1

2.1K 81 12
                                    

Das nervige klingeln meines Handys holte mich aus dem Schlaf, doch ich versuchte mich zu wehren. Mein Kissen wurde zu meinem Komplizen, als ich es über meinen Kopf zog. Die Berührung ließ mich allerdings auf zischen, das war gestern wohl definitiv zu viel Alkohol gewesen.

"Man... geh endlich an dein scheiß Handy, ich will schlafen." hörte ich es plötzlich neben mir brummen und erstarrte...
Wer war da mit mir im Bett?
Schockiert ließ ich das Kissen von meinem Gesicht gleiten und schaute an mir herab... ich war splitterfasernackt.

Neben mir sah ich eine nackte Schulter aus der Bettdecke herausschauen, der Kopf war allerdings, genau wie meiner eben noch, unter dem Kissen versteckt.
So sehr ich mich auch anstrengte, ich konnte mich ab irgendeinem Punkt auf der gestrigen Party, an nichts erinnern.
Ganz toll Yeosang, dein erstes Mal und du weißt nicht  mal wie es war...

Das erneute klingeln meines Handys, riss mich aus meinen Gedanken und ich griff neben das Bett und fischte es aus meiner Hose, die da zusammengeknüllt herumlag. Beim Blick auf das Display, entfuhr mir ein genervter Seufzer. Es war erst 7 Uhr morgens und unser Manager hatte nichts besseres zu tun, als mich zu wecken.

Als ich ranging, wurde ich auch schon direkt von einer aufgebrachten und viel zu lauten Stimme begrüßt.
"Sag mal Yeosang, bist du eigentlich noch ganz dicht? Willst du, dass ich graue Haare bekomme oder einen Herzinfarkt erleide? Weißt du, eigentlich könnte ich mich auch gleich von einer Brücke stürzen, denn der CEO gibt mir die Schuld an dem, was du angestellt hast." schrie er mir entgegen,  weswegen ich das Handy ein Stück vom Ohr weghielt und schmerzhaft das Gesicht verzog.

"Immer mit der Ruhe, was soll ich denn angestellt haben?" fragte ich irritiert.
"Willst du mich verarschen, Yeosang? Warst du etwa so besoffen, dass du dich nicht erinnerst?" schrie er mich an.
"Also... ja..." gab ich kleinlaut zu und er atmete am anderen Ende hörbar aus, scheinbar um sich zu beruhigen.

"Du fandest es anscheinend eine gute Idee, im Suff zu heiraten... als wäre das nicht schlimm genug, habt ihr zwei Idioten das auch gleich auf Twitter bekannt gegeben. Inklusive recht interessanter Kussbilder... ich darf mich seit 3 Stunden mit dem Manager von BTS rumschlagen, um zu schauen, wie wir mit möglichst wenig Schaden aus diesem Chaos kommen."

Entsetzt ließ ich mein Handy fallen. Ich hatte geheiratet? Nervös fuhr ich mir durch die Haare und schaute neben mich. Oh Gott, bitte nicht... ich glaubte zu wissen, wer da lag und doch hatte ich die Hoffnung das es wenigstens die Person war, auf die ich jahrelang schon einen Crush hatte. Bitte lass es Jungkook sein... bitte lass es nicht jemand anderes sein. Immer wieder sagte ich mir das in Gedanken vor wie ein Mantra.

Ich erinnerte mich an die letzte Aufgabe die wir bei Wahrheit oder Pflicht hatten.
Geht zu einer Hochzeitskapelle und informiert euch dort über verschiedene Hochzeitspakete. 
Oh fuck... was hatten wir getan? Informieren und nicht in Anspruch nehmen...

Nun genau wissend, wer da neben mir lag, zog ich ihm das Kissen vom Kopf.
"Yoongi... wach auf. Wir haben gewaltigen Mist gebaut."
"Mh? Stell dich nicht so an, ich würde eine heiße Nacht mit mir jetzt nicht gerade als Mist bauen bezeichnen. Oder bist du etwa heimlich verheiratet und ich werde demnächst verprügelt?" meinte er grinsend, bevor er sich die Augen rieb und gähnt.

"Also... ja und nein... schau einfach mal auf Twitter." ich hielt ihm mein Handy hin.
Er scrollte durch und seine Augen weiteten sich immer mehr, bis er an dem von ihm verfassten Post von letzter Nacht angekommen war und mich danach ungläubig ansah.
"Oh Fuck..."

Oh FuckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt