Meine letzte Prüfung war geschafft.
Nicht so gut wie erhofft aber das wird schon.
Die anderen hatten schon heute einen freien Tag. Die hatten schon alles fertig, doch ich habe wie immer alle Fächer bis auf Wahrsagen belegt.
Entspannt gehe ich Richtung schwarzen See. Wo die anderen schon am Sonne tanken sind.
Auch eine paar aus Ravenclaw sind bei ihnen.
Und Blaise Freundin.
Es ist toll ihn so glücklich zu sehen.
Sie ist toll.
Gelassen lege ich mich auf den schoß von Draco.
"Hey wie war die Prüfung?"
"Joar ganz Okey."
"Also brilliant."
Schallend fängt er an zu lachen, wo ich nur mit einsteigen kann.Gerade wurde ich erst eingeschult, und nun standen wir alle hier, wartend auf die Noten Vergabe.
Als letzten kamen Blaise und ich dran.
Aufgeregt lief ich nach vorne.
Jede Lehrkarft gratulierte mir und wünschte mir viel Glück für meine Zukunft. Dann bekam ich die Rolle mit meinen Noten drauf. Dann ein Foto. Dann war ich fertig.
Acht Jahre Schule in drei Minuten beendet. Verrückt!Hermine war die erste seid fünfzig Jahren die alle Prüfungen mit Bestnoten bestanden hatte.
Auch die anderen Slytherins haben dank ihrer Hilfe viele gute Noten erreicht.Aufgeregt verschwanden die Mädchen, zum fertig machen für den Abschluss ball.
Es wurde Musik gehört, gelacht getrascht, beraten, gestylt und getrunken.
Hermine wollte gar nicht wissen wie Pansy den Alkohol auf ihr Zimmer geschmuggelt hatte.
Zehn Minuten vor Beginn des Balls schauten sich die Mädchen sehr zufrieden im Spiegel an.Mehr als zufrieden schaut Hermine auf ihr Kleid.
Es ist wunderschön.
Schon leicht angetrunken gehen die Mädchen in den Gemeinschaft Raum.
Wo ebenfalls festlich gekleidete Partner warten.
Alle schauen seine außer wählte Begleitung begierig an.
"Du bist wunderschön, Mine."
Flüster Draco ihr rau ins Ohr.Der Ball ist Atemberaubend.
Da für alle anderen Schüler schon lange sperrstunde ist, darf mittlerweile auch Alkohol getrunken werden. Das merkt man an der Stümmung in der Großen Halle.
Mittlerweile wurde auch die ruhige Musik mit einer Band ausgetauscht.
Ausgelassen tanzen, lachen und singen alle zusammen.
Egal ob Frau oder Mann, Schüler oder Lehrer und egal welches Haus.
Es war von allen der letzte Abend hier in Hogwarts, den genossen alle.So wie Hermine, die überglücklich in den Armen ihres Freundes zur Musik Tanzt. Immer in der Nähe von ihren Bruder.
Wie sie diese beiden Jungs nur lieben gelernt hat.
DU LIEST GERADE
Familienbande
FanfictionNach dem Krieg, will Hermine die Erinnerungen ihrer Eltern zurück holen. Doch was sie dabei erfährt bringt alles durcheinander! Bis sie wieder nach Hogwarts fährt findet sie neue Familie, Freunde und geliebte? Es ist eine Dramione / Twins Geschicht...