Erst jetzt realisiere ich den vollen Umfang. Ich bin Adoptiert und vor mir sitzt mein Zwillingsbruder! Ist das krass!

"Okay."

"Okay? Du erfährst gerade das du eine Zwillingsschwester hast und sagst okay. Momentmal oder wusstest du was?"

Er legt die Mappe auf den Tisch, steht auf und stellt sich vor mich.
Ich blicke ihn nur fragend an.

"Also. Hallo ich bin Blaise, schön dich kennen zu lernen."

Er lächelnd mich schief an und reicht mir seine Hand.

Einen Moment schaue ich verwirrt, dann erhebe ich mich jedoch auch lächelnd.
"Hallo ich bin Hermine, ebenfalls schön dich kennen zu lernen."

Sie schütteln sich die Hände und fangen beide an zu lachen.

"Also Mutter ist noch unterwegs, sollte aber morgen Mittag wieder kommen. Möchtest du etwas essen?"

Blaise schaut sie etwas schüchtern an. Doch das Lächeln ist nicht aus seinem Gesicht verschwunden.

"Ja warum nicht." Auf das Kommando erscheint eine Haus Elfe.

"Hallo Sir. Was kann Dabby für sie tun?" Die Elfe verbeugt sich tief.

Hermine mag den Gedanken nicht das Elfen für Zauberer Arbeiten. Doch Dabby hat Schuhe und ein kleines schlichtes Art Kleid an. Außerdem sieht sie glücklich aus.

"Oh Sir. Zabini hat Besuch. Guten Tag Miss schön sie zu sehen."

"Hallo Dabby. Könntest du bitte den Tisch bereit machen und uns ein Brunch vorbereiten?" Fragt Blaise, freundlich?

"Wie sie wünschen Sir." So schnell die Haus Elfe erschienen ist, so schnell war sie auch wieder verschwunden.

"Habt ihr viele Elfen?"

Fragt die neue Zabini neugierig, während sie sich an den riesigen Esstisch setzen.

"Mh...Drei für das Essen und zwei fürs Sauber machen."

Das geht ja noch. Solange die nicht so behandelt werden wie Dobby!

Eine ganze Zeit lang sitzen sie einfach still am Tisch und warten auf das essen.

Blaise

Ich sollte was sagen, aber was?
Ich habe sie so lange geärgert!
Die ganze Zeit war sie meine Familie.
Warum hat Mutter nie was gesagt?
Weiß sie das Hermine ihre Tochter ist?
Warum haben Sie mich behalten und Hermine weggegeben?

Eine sanfte Stimme reist ihn aus seinen Gedanken.

"Wie bitte?"
"Ich fragte wie es dir geht. So nach dem Krieg und so."

"Naja. In erster hin Sicht bin ich sehr froh das der dunkle Lord tot und besiegt ist. Doch dadurch mussten so viele Sterben, tolle Menschen. Andere so wie du und deine Freunde haben große Opfer auf sich genommen. An sich aber geht es mir gut. Schau Dich um, ich habe alles was ich brauche."

Ich lächle sie schon wieder an. Anscheinend hat sie nicht damit gerechnet das ich auf ihre Frage so eine Antwort habe. Ehrlich gesagt wusste ich es auch nicht.

"Und wie geht es dir? Ich habe gehört die Familie Weasley hat Tote zu beklagen?"

Als ich den Tod erwähne verdunkelt sich ihr Gesicht etwas.
Komisch in all der Zeit habe ich gar nicht bemerkt wie hübsch Hermine ist.

FamilienbandeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt