Hogworts Brief 10

3.9K 94 8
                                    


Die nächsten Tage verliefen ziemlich ähnlich. Den morgen verbrachte Hermine in der Haus eigenen Bibliothek, oft alleine manchmal mit Blaise. Einmal hat sogar Draco ihr Gesellschaft geleistet.
Beim Mittagessen hat die drei köpfige Familie sich näher kennen lernen können. Nachmittags hat die Hexe mit den beiden Zauberern mal Quidditch gespielt, Zauberer Schach, geredet oder andere Sachen gemacht.

"Mine, schau mal was wir hier haben." Die beiden Jungs kamen mit einem Grinsen und drei Briefe in die Bibliothek.
"Was denn?"
Aufgeregt legt sie das Buch weg und geht auf die beiden zu.
"Briefe von Hogwarts."
Die Hexe sprang auf und umarmte vor Freude Draco, der ihr die Freuden Nachricht mitgeteilt hatte.

Verlegen traten beide auseinander und er gab den beiden ihre Briefe.
In den letzten Tagen hatte Hermine nicht nur ihre Familie besser kennen gelernt, sondern auch Draco.

"Omg ich glaube es nicht", Blaise und Draco schauten sie gespannt an. 'Was' fragten beide gleichzeitig. "Ich bin Schülersprecherin!" Sie quietschte fröhlich und brachte die Jungs, ihr gegen über zum Lachen.

"Liebe Schüler und Schülerinnen.
Ich kann Ihnen mit Freuden mitteilen das Hogwarts dank vieler Helfer, schnell wieder aufgebaut werden konnte. So kann ich alle Schüler, einschließlich die letzten Siebener die wegen des Krieges keinen Abschluss machen konnten, herzlich einladen. Am 24.6 geht es wieder los." Las Blaise
für alle laut vor.

"Das ist ja schon nächste Woche." Stellte Draco fest.
"Ihr geht doch hin oder?"
"Klar."

Alle froh das sie wieder nach Hogwarts konnten, gingen sie zum Mittagessen.

Hermines pov

Ich glaube es nicht. Wir können wieder nach Hogwarts! Außerdem bin ich Schülersprecherin!

"Seid ihr alle fertig", holte mich die Stimme von Mum aus den Gedanken.
"Verdammt ich habe total vergessen Ginny einen Brief zu schreiben."

"Das macht doch nichts, schreibe ihr jetzt ein." Lächelte mich Mum aufmunternd an. "Das werde ich."

Liebste Ginny,
ich hoffe dir geht es gut.
Hast du auch den Hogwarts Brief erhalten?
Weißt du was ich bin Schülersprecherin kaum zu glauben.

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mir geht es gut!
Nachdem ich die Erinnerungen von meinen Eltern wieder hergestellt hatte, habe ich noch herausgefunden das ich Adoptiert bin.
Nur so viel, ich bin eine Zabini. Ich Wohne im Moment auch bei den Zabinis, es ist klasse hier. Blaise und Draco Malfoy leisten mir Gesellschaft. Blaise ist großartig, ein toller Bruder. Es kommt mir so vor, als ob ich ihn schon mein Leben lang kenne. Und Draco, ja ich nenne ihn Draco. Hat sich komplett verändert, er ist richtig nett und gut aussehend ;)
Der Brief sollte nicht so lang werden, mehr und genaueres dann in Hogwarts. Hoffentlich.
Habe dich ganz doll Lieb♡
Hermine
PS: Liebe Grüße an Harry :)

Zufrieden schicke ich den Brief ab. Daraufhin setzte ich mich auf den Sessel und studiere die Einkaufsliste, für Hogwarts.

'Klopf, Klopf'

"Ja bitte?"
"Hey Mine, kann ich mal kurz mit dir reden?"

"Klar Draco."

Er setzt sich neben sie.
"Also als ich heute den Hogwarts Brief bekommen habe, ist mir etwas bewusst geworden. In all den Jahren habe ich dich so lange gemobbt und beleidigt als, als...Du weißt schon. Jetzt bist du sogar eine Zabini. Ich wollte mich einfach nochmal für mein dummes verhalten Endschuldigen und ich verstehe, wenn du mir noch sauer bist."

Tröstend legt Hermine Draco eine Hand auf die Schulter.
"Ja es war schlimm und dumm. Doch wie schon gesagt, ich habe dir verziehen. Du warst jung und Standes unter den Einfluss von deinem Vater. Außerdem hast du uns im entscheidenden Moment nicht verraten. Wegen deinem Vater, tut mir leid."
Nach Hermines anrede zierte ein Lächeln Draco Gesicht.

FamilienbandeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt