Der Zug trifft gerade auf den Schienen ein.
Mittlerweile werden die Temperaturen niedriger und das Wetter schlechter.
Zum ersten Mal fahre ich nicht nach meinen Adoptiv Eltern.
Sondern mit meinen Bruder zu meiner Familie, die Zabinis.
"Soll ich deinen Koffernehmen?" Wie immer vor nehm Gekleidet geht Draco vor.
"Draco hast du Ginni oder Harry gesehen? Habe sie seid Sonntag Abend nicht mehr angetroffen." Mein Blick geht über alle Schüler, doch die roten Haare kann ich nicht finden.
"Nein, tut mir leid.
Ich könnte mir vorstellen das sie mit der endscheidung vom Hut nicht einverstanden sind."
"Nein aufgarkeinen Fall, wir sind schon ewig Freunde!"
"Wenn du meinst."Im Schulsprecher Abteil ist es ganz leise.
Anfangs haben Ernie und ich noch geredet.
"Ich gehe mal zu den Huffelpaffs."
Das kann ich nicht.
Eigentlich gehöre ich zu den Haus Slytherin.
Doch alle denken noch, ich sei eine Griffendor.
Da will ich aber gar nicht hin.
"Hey ist hier noch was für uns frei?"
In der Tür stehen Draco, Blaise, Teo, Milicent und Pens.
"Klar kommt rein. Was macht ihr hier?"
Genrvt stöhnend lässt sich Draco neben mir fallen. Neben ihn setzt sich Blaise hin. Gegenüber die anderen.
Milicent und Teo sitzen verdächtig nah an einander.
"Weißt du in Slytherin gibt es ein bestimmtes fahrt Spiel. Wir alle hatten da keine Lust drauf." Draco zeigt mit seiner Hand auf alle.
"Da ist es passend die Schulsprecherin als Freundin zu haben.", meint Pensy.
Freunde.
Wer hätte das gedacht das es mal die 'Schlangen' statt 'Löwen' sind."Wir drei müssen uns unbedingt in den Ferien zum shoppen oder so treffen." Pensy nickt. Milicent war anfangs sagen wir mal spiezell. Doch sie ist echt lustig.
"Mine kommst du endlich wir müssen los!" Ruft Blaise mir zu.
"Klar komme. Wir schreiben, bis dann."
Schnell haste ich zu Blaise.
Draco ist schon vor 5 Minuten Appariert. Blaise hat freundlicher Weise noch gewartet.
Terissa also Mum wartet zu Hause.
Kann ich verstehen.
Immerhin sind wir voll Jahrig.
Von weiten kann ich die große Weasley Familie sehen.
Alle werden wie immer Umarmt.
Alle tauschen sich aus und sind glücklich.
An meiner Hüfte spüre ich das Gewicht von Blaise Hand.
Tröstent zieht er mich weiter.
Mit schweren Herzen gehe ich unbemerkt an der Familie vorbei.Mein Zimmer ist komplett anders.
Genau so wie ich es mir gewünscht habe.
Weiße Wände bis auf eine.
Sie ist in einen Grün pastel Ton.
Ein schwarzes riesiges Himmelbett steht in den Raum rein.
Alle meine Persönlichen Sachen sind da. Meine alten Fotos. Aber auch schon neue.
Von meiner Mutter und mit meinen Bruder. Und auf einen ist sogar Draco.
Vor dem fenster ist eine Bank wo ich lesen kann.
Irgendwie ist mein Zimmer ein wenig im Slytherin tönen. Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen.
Mutter kommt leider erst zum Abendessen. Irgendein Termin ist dazwischen gekommen."Hermine?" In der Tür steht mein Freund. "Willst du mit zu mir kommen, meine Mutter wäre da."
Mein puls geht immer noch schnell, wenn ich an das Malfoy Manor denke.
Die Folterung von dieser Bellatrix.
Ein kalter Schauer läuft mir über den Rücken.
"Hey alles ok?" Schützend ergreift er meine Hand.
"Es ist nur. Ist dein Vater da?" Ich habe keine Ahnung. Erlich gesagt war es mir egal was er macht.
"Lucius? Er ist doch in Askaban." Erleichtert atme ich aus.
"Endschuldigung. Immer hin ist er dein Vater."
"Nein schon inordnung. Er hat seine Strafe verdient. Ich glaube ich bin froh das er eingesperrt ist!"
Was hat dieser Mann nur getan das sein eigener Sohn froh ist das er weg ist. Abgesehen von Voldemort natürlich.
"Okey. Ich komme mit." Ein schüchternes Lächeln auf den Lippen.Die Wände sind dunkel.
Bestückt mit alten Gemälden.
Große Treppen führen in die nächsten Etagen.
Doch seid den letzten mal als ich hier war, ist es nicht mehr so kalt und dunkel.
Viel Licht und unteranderem auch Tageslicht erfüllt die große Halle.
Einige Farbtupfer und eine hörere Raum Temperatur verschönert die Atmosphäre.
"Hier rein." Aufgeregt folge ich ihm in den Saal. Er ähnelt dem der bei uns im Haus ist. Ein großer Tisch. Eine gemütliche Sitz Ecke und ein großer Kamin.
Wenn meine Hand nicht in Dracos wäre würde sie zittern.
Ganz klar.
"Hallo Hermine. Schön dich kennen zu lernen."
Narcissa Malfoy hat sich nicht viel verändert. Schlank, groß eine presänte Ausstrahlung. Doch ihr Gesicht und Körperhaltung sieht erschöpft und traurig aus.
Kein Wunder wenn der eigene Mann in Askaban sitzt.
"Hallo Misses Mlafoy. Ganz meiner seitz." Ein ehrliches Lächeln fällt mir leichter als gedacht.
"Ich bin Narcissa. Setzt euch."
Die Sässel sind bequem und groß. So wie gefühlt alles in diesen Haus.
Zu groß!
"Verzeihung das ich das so direkt frage aber kann es sein das dein erscheinungs Bild anders ist als das letzte mal." Wow ihr ist es aufgefallen?
"Ja du hast recht. Auf mir lag ein Zauber, der mein Aussehen verändert hat. Den hat mein Vater vor meiner Adoption aufgetragen." Für einen kleinen Moment kann man Mitgefühl in ihrer Miene erkennen.
"Auch wenn ich es sehr schön finde das mein Sohn so eine tolle Frau an seiner Seite hat. Und ich dich kennenlernen kann bist du trotzdem wegen etwas anderen hier." Allerdings.
"Ja. Ich wollte sagen das ich sehr dankbar dafür bin das sie nach einer Lösung gesucht haben." Ein Lächeln was mich an Dracos erinnert ziert ihr Gesicht.
"Das ist das einzige das wir als gut machung tun können.
Wie du weißt wurde die Narbe von einen bestimmten Dolch geritzt. Der Dolch gehörte meiner Familie. Deswegen konnte ich einen gegen Trang finden der die Narbe heilt." Mit diesen Worten zieht sie ein Fläschchen mit grünlich schimmernder Flüssigkeit raus.
"Mutter du sagtest es gäbe neben Wirkungen, welche?" Zum ersten Mal ertönt Dracos Stimme, seid unseres Gesprächs.
"Nach der Einnahme wirst du dich zwei drei Tage schwach fühlen, krank. Dazu könntest du die Symtome erbrechen, Fiber und Schwindel bekommen. Allerdings wäre alles nach spätestens fünf Tagen vorbei."
Besorgt schaut Draco mich an. In seinen Augen kann ich ablesen, dass ich es nur tun soll wenn ich es wirklich will.
"Ich werde es nehmen. Ich meine ich bin noch nicht mal ein Schlammblut." Entschlossen nehme ich die Fiole und lere sie in einen Zug. Die Flüssigkeut ist bitter und stinkt. Mein würk reitz unterdrückend lächel ich dankend.
"Danke. Ich werde in der nächsten Zeit bestimmt noch mal kommen, doch ich muss zum Abendessen wieder Zuhause sein."
"Selbstverständlich. Ich hoffe die Symtome werden nicht zu stark sein.
Aufwiedersehen."
Ja das hoffe ich auch!
DU LIEST GERADE
Familienbande
FanfictionNach dem Krieg, will Hermine die Erinnerungen ihrer Eltern zurück holen. Doch was sie dabei erfährt bringt alles durcheinander! Bis sie wieder nach Hogwarts fährt findet sie neue Familie, Freunde und geliebte? Es ist eine Dramione / Twins Geschicht...