Ich schreckte von dem lauten Klopfen an meiner Zimmertür hoch und setzte mich aufrecht ins Bett. Meine Augen brauchten einen kurzen Moment um zu realisieren wo ich war. Augenblicklich fiel mir Coralie ein. Ihre Augen tauchten vor meinen auf und schauten mich eindringlich an. Ein weiteres Klopfen brachte mich wieder zurück in die Realität. ,, Was ist denn?! ICH BIN WACH!", ich ließ meine Finger knacken und wartete auf eine Antwort. ,,Es gibt Frühstück und Nick ist hier für dich." Langsam erhob ich mich von meinem Bett und lief zur Tür. Die Stimme klang eindeutig nach Hannes. Als ich die Tür öffnete war Hannes wohl aber schon verschwunden. Nur Nick stand noch da und grinste mich an. ,,Warum bist du schon so früh wach?", ich sah ihn mit halb geschlossenen Augen an, es war einfach immer noch zu hell für mich. ,, Ich weiß auch nicht genau, aber daheim ist nichts los, deshalb bin ich zu dir gefahren". Ok, das war eine halbe Antwort, aber das konnte noch nicht alles sein. Nick kam nie ohne einen richtigen Grund vorbei. Außer wir waren verabredet. ,,Eigentlich wollte ich dich auch noch fragen ob du Bock hast heute Abend mit in die Disco zu kommen?", er kratzte sich am Hinterkopf. Ich musste überlegen. Es klang verlockend und da ich schon lange nicht mehr feiern war, war es eine Option. Schließlich nickte ich, denn sonst hatte ich heute Abend nichts vor, würde nur gelangweilt in meinem Zimmer sitzen und zocken. ,,Perfekt man, aber jetzt erzähl mal wie es gelaufen ist?", Nick setzte sich auf meine Couch und sah mich erwartend an. ,,Wird das jetzt auch so eine Tratsch- und Klatsch-Runde? So nach dem Motto ich erzähle dir jetzt wie toll der Abend war und schwärme dabei nur noch?", ich lachte auf. ,,So könnte man das sehen", Nick grinste mich an, dann stürmte ich los, sprang auf ihn und versetzte ich eine Faust auf den rechten Oberarm. Wir mussten beide lachen und dann begann ich ihm von gestern zu erzählen. Von Coralie, ihrer liebevollen Art und ihrem großen wunderschönen Haus. ,,Das ist ein weiterer Grund dass wir nicht zusammenpassen. Ich kann ihr den Luxus den sie gewohnt ist nicht bieten". Ich blickte aus dem Fenster und betrachtete den blauen, wolkenlosen Himmel. ,,Jetzt warte doch einfach mal ab und gib nicht immer gleich auf!". Nick gab mir eine leichte Faust in die Seite. ,,Das wird schon noch", ich schaute ihn hoffnungsvoll an und betete in Gedanken dass er recht hatte. Coralie wollte ich nicht wegen sowas dummen verlieren.
DU LIEST GERADE
T. I. (N.) E. This is (not) easy
Random,,Lass es lieber sein, ich passe nicht in das da", ich umrandete mit meinen Fingern ihre Klamotten. ,,In diese Welt passe ich nicht, du hast es ja gesehen, für deine Freundinnen bin ich ein Witz." Mit diesen Worten stand ich auf und brachte mei...