Neue Bekanntschaften 8

4.6K 108 13
                                    

Draco und ich sitzen vorm Kamin im Salon. Es ist gleich zwölf Uhr, und Hermine ist immer noch nicht da.

Vor einer halben Stunde hat Dabby ihre Sachen bereitgelegt.
Ich schließe mit mir selbst einen packt, wenn sie in fünfzehn Minuten noch nicht runterkommt, werde ich hoch gehen und nach ihr schauen.

"Alter Pass doch mal auf, du bist dran." Ich bin am Zug beim Zauberer Schach.
Ich sollte es Draco sagen!
Aber wie?
Ich weiß er will sich Endschuldigen.
Und dass es ihm leidtut, was Bellatrix Hermine angetan hat.

"Draco ich muss dir..."

Hermine betritt den Raum mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Sie ist wunderschön. Das Kleid schmeichelt ihren Kurven. Sie schaut wunderschön in Slytherin Style aus.

Als Draco sie sieht schaut er überrascht. Man merkt wie er nachdenkt und es endlich 'klick' macht.

"Granger?"

"Hallo Malfoy, ab jetzt bin ich eine Zabini."

Der Malfoy Spross, schaut das Mädchen vor sich irritiert an. Dann schaut er zu seinem Freund und meint.
"Habe ich irgendwas verpasst. Willst du mir vielleicht etwas sagen?"

Hermine und Blaise fangen beide an zu Lachen.
"Das ist nicht so wie du denkst. Hermine ist meine Zwillingsschwester."

Nun war Draco komplett ratlos. Und Blaise und Hermine bekommen sich gar nicht mehr ein.

"Hermine wie geht es dir? Du hast mir gestern einen ganz schönen Schrecken eingejagt!"

"Sorry war nicht beabsichtigt. Mir geht es gut, es ist etwas ungewohnt aber es ist okay."

Sie lässt sich neben Blaise auf das Sofa fallen.

"Wann kommt deine, also unsere Mutter?"

"Sie sollte in Kürze kommen. Wir essen dann zusammen zu Mittag."

Die Stimmung wird bedrückter ernster.

"Also ihr seid Geschwister? Die ganze Zeit über? Und wie kann es sein das du Zabini anders ausschaust nicht, dass du nicht gut ausschaust."
Meldet sich nun Malfoy zu Wort.

"Ja mein Freund, so ist es. Auf ihr lag eine Art Tarnung, Aussehen, Veräderungs Zauber. "

Blaise wirft Malfoy einen Blick zu, den ich nicht deuten kann.

"Ja also...Ich muss mich wohl bei dir Endschuldigen. Ich hätte es auch gemacht, wenn du nicht eine Zabini wärst. Das was ich dir angetan habe, was meine gestörte Tante dir angetan hat, tut mir aufrichtig leid!"

Er kratzt sich am Hinterkopf und legte ein bedrücktes Gesicht auf.
Die Gryffindor seufzt.
"Schön, dass du es eingesehen hast, dass es einfach nur dumm war. Ich habe dir schon lange verziehen. Genau wie deiner Mutter. Du kannst da nichts für, du wurdest so erzogen. Außerdem hast du uns im entscheidenden Moment nicht verraten."

Die macht eine Pause um ihre Worte wirken zu lassen.

"Für Bellatrix kannst du nichts. Selbst wenn du versucht hättest sie aufzuhalten, würden wir jetzt beide hier nicht mehr sitzen. Ich habe euch beiden verziehen.
Malfoy ich bin Hermine schön dich kennen zu lernen."

"Hallo Hermine ich bin Draco. Wenn man sagen darf, du bist sehr schick."

Mit einem Lächeln quittiert er seine Aussage und Blaise und Draco widmen sich dem Schachspielen.

Während die zwei Spielen, fällt mir auf das Draco sich verändert hat. Das weiße Hemd was er trägt, ist stramm am durchtrainierten Oberkörper.
Auch ist er größer geworden und seine Haare sehen gefelgter aus.
Allgemein ist er Reifer und heißer geworden.

FamilienbandeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt