Hermines p.o.v.
Die nächsten Tage sind einfach nur nervig, genau so wie die Blicke der Mitschüler. Die Unterrichts Stunden, ziehen sich unglaublich in die Länge. Das ich das mal sage. Ron und Harry haben sich darauf beschränkt, mich komplett zu ignorieren. Wenn sie wollen, sollen sie es doch machen.
Nur Ginny, sie sagt zwar das alles inordnung sei, aber das glaube ich nicht so ganz. Wenn es ihr möglich ist weicht sie mir aus, oder sie ist ganz schwer beschäftigt. Das ist so traurig. Ich habe das von Ron und Harry ja erwarted, aber Ginny?
"Mine, kommst du?"
Dracos Stimme holt mich in die Realität zurück.
"Was? Ja ich packe noch eben meine Sachen." Draco und ich sind die letzten Schüler. Die letzte Stunde für die erste Woche war, Muggle Kunde. Ich war überrascht das Draco dieses Fach gewählt hat. Mir soll es recht sein, umso mehr Zeit kann ich mit ihm verbringen. Allgemein habe ich das Gefühl, dass ich dieses Jahr viele Fächer mit den Slytherins zusammen habe.
Hätte man mir das vor ein oder zwei Jahren gesagt wäre ich wohl durchgedreht. Doch unter diesen Umständen ist es schön. Mit Pensy und Daphne komme ich gut klar, auch mit Theodor Nott. Wenn man sie alle näher kennt sind sie gar nicht so hinterlistig, sonder total loyal und echt gute Freunde. Was ich von den Griffendors Immoment leider nicht behaupten kann!"Sag mal hörst du mir überhaupt zu." Fragt Draco. "Tut mir leid, ich war mit den Gedanken ganz wo anders." Ich schenke ihm ein Endschuldigendes Lächeln. "Merkt man. Ich habe dich gefragt ob wir nach Horksmead wollen?" Wir beide bleiben im neben Korridor, des Ausgangs stehen. "Warum nicht. Ich bringe nur eben schnell meine Sachen weg. In zehn Minuten wieder hier?"
"Einverstanden." Mit diesen Worten geht Draco Richtung Kärker und ich zu meinen und Ernie McMillens Turm. Er ist aus Huffelpaff und der andere Schulsprecher. Er ist ganz inordnung. Mann kann gut mit ihn Arbeiten.
In meinen Zimmer schmeiße ich meine Tasche auf das Doppelbett. Daneben steht ein großer Schreibtisch, mit Blick auf die Ländereien. Auf der anderen Seite steht mein Kleiderschrank, wo ich mir ein Bauch shirt und eine Löcher Jeans raushole.
Schnell frische ich mein Make up noch etwas auf und verschwinde in Windes eile.Hermines Outfit
"Wow du siehst gut aus." Draco steht vor der großen Tür. Hermines Wangen färben sich leicht Rosa, durch sein Kompliment. "Du siehst auch nicht schlecht aus." Draco hat eine schwarze Hose, mit eien engen schwarzen Hemd an. Der Mann in schwarz. "Wollen wir." Hermine nickt fröhlich. Draußen nimmt Draco Hermines Hand. Ihre Haut fängt an leicht zu kribbeln und ihr wird warm, so ist es immer ist wenn er sie berührt. Auch Draco durch fährt ein wohliger Schauer. So laufen sie nun Hand in Hand nach Hogsmead.
Hallo zusammen ich weiß es ist nicht so ein langes Kapitel.
Hoffe es hat euch Trotzdem gefallen.
DU LIEST GERADE
Familienbande
FanfictionNach dem Krieg, will Hermine die Erinnerungen ihrer Eltern zurück holen. Doch was sie dabei erfährt bringt alles durcheinander! Bis sie wieder nach Hogwarts fährt findet sie neue Familie, Freunde und geliebte? Es ist eine Dramione / Twins Geschicht...