Griffendor oder Slytherin 19

2.7K 76 6
                                    

Müde vom ganzen Laufen, komme ich vor meine Zimmertür an.
In meinen Zimmer ist es dunkel.
Nur das Licht vom Mond und die letzten Sonnen strahlen erhellen mein Zimmer. Doch von Draco ist keine Spur.
Sofort breitet sich enteuschung aus.
Er musste hier nicht warten, doch irgendwie hatte ich das gehofft.
Noch müder als zu vor lege ich meine Handtasche und Schuhe ab. Bis zu 'Zeremonie' waren es noch zwei Stunden. Da kann ich mich noch etwas ausruhen.
Aleine.
Ganz alleine im Dunkeln.

Das klicken eines Türschlosses ertönt. Und ein Lichtstrahl erhält das Zimmer.
Im Türrahmen vom Badezimmer steht Draco nur mit einen Handtuch bekleidet.
"Ich habe dich gar nicht kommen hören. Wie war es mit Blaise?"
Von seinen Haaren tropft es. Den Tropfen verfolgent folgt ihn mein Blick abwärts, zwischen seinen Bauchmuskeln her.
"W-Was machst du hier?" Irgendwie verwirrt das er noch hier ist. Warte er hat mein Bad genutzt.
Ohne mich zu fragen.
Er war die ganze zeit hier.
Alleine.
Ich hatte gesagt das er hier bleiben kann.
Und vor fünf Minuten warst du auch noch traurig das er nicht hier ist Hermine.
Also freu dich das er noch hier ist.
"Achso ich habe meine Sachen auf deinen Bett liegen lassen, sorry.
Ich gehe mich eben schnell umziehen." Anscheinend war er zwischen durch sich andere Sachen holen. Denn sein lockeres T-Shirt wurde durch ein ordentliches weißes Hemd getauscht, dazu eine schwarze Anzugshose und seinen normalen Slytherin Umhang.
Werde ich auch bald ein Slytherin Umhang tragen?
"Ach was zieh dich doch hier eben um. Da ist nichts was ich noch nicht gesehen habe." So verführerisch wie es geht zwinkere ich ihm zu.
"Verdammt Hermine. Das ist so heiß!"
Lächlnd setzte ich mich im Bett hin.
"Zu deiner Frage mein Tag war klasse. Blaise und ich haben viel geredet und sind sehr viel gelaufen. Und bei dir?"
Kopfschüttelnt Knöpft er seine perfekt sitzende Hose zu.
"Was laberd man den ganzen Tag mit seinen Bruder. Am besten redet ihr beide über eure Beziehungen und gebt euch gegenseitig Tipps.", lachend kann ich nur nicken.
"Habe ich recht? Ihr habt über mich geredet?- nach erneuten nicken von mir ist sein Gesichtsausdruck geschockt. Das müsste man Fotografieren.- Warte weißt du wer seine Freundin ist?"
Bei der Erwähnung werde ich wieder ernst. Ich habe es Blaise versprochen nichts zu erzählen. Das fällt mir doch nicht so leicht wie gehofft.
" Tut mir leid aber er hat mich gebeten nichts zu sagen." Mir einen hochnasigen Ausdruck meint er:" Ach wenn das so ist werde ich jetzt auch immer Geheimnisse mit meinen Bruder haben. Und ihm alles erzählen was zwischen uns läuft.
Jedes noch so kleine Detail."
Langsam kommt er auf mich zu und setzt sich Oberkörper frei neben mich.
"Wie Lust voll du meinen Namen stöhnst bei deinen Orgasmen, wie heiß du dabei aussiehst, wie...".
"Stopp aufhören."
Lachend zieht er mich an sich.
Mit geschlossenen Augen kann ich perfekt sein Herzschlag hören.
"Ich habe nur die Wahrheit gesagt."

Dracos p.o.v

Um kurz vor zehn treffen, Weasly, Potter, Blaise und Pensy ein.
Pensy begrüßt Blaise und mich wie immer mit einer Umarmung. Sofort steigt das aufdringliche Parfüm mir in die Nase, was mich fast jedes Mal zum niesen bringt. Als letztes zieht sie Hermine in ihre Arme. Beide reden leise miteinander.
Potter und Weasly stehen etwas abseits von uns.
Ich könnte schwören das Weasly Pensy mit einen Eifersüchtigen Blick bedenkt.
"Und bereit Mine meine Hausfreundin zu werden?" Ertönt Pens Stimme für uns alle hörbar.
Okay das ist aber ein Hass, Eifersuchts Blick. Von wegen Männer sind schlimm. Wenn Blicke Töten könnten wäre pens sofort umgekimmt. Wegen der Weasly.

Die Halle ist dunkler als sonst. Alle Hausfanen sind aufgehangen.
Hermines Hand haltend, laufen wir nach vorne.
Wie in der ersten Klasse steht ein Stuhl vorne, auf den der Sprechende Hut liegt.
Schon tritt Professor McGonnegall hervor.
"Bist du soweit Hermine?"
Nervös nickt sie und tritt vor.
McGonnegall setzt ihr den Hut auf. Überrascht fängt der Hut an zu sprechen. Diesmal laut für alle. Deswegen nur fünf enge Freunde.

"Aha. Schon wieder Hermine Granger. Oder? Wie ich sehe weißt du entlich wer du bist.
Hermine Terissa Zabini.
Normalerweise macht man keine sogenannten neu Wahlen.
Doch in deinen Fall schätze ich ist es angemessen.
Mal schauen...

Angespannt stehe ich da.
Blaise wippt auf seinen Füßen vor und zurück. Ich bin wohl nicht der einzige der Aufgeregt ist.
Ja ich bin aufgeregt.
Ich meine meine kleine Hexe könnte eine Slytherin werden!

Das ist nicht einfach.
Du bist hin und her gerissen.
Ich glaube...
.
.
.
.
Slytherin.

Ein breites Grinsen bereitet sich auf Hermines Gesicht aus.
Blaise läuft freudig auf sie zu und schließt sie in die Arme.
"Ist das zu fassen meine Schwester ist im selben Haus wie ich. Unsere Mutter wird sich riesig freuen."
Mit einer Überraschten Miene nimmt Professor McGonnegall ihr den Hut ab.
Die große Tür geht auf und eine Gruppe von Slytherins tritt ein.
Darunter Millicent, Teo und einige andere die sich mit Hermine abgefunden haben.
"Und haben wir die berühmte Hermine Zabini.", brüllt Teo lachend.
"Jaaa." Ruft Hermine glücklich zurück.
Die Truppe fängt an zu jubeln un d zu klatschen.
Alle begrüßen Hermine wie eine Neue in unseren Reihen.
Und das ist sie.
Ihr Körper ist warm und lehnt an meinen.
Ehr außerhalb stehen zwei nicht so glücklich dreinschauende Griffendors.
Die haben wohl nicht damit gerechnet.

Hermines p.o.v.

"So kurze Aufmerksamkeit, bitte.
Ms. Zabini schön sie in Slytherin willkommen zu heißen.
Ich würde vorschlagen bis nach den Ferien zu warten, das ganze offiziell zu machen. In den Ferien bekommen sie dann ihre Uniform. Schülersprecherin bleiben sie natürlich.
Und nun alle in eure Saale."

Zum Glück beginnen die Ferien schon in drei Tagen.
Wie es wohl wird, bei den Malfoys?
"Ginny,Harry danke das ihr gekommen seid." Beide stehen abseits arm in arm.
So wie Draco und ich bis vor wenigen Sekunden.
"Klar, Mine. Ich muss dich das fragen.
Bist du zufrieden mit der Endscheidung vom Hut. Kommst du mit den Schlangen klar." Harry blickt mich besorgt an.
"Nunja, wenn ich erlich bin. Habe ich es geahnt und irgendwie gehofft, dass ich Nach Slytherin komme. Sonst hätte ich es nicht getan. Außerdem fühle ich mich mittlerweile, in der Gesellschaft von den 'Schlangen' wohler als bei den griffendors. Euch ausgeschlossen." Traurig schaut Ginni mich an. Sie tut mir irgendwie leid.
"Okey, das ist gut. Aber ich verstehe es nicht wieso du dich bei unseren Haus unwohl fühlst." Tja Ginni da gibt es so ein Arschloch von rotschopf. Er hat mich vorallen schlecht gemacht.
"Weißt du Ginni. Seid ich eine Zabini bin, schauen die mich alle so an als hätte ich sie verraten. Ich kann da nichts für. Doch die Slytherins akzeptieren mich.
Wenn du willst bleiben wir aber trotzdem beste Freundinen." Sie löst sich von ihren Freund und umarmt mich. "Natürlich will ich das!"

FamilienbandeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt